Spiele an der Hintertür

Hallo liebe Community,

mein Mann hat schon länger den Wunsch sich bei mir (weiblich) in neue gefilde zu wagen und Anal zu verkehren.
Es gab auch schon den ein oder anderen Versuch.

Wir führen eine tolle Ehe, Versuchen uns immer wieder auszuprobieren und kommunizieren unsere Wünsche für gewöhnlich Recht offen. Mein Problem: mir fällt es unfassbar schwer mich richtig entspannen zu können. Bei ersten versuchen in der Vergangenheit und noch eher in der Jugendzeit, waren wir etwas voreilig und ich hatte leichte schmerzen. Nun fällt es mir entsprechend schwer mich vernünftig zu entspannen, aus Angst, dass es wieder weh tut (was Natürlich kontraproduktiv ist).

Hat jemand Tipps zur Vorbereitung, vielleicht auch Tipps für Toys? Plug/ kleinen vibrator habe ich schon verwendet, das ging nach einiger Zeit auch klar.

Noch ganz wichtig: ich MÖCHTE das auch ;-) nur ist mein Kopf mir eben ein bisschen im Weg, aber er setzt mich null unter Druck o.ä.

1

Da du es willst aber ein wenig verkopft bist/Probleme hast dabei zu entspannen würde ich vorschlagen es langsam angehen zu lassen und sich beim Vorspiel vorzutasten bevor es zum richtigen Verkehr kommt.


* Er soll dort mal Oral zu gange gehen
* Ein anderes mal kann er, wenn er dich leckt mal einen Finger dazu nehmen und diesen probieren einzuführen. Natürlich nicht plötzlich sondern mit Vorbereitung und es muss feucht genug sein.
* Bei der Hündchenstellung kann er auch mal probieren einen Finger dazu zu nehmen, once again, es muss Feucht genug sein.

Die oben beschriebenen Sachen bauen wir auch immer mal wieder in unser Liebesspiel ein und meine Freundin mag das durchaus sehr gerne. Vorallem beim Oralverkehr mit einem Finger im Hintertürchen geht sie immer gut ab.

Ziel dabei ist es, die Stimulation des Hintertürchens mit positiven Gedanken/Erinnerungen zu verbinden, das hilft ungemein dabei sich zu entspannen dabei :-)

Analverkehr selbst haben wir nicht sooo oft aber immer wieder mal, soll ja auch für beide etwas "besonderes" bleiben :-). Wichtig ist immer die Vorbereitung, langsam angehen, kein Druck ausüben und nicht ungestüm sein!

Falls die Feuchtigkeit von dir sonst nicht ausreicht ist es auch empfehlenswert ein wenig Gleitgel dazuzunehmen (beim Fingern/Analverkehr).

Wenn ihr das ein paar mal praktiziert habt, wird er auch selbst merken ob dein Hintertürchen bereit/entspannt genug ist um dann mal Analverkehr zu probieren.

2

Danke für die Tipps! Wird auf jeden Fall ausprobiert! :-)

Aber noch eine Frage: wenn du "nur" einen Finger einführst, wie handhabt ihr das mit den Vorbereitungen? Seid ihr da beide fein mit, da das sicherlich auch mal spontaner passiert oder macht sie dafür auch extra noch einen Einlauf vorher?

3

Wir machen keinen Einlauf oder Ähnliches vorher, wir planen das auch nicht und das passiert spontan. Es ist bisher auch noch nie etwas passiert.
Und wenn doch mal was passieren sollte ist das nunmal so, davon geht die Welt nicht unter :-). Wenn er das auch möchte muss er damit rechnen bzw. damit leben können das etwas passieren könnte.

Generell ist es nämlich so, dass der Enddarm leer ist sofern man nicht gerade auf Toilette muss oder gerade erst auf der Toilette war.
Der Enddarm hat sozusagen auch eine Selbstreinigungsfunktion. Nach einem Toilettengang dauert es ein wenig bis allfällige Reste wieder "hoch gewandert" sind. Das dauert aber maximal 2 Stunden.

Mach dir deswegen keinen zu grossen Kopf darum :-). Solange du nicht gerade auf Toilette musst oder gerade an Durchfall leidest sollte da nichts (grösseres) passieren.

weiteren Kommentar laden
5

1. Spezielles Gleitgel besorgen.
2. Du musst so riiiichtig geil sein.
3. Doggy ist für mich am bequemsten
4. Penis gut gegelt ansetzen und laaaaangsam reindrücken
5. Während er eindringt musst du pressen wie beim Stuhlgang, dadurch entspannt sich nämlich der Schließmuskel (normalerweise geht beim Anpressen ja was raus, von dem her klingt das paradox aber ist sehr intelligent vom Körper gemacht) übrigens keine Angst dass du dich einkotest, so locker sitzt normalerweise nichts (außer bei Durchfall und da macht manda eh nichts).
6. Wenn er drin ist innehalten bis du dich gewöhnt hast.
7. Viel Spaß

6

Ich habe hierfür mehrere Plugs in verschiedenen breiten zusammen mit Gel verwendet. Du kannst klein beginnen und musst den Plug allerdings den ganzen Tag drin lassen. Hilft mir am besten. Benutze ich heute noch öfters.

Ansonsten musst du dich davor dort sehr gut waschen, damit es geht. Und natürlich musst du viel Gel einplanen und da haben. Du musst es bei dir selbst und bei ihm benutzen.

Bearbeitet von Lynx