Was möchte er?

Hallo ihr Lieben, da ich meinen Verstand verloren habe, wende ich mich an Euch!

Ich glaube, ich bin verliebt, obwohl er gar nicht mein Typ ist.. war. 😱

Das Ganze hat letztes Jahr angefangen. Wir hatten einen Vorbereitungskurs für eine sehr schwierige Prüfung, und ich war wirklich schlecht in diesem Kurs.
Dieser Typ, von dem ich gerade berichte, war an dem Tag mein Tutor-Assistent, er ist ein wissenschaftlicher Mitarbeiter in meiner Uni.
Er hat mich an dem Tag die ganze Zeit irgendwie wütend? und fragend? angestarrt, und es war mir total peinlich.
Ich war auch die einzige Frau in diesem Kurs und war froh, als der Kurs vorbei war und ich diesen komischen Typ nicht mehr sehen musste! Also kein Interesse, 0, nada.
"Wir" studieren alle Informatik.. machine learning..

Ein Jahr später habe ich ihn dann zufällig auf der Straße gesehen, als ich mit einer Freundin an einer Ampel stand und wir uns unterhielten. Er hat mich im Vorbeigehen aus dem Augenwinkel angestarrt und dabei gegrinst. Ich habe ihn auch aus Respekt angelächelt, aber dann zu meiner Freundin leise gesagt: „Schau mal, so sehen die Männer in meinem Studium aus, die ziehen mich gar nicht an. Schau dir seine langen Haare an, er hat ja längeres Haar als ich.“
Also bis dato war er überhaupt nicht anziehend für mich, bis ich ihn letzte Woche wieder zufällig im Unibus gesehen habe.
Ich wollte ihm vielleicht „Hallo“ sagen, da er auf einmal doch interessant für mich aussah... aussieht, aber er hat mich schon wieder wütend? angestarrt, als ob er mich nicht mag, so nach dem Motto: „Ach, die schon wieder...“
Wie immer habe ich dann weggeschaut, weil es mir peinlich und unangenehm war.....
Aber er hat mich weiterhin beobachtet und ich ihn auch, weil er mir auf einmal doch gefällt, warum auch immer?
Ganz KOMISCH, ich bin langsam komisch!

Seitdem geht er mir leider nicht mehr aus dem Kopf...
Ich sitze jeden Tag in der Uni und hoffe, dass ich ihn zufällig sehe.... so schlimm momentan!

Ich habe ihn heute wieder im Unibus gesehen, aber er starrt mich NUR an, sieht mir die ganze Zeit in die Augen und beobachtet mich, aber er sagt kein „Hallo“.

Ich habe aber auch nicht den Mut, ihn zu fragen, warum er mich anstarrt, und ich möchte ihm auch ungern als Erste „Hallo“ sagen.
Was soll ich am besten tun? Ich bin nicht mehr bei Verstand...... 😹
Ich kann (noch) nicht abschalten, denke nur noch an ihn, so sehr, dass ich gerade diesen Beitrag wegen ihm schreiben muss, obwohl er bestimmt jetzt schläft und gar nicht (so sehr) an mich denkt...
Er war gar nicht mein Beuteschema, aber seit über einer Woche schon.

Ah.. ich bin seit über zwei Jahren single und Date habe ich ab und zu, also so einen Not habe ich nicht..

Danke für's Lesen!

1

Was möchte die denn?
Fragt sich er 😂

2

Um mal voll im Klischee zu sein würde ich sagen er ist ein Nerd, so wie Sheldon Cooper und er hat absolut keine Ahnung von Frauen, er hofft vielleicht das du ihn Ansprichst. 😉😃

3

Versuch es doch einfach erst mit einem "Hallo"😉

Go girl!