Huhu ihr Lieben,
ich habe seit 4 Monaten eine Affäre mit einem sehr gut bestückten Mann. Wenn wir uns privat treffen, kommen wir relativ schnell zur Sache und haben Sex. Ich bin von Natur aus sehr schnell sehr feucht, allerdings packt meine Vulva es nicht, direkt diese Penisdicke zu „verarbeiten“. Ich habe praktisch immer nach so einem wilden und spontanen Sex einen schmerzhaften Mikroriss an der unteren Stelle zum Damm.
Wiegesagt, die Feuchtigkeit ist genug da und ich bin nach zwei natürlichen Geburten und mit Alter 36 eigentlich auch voll „funktionsfähig“ 😅
Habt ihr Tipps, wie sich diese Mikroverletzungen verhindern lassen?
glg
Ich reiße dauernd beim Quicky
Da musst du mit deinem Partner reden, dass du ein wenig mehr Vorlauf brauchst.
Es müssen ja auch keine Stunden sein. 10min statt 5 min reichen vielleicht schon.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Du kannst versuchen die Scheide langsam, nach und nach zu weiten. Zum Beispiel durch Fisting größere Dildos o.ä.
Bei schnellen Quickies ohne Vorbereitung reisst sie natürlich schneller
Aber die Scheide ist ja ein Muskel der sich weit dehnen lässt, aber der auch wieder eng wird und sich zusammenziehen kann wenn man es möchte und Beckenbodentraining macht.
Auch nach 2 Geburten kann man wieder eng sein. Daher weiß ich jetzt nicht wie du darauf kommst, dass man nach 2 Geburten weit genug für solche schnellen Quickies sein müsste wie ihr sie habt...
Nach der Geburt zieht sich doch alles neu zusammen.
Man bleibt ja nicht automatisch weit nur weil man Kinder bekommen hat.
Wenn wir uns etwas mehr Zeit nehmen und Sex haben, ist es auch kein Problem. Ich kann mich dann auch aktiv entspannen und ihn aufnehmen.
Beim Quicky flutscht es zwar aufgrund der Feuchtigkeit rein, aber mein Scheideneingang ist dann einfach noch nicht so entspannt und weich.
Also ich hatte zB bei den Geburten zB keine Probleme. Bin anatomisch gesehen auch eher größer gebaut untenrum, was aber nur ein Vorteil beim Sex mit einem durchschnittlichen Partner war.
Dann hast du dir doch selbst deine Frage beantwortet, nehmt euch ein paar Minuten mehr Zeit. Oder was für ausgefallene Ratschläge wolltest du jetzt hören?
Ich würde mich fragen, ob ich die Bedürfnisse meines Körpers irgendeiner Fantasie unterordnen will. Muss man ja nicht machen…
Das ist ja tendenziell bei jeder härteren BDSM-Session so: auch wenn‘s im Spiel geil ist, tun einem hinterher die gequälten Körperstellen weh.
Im besten Fall zieht man daraus Meta-Lust, weil der Schmerz nette Erinnerungen weckt. Im normalen Fall verdrehe ich danach innerlich die Augen und bereue es genauso sehr wie ein Fressgelage bei MC Donalds… aber manchmal ist‘s halt der Moment, der kickt, auch wenn die Reue vorprogammiert ist.
Gleitcreme kommt beim Quickie vermutlich eher nicht in Frage, oder? Du Schatzi, wart mal fix, ich hol eben das Flutschi und dann kannst du mich im Stehen weiterv…..? Killt irgendwie auch den Sinn eines Quickies…
perfekt beschrieben
Speichel.