Krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf

Hallo, ich muss hier mal meine Gedanken loswerden...
Ich arbeite in einer großen Firma mit mehreren standorten. Im jänner diesen jahres (ich noch in einer Beziehung) hab ich einen externen kollegen das erste mal gesehen und er hat mich auf anhieb umgehauen. Im sommer hatten wir ein firmenevent und einen echt tollen abend, tolle Gespräche und ich hatte das Gefühl, dass er schon interesse an mir hat (ich lebte da gerade in trennung). Nun haben wir uns seither noch zwei Mal gesehen, wieder hatte ich das Gefühl, dass es ein wenig funkt (ich hoffe, ich bilde mir das seinerseits nicht nur ein) 🙆 ich kriege ihn einfach nicht mehr aus dem kopf und wenn ich ehrlich bin hats mich wahnsinn erwischt und niemand anderes interessiert mich mehr. Nun hab ich allen meinen mut zusammengenommen und gesagt, er soll auf einen kaffee vorbeikommen ins Büro. Er hat dem zugestimmt, dass er das bald mal machen wird... Nur hab ich überhaupt keine idee, wie er fühlt, das sieht. Das ganze macht mich noch irre.

1

Lach 😅 kriegst Du auch nur durch Treffen raus.
Hatte vor 1 1/2 Jahren dieselbe Situation, wenn auch privat und nicht im Job.
Aber ich wusste auch nicht, was mein heutiger Freund anfangs von mir dachte.
Viel Erfolg👍
LG Moni

2

Weiß man ob er überhaupt Single ist?
Für mich klingt er nicht verliebt,dass würdest du merken wenn der Mann verliebt ist.

Er hat dem zugestimmt, dass er das bald mal machen wird...
Klingt für mich nach ,,mal schauen"

Hätte es bei ihm im Sommer auch gefunkt würdest du's wissen.
Würde nicht zuviel hineininterpretieren vor dem Treffen im Büro.

3

Merkt man das denn immer so eindeutig, wenn der Mann verliebt ist?

4

Bestimmt nicht noch vor'm ersten Kaffee. 😉
Mein heutiger Freund sagte auch erstmal, "mal schauen", als ich meinte, dass es bei mir immer einen Kaffee gäbe. 😉
Ich war eindeutig Diejenige, die "dranblieb" - alles andere ergab sich dann so nach und nach und heute ist es einfach nur 😍😍😍
LG

weitere Kommentare laden
5

Bin gerade in Erzähllaune. Sowas ähnliches was du da gerade beschreibst ist mir mal von der anderen Seite passiert.

Das ist schon viele Jahre her, damals war ich noch Student. Ich lag mit dem Studium in den letzten Zügen. Ich saß also unschuldig in einem Lernraum in der Hochschule und ich hatte an meiner Diplomarbeit am Laptop gearbeitet. 4, 5 andere Studenten befanden sich ebenfalls in dem Raum. Hier wurde eigentlich mehr gequatscht als gelernt 😉.
In dem Raum befand sich auch ne Kaffeemaschine und n paar Süßkramautomaten. Was Studenten so brauchen.....

Mir ist jedenfalls eine Studentin aufgellen weil ich die so unglaublich hübsch fand. Ich hab die jetzt aber nicht angestarrt oder so.....
Ich habe einfach an meinem Zeug gearbeitet. Naja, irgendwann setzt sich dieses hübsche Mädchen zu mir und lädt mich zu nem Kaffee ein und so haben wir uns echt nett unterhalten. Ich hatte noch so 3, 4 mal an der Hochschule zu tun und wir haben uns jedes mal zufälligerweise getroffen und wir haben uns echt super verstanden. Da war irgendwie eine Chemie zwischen uns, dass kann man gar nicht richtig beschreiben.

Naja bei unserem dritten Treffen hat sie mich nach meiner Handynummer gefragt und sie meinte, wir könnten ja mal zusammen weggehen. Da ist mir das Herz mal so richtig in die Hose gerutscht, da war ich gar nicht drauf vorbereitet. Ich habe ihr die Handynummer mit ner komischen Ausrede nicht gegeben. Warum? Ich war zu dem Zeitpunkt schon mit meiner jetzigen Frau zusammen und ich bin treu. Ich wollte dem Mädchen das aber auch nicht so auf den Kopf zusagen, deswegen habe ich sie vertröstet. Eigentlich habe ich sie voll geghostet, nicht gerade die feine englische Art. Einmal hatte ich sie dann noch mal kurz gesehen und ich hatte sie wieder vertröstet, die war voll enttäuscht und das tat mir voll Leid. Als Single hätte ich die sofort gedatet. Die war voll mein Typ.
Danach habe ich n großen Bogen um sie gemacht und nach n paar Wochen hatte ich eh meine Diplomarbeit fertig.

Naja, vielleicht ist das ja auch alles Quatsch und die wollte garnix von mir. Aber ich bilde mir das gerne ein. Euch Mädels passiert sowas ja oft im Leben, dass ihr angesprochen werdet. Dass Frauen offen Interesse zeigen ist mir aber gerade mal so 5 oder 6 mal im Laben passiert. Sowas merkt man sich.

An die TE: Das ist bei dir bestimmt nicht so. Ich wollte es nur mal erzählen.

8

Es ist noch garnichts passiert außer dass du ihn kaum kennst und dein Körper dir sagt" oh wie aufregend, er könnte der Richtige sein, alles sein was ich mir sooo sehr von einem Mann wünsche..ist er es denn wirklich?".
Versuche das alles nicht so ernst zu nehmen und warte einfach ab ob etwas aus euch wird..
Aber behandel das Thema nicht so, als wäre es etwas besonderes. Man verknallt sich leicht..das sind die Hormone und die Ungewissheit ....

Bearbeitet von Yuumii
10

Woher sollst du das auch wissen? Vermutlich weiß er das nicht mal selbst^^ einfach mal den Kaffee abwarten