Hallo liebe Gemeinde,
etwas peinlich die Frage daher anonym.
Wir würden als paar mit 2 kleinen Kindern gern sextoys ausprobieren, bisher haben wir einen Vibrator der aber gefühlt extrem laut ist und wir Angst haben das die Kinder wachen werden und ein paar Kleinigkeiten. Was könnt ihr aus Erfahrung empfehlen? Es sollte nicht zu laut sein. Dankeschön
Spielzeug für Erwachsene
Huhu!
Also wie benutzen verschiedene Vibrationseier mit Fernbedienungen. Wirklich leise sind die auch nur in den unteren Stufen, aber das reicht oft schon aus.
Wir haben uns dafür tatsächlich einfach einen Adventskalender besorgt (amorelie oder eis.de)
Das war für uns super, weil man da querbeet verschiedenes Spielzeug zum testen hatte. Zb auch analplugs. Die machen gar keine Geräusche
Schaut mal das jemand die Kinder ein paar stunden hüten kann und fahrt zu Orion und lasst euch einfach mal beraten :)
Entweder sucht ihr im Internet nach was passenden oder halt wie schon erwähnt Orion oder Erdbeermund. Wir benutzen das Internet weil die Auswahl vielfältiger ist.
Was haltet ihr eigentlich von Piercings?
Wir beide haben uns vor kurzem jeweils Nippelpiercings und Intimpiercings zugelegt. Bisher sind wir beide mega zufrieden damit.
Unser Sohn (7 Jahre) findet uns Ringe "Cool". Seit einigen Wochen trägt er auch beidseitig Ohrringe.
Einfach Mut zur Lücke und nicht soviel darüber nachzudenken.
Heii duu,
schlafen eure Kinder dabei neben euch oder wieso sollten sie wach werden?
Ich persönlich kenne keinen Vibrator, der so extrem laut ist, dass jemand davon wach wird. - normalerweise macht man doch dann auch die Tür von den Kindern, sowie vom Schlafzimmer zu?
Ich weiß nicht, ob deine Frage ernst gemeint ist oder du dich nur an diversen Info‘s aufgeilst, denn wenn ich das richtig „erkenne“ an deiner Schreibweise und dem Inhalt deiner Frage, dann hast du mir doch auch schonmal geschrieben, dass die meisten Vibratoren soo laut seien und du gerne wissen würdest, ob und was ich so benutze. - kann das? 🤔