Guten Abend zusammen,
mich würde mal interessieren, ob sich eure Fantasien/Wünsche nur in eurem Kopf abspielen oder ob ihr sie auch auslebt? Speziell auch, wenn die Fantasien eine 3. Person mit einbeziehen. Ich selbst merke in letzter Zeit, dass ich immer häufiger daran denke, dass ich es total geil fände, wenn mein Mann mit einer anderen Frau Sex hätte und ich dabei zusehe. Ich komme mir etwas dumm vor mit diesen Gedanken, aber sie sind nunmal da.
Ich kann mir bisher nicht vorstellen, das ganze in die Tat umzusetzen und wüsste auch gar nicht, was mein Mann dazu sagt.
Wer von euch hat denn schonmal eine Fantasie in die Tat umgesetzt? Erzählt gerne mal
Lebt ihr eure Fantasien aus?
Als ich noch Single war, hatte ich Dreierfantasien ein paar mal ausgelebt (als weitere Frau zu verschiedenen Pärchen). Da habe ich aber auch mitbekommen, dass es zum einen für Paare nicht so einfach ist, eine dritte Person zu finden, und es zum anderen noch schwieriger ist, dass auch wirklich zwischen allen gleichermaßen die Chemie passt.
Mit meinem Mann habe ich das noch nicht getestet. Gelegentlich schwirren mal Fantasien in meinem Kopf herum mit weiteren Personen (niemand bestimmtes), aber sie sind nicht so dringlich, dass ich es momentan ausleben wollen würde. Prinzipiell weiß er von meinen Erfahrungen, aber es passt gerade auch einfach überhaupt nicht in unser Leben mit noch kleinen Kindern und ich weiß auch nicht, ob ich so gut damit umgehen könnte. Mir ging es dabei immer eher darum, dass ich eine Frau dabei habe, meinen Mann will ich eigentlich gar nicht mit einer anderen Frau sehen.
Mit meinem Ex konnte ich das nicht, hatte kaum das Bedürfnis dazu. Dafür kann ich in meiner jetzigen Partnerschaft alles ausleben und das ist echt ein erfüllendes Gefühl.
Ich lebe meine Fantasien aus bzw. gucke, ob sie den Realitätsschock bei der Anbahnung überhaupt überleben und meine Erfahrung ist: Realität nix gut für Fantasie…
In deinem speziellen Fall müsstet ihr zunächst mal überlegen, ob ihr die dritte Frau kennen lerne wollt oder ob das jemand anonymes sein soll.
Im ersten Fall müsst ihr vermutlich lange lange suchen, bis ihr jemanden findet, wo die Chemie passt (bis dahin viele Dates mit Menschen, wo die Chemie eben nicht passt). Im zweiten Fall könntet ihr zum Beispiel in einen klassischen Swingerclub gehen, die sich meistens durch ein 80er Jahre Interieur auszeichnen und viele wenig ästhetische Menschen sich auf Gummimatten wälzen, bei denen man sich besser nicht fragt, was die schon alles erlebt haben…
In 9 von 10 Fällen hat meine Fantasie dann am Ende doch immer gesagt: Nö, ich bleib lieber allein… 🤣
Eine dritte Person kommt für uns beide nicht in Frage.
Wir sind offen miteinander, immer im Gespräch, ewig zusammen. Natürlich lebe ich meine Fantasie mit ihm aus (& umgekehrt).
Alles andere fände ich traurig.
Ich hatte mal einen Dreier mit zwei Männern, das ist 15 oder mehr Jahre her und hielt nicht lange. Männer kommen dann doch schlechter mit dem Gefühlschaos bei so etwas zurecht, als sie sich zugestehen. Es war schon toll, aber ich würde auch heute noch leben und nicht weniger glücklich sein, hätte ich das nicht gehabt. So etwas wird gerne überbewertet.
Heute? Könnten wir machen, aber mein Mann hat da keine Lust drauf, ich brauche es auch nicht mehr. Alles andere? Solange es keines meiner 2 Tabus ist, die echt so meines sind, wieso nicht?
Bei Swingerclubs hatte ich also solo Frau gute Erfahrungen, aber anders, als man denkt. Betrunkene oder aufdringliche Männer kommen dort nicht hinein oder werden zur Tür gebeten. Das Flirten in einem Swingerclub war wirklich viel toller als im Nachtleben. Ich wurde da als Frau wesentlich besser behandelt als in Discos, das war kein Vergleich. Das typischen Klischee dieser Clubs kann ich also gar nicht bestätigen. Ein Besuch als Solo Frau kann man immer mal (in Begleitung) versuchen.
Jein.
Manche Fantasien setzen wir um, andere behalte ich gerne für mich und nutze sie in intimen Momenten mit mir selbst oder um meine Gedanken mal schweifen zu lassen.
Ich finde nicht, dass man jede Fantasie umsetzen muss.
Wenn ihr beide nicht abgeneigt seit ganz klar ausleben. Wenn ihr merkt einer ist überfordert oder nicht glücklich könnt ihr immer noch abbrechen. Wir haben es mit einem zusätzlichen Herren gemacht und es nicht bereut. Im Gegenteil die Erfahrung war ein ganz tolles und brachte uns als paar noch mal enger zusammen
Ja.
Ich habe vor vielen Jahren meine BDSM-Neigung entdeckt und seitdem ausgelebt. Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt, aber dann lernte ich mit meinem Mann einen Mann kennen, mit dem ich sowohl im Alltag, als auch im Bett zusammenpasste. Er hat die gleichen Neigungen wie ich nur als Gegenpart.
Wir waren zu Beginn unserer Beziehung ein paar Mal in p
frivolen Bars. Das ist so ne Art Swingerclub light. Anders als hier beschrieben, sind das keine mit 80er Jahre Interieur, sondern normale Bars nur mit Rückzugsräumen.
Das eine war sogar wie eine normale Disko, das Publikum jung, auf der Tanzfläche wurde getanzt und weiter oben in den Räumen ging es zur Sache.
Wir blieben immer nur zu zweit auch wenn von anderen Paaren oder Herren Interesse da gewesen wäre. Ich habe nämlich festgestellt, dass dieses exhibitionistische nicht meins ist. Ich kann den anderen zuschauen, habe mich selbst aber dabei unwohl gefühlt, wenn andere uns zugeschaut haben. Somit hatte sich die Barbesuche für uns irgendwann erledigt. Meine BDSM-Neigung lebe ich trotzdem aus - mit meinem Mann. Ich gebe aber zu, dass wir nicht alles machen, was ich voher kennengelernt habe. Bestimmte Sachen kann ich nicht machen, wenn ich verliebt bin und im Alltag eine Beziehung auf Augenhöhe führe.
Aktuell kommen mir manchmal die Gedanken, unsere wilde Zeit wiederzubeleben und doch jemand anderes hinzuzuholen. Mein Mann würde bestimmt zustimmen, aber mit Kindern sind wir nicht mehr so flexibel wie früher.
Nun, das klingt alles sehr harmlos was sie da Berichten. Ich denke mal das solche Situationen vorkommen und unverfänglich sind. Die Hauptsache besteht doch darin daß es gefallen hat.