Wie findet ihr eure Geschlechtsorgane?

Mit Umfrage.

Hallo ihr alle,

Die Frage steht ja oben.
Ich bin eine Frau und habe das Gefühl, dass Männer mit ihrem Penis meist fein sind. Frauen aber ihr brüste häufig nicht mögen oder auch noch weniger ihre Schamlippen etc. Wie ist das bei euch?
Ich habe inzwischen Penisse ganz gerne. Habe aber auch schon welche gehabt die mir nicht so gut gefielen..
Trotzdem schäme ich mich für meine pussy... Und das trotz positivem Feedback.Habe Schwierigkeiten mich oral fallen zu lassen.Wie wird man das los?

Lg

Bearbeitet von Mal ehrlich

Mögt ihr eure Pussy/Brüste/Penis

Anmelden und Abstimmen
2

Ich finde die Umfrage macht so keinen Sinn, weil man sich auf eine Antwort festlegen muss, die gelisteten Antwortmöglichkeiten aber unterschiedliche Dinge abfragen.

Ich kann z.B. meine Vagina mögen UND auch den Penis des Mannes.🤷🏼‍♀️

4

das ist mir dann auch aufgefallen... aber jetzt zwei einzelne umfragen zu starten wird urbia sicher nicgt mögen...

1

Hallo,

als Mann muss ich sagen, dass ich prinzipiell Busen, Po und Vagina/Vulva sexuell sehr anziehend finde. Anbei meine subjektive Präferenzen:

ad Busen: sollte größer als A sein, Ich finde auch einen Hängebusen sehr schön und erregend. Fast jeder Busen ist für mich erregend.

ad Po: sollte eher klein und knackig sein, dicke Pos finde ich weniger erregend

Vagina/Vulva: Ich finde nahezu jede Vagina/Vulva erregend. Sehr erregend finde ich, wenn die inneren Schamlippen deutlich sichtbar sind. Ich liebe gepflepte Vulvas zu lecken und genieße auch den Geschmack.

Unerrotisch finde ich, wenn Frauen mit ihrem Körper (natürlich auch Busen, Po und Vulva) nicht im Reinen sind und nackt Hemmungen haben.

Meine Geschlechtsteiel (Hoden und Penis) gefallen mir nicht, wenn ich im kalten Wasser war oder nach dem Sport, da sie sehr klein und verschrumpelt sind. Ansonsten vor allem im eregierten Zustand kann ich gut damit leben!

Lg

3

ich antworte hier nur weil ich das gerade gelesen habe und es bei mir das KRASSE Gegenteil ist :D

A Körbchen finde ich mega, dafür darf unten gerne mehr da sein, auch viel mehr :D

6

Die Hoden verändern dich nicht die Größe.

Ich denke fast jeder Mann und findet seinen Penis zu klein...Es kommt auf die Größe an, natürlich. Zu groß kann wehtun.

5

Also, ich habe ziemlich grosse Schamlippen und ich finde sie in Ordnung. Ich denke da ist die orale Befriedigung leichter. Allerdings neige ich vielleicht auch deshalb eher zu Scheidentrockenheit in den Wechseljahren.

Meine Brüste, die übrigens nicht zu den Genitalen gehören, finde ich sehr schön. Sie sind eher groß mit 80 C.