Hallo
Ich habe ein Kollege der seit 3 Wochen mich ständig anschaut, mich anlächelt, manchmal auch zu zwinkert. Gestern kam er um die Ecke hat mich gesehen da haben seine Augen gefunkelt und er lachte mich an. Ich habe letztens an ihm gerochen weil er ein gutes Parfüm an ihn hatte. Er ist nicht weg gegangen oder ein Schritt zuruck gemacht. Wir reden viel auch privates. Einmal sagte er das er mich mag. Er neckt mich auch viel. Er will auch das ich immer die Ware mit verraume und nicht meine Kollegin. Er guckt mir auch ständig lange in die Augen. Seit zwei Tagen habe ich das Gefühl das es weniger ist und das er gestresst ist. Er ist single.
Meine Frage ist das Interesse oder Freundschaftlich oder nur nett sein. Ich finde es schwierig und ich möchte ihn auch nicht drauf ansprechen.
Hat er Interesse
Frag Ihn doch einfach einem Date?
Wenn er ablehnt weißt du woran du bist.. wenn er annimmt genauso.
Einfach mal fragen ob er denn mal Ausgehen will
Kann alles oder nicht bedeuten. Das kann die wohl keiner sagen.
Für ein echtes Interesse ist mir das alles zu wenig. Insbesondere, weil du ihm Signale sendest. Da er ein Kollege ist, würde ich da an deiner Stelle etwas vorsichtiger sein.
Heii duu,
vielleicht fragst du ihn mal nach einem „Date“. - ob ihr mal was trinken oder essen gehen wollt, jenachdem hast du Gewissheit! :)
Du kannst ihn hier nach einem Date fragen. Er wird nicht nein sagen, das ist alles schon ziemlich offensichtlich.
Was meinst du mit offensichtlich?
Ich will es mir auch nicht verschatzen.
Denke nicht das er ein Date mit mir will
Es ist offensichtlich, dass er Interesse hat. Was sollten diese ganzen Anzeichen, die du beschrieben hast, sonst bedeuten?