Bedeutung ?

Ich habe seit paar Wochen einen der immer Blickkontakt halt, mich anschaut und mich anlächelt. Reden viel privat. Er hat auch aus Spass mich schon angerempelt. Schaut mich manchmal süß an.
Kurz gesagt :
Er hat eine Fernbeziehung und flirtet trotzdem mit mir.
Was meint ihr was da zu bedeuten hat will ihn auch nicht ansprechen drauf.

5

https://www.urbia.de/forum/38-liebesleben/5925698-hat-er-interesse

Vergisst du so schnell? Lies nochmal die Antworten durch, vielleicht helfen sie beim zweiten Mal lesen.

Nicht wirklich nett, wenn man die Community mit den gleichen Dingen auf Trab hält und scheinbar die alten Beiträge nicht liest.

7

Nein ich vergesse es nicht schnell verstehe aber nicht das er flirtet trotz Beziehung?
Ich finde es nicht schlimm andere Meinungen holen ?
Wegen dem Alter ist egal auf jeden Fall über 30

8

Es ist aber von Urbia aus nicht gestattet mehrere Beiträge zum gleichen Thema zu eröffnen.

Du wirkst wie ein Teenie und nicht wie eine erwachsene, gestandene Frau.

Ist wie die Zettel damals: Willst du mit mir gehen? Ja, nein, bitte nicht beides ankreuzen!

Werd erwachsen.. meine Güte.
Sag er soll aufhören und gut ist.

Wieso er das macht sollte dir den Buckel runterrutschen und egal sein. Punkt.
Wenn nicht.. würde ich hinterfragen warum es mir nicht egal ist dann kann deine Beziehung/ Ehe echt nicht gut laufen.

weiteren Kommentar laden
1

Muss flirten immer eine tiefere Bedeutung haben?

2

Meine Glaskugel sagt:

Kann alles, oder eher nichts bedeuten.

Warum flirtet man? Weil es Spaß macht? Weil man es kann? Weil es dem eigenen Ego gut tut, wenn das gegenüber drauf eingeht? Weil das die Art zu kommunizieren ist? Weil man jemanden nett findet? Weil man seinen Marktwert checken will?

Viele Männer „kommunizieren“ so, wenn sie merken dass das gegenüber das mitmacht. Meine Kollegen waren fast alle so. Ich bezweifle jetzt mal, dass sie alle in mich verknallt waren. 🤣

3

"Er hat eine Fernbeziehung und flirtet trotzdem mit mir"

...stell Dir mal vor Du wärst das andere Ende der Beziehung in der Ferne.... fändest Du den dann immer noch toll?
Ich kann Dir nur aus meiner Lebenserfahrung berichten: Wer einmal betrügt dem sollte man nicht mehr glauben...

LG shealove

4

Du hast vor ein paar Tagen ein Beitrag veröffentlicht und gaaaaaanz viele Antworten bekommen.

Reicht das nicht?

6

Wie alt bist du?

10

Ich glaube er flirtet dich an und findet dich attraktiv. Eine Fernbeziehung kann einem Mann nie das geben was eine Beziehung vor Ort kann wo man den Partner greifbar hat.

Dass er dir süße Blicke zuwirft heißt für mich 100% er will dich näher kennenlernen.

Wahrscheinlich läuft seine Fernbeziehung nicht gut und er ist auf der Suche nach neuem.

Anrempeln bedeutet immer er sucht innigen Körper Kontakt vor allem wenn das Anrempeln absichtlich passiert, das ist sozusagen eine Einladung für dich er will dir nahe sein.

Ich würde den Blick Kontakt ausweiten und ihn auch beim vorbei gehen Streifen und tief in die Augen sehen.

Ich finde flirten an Arbeitsplatz sehr praktisch und cool, verbindet das notwendige mit schönem und es prickelt am Schreibtisch 😉wenn du verstehst was ich meine.

(I.o)

11

Danke dir für das Feedback.
Es ist ja schon das er mich an Flirtet aber er ist vergeben und ich verheiratet.heute hat er mir auch tief in die Augen geschaut und angelachelt. Ich weiß nicht was das ist und ich will es mir auch nicht verschätzen. Wie alt bist du?

12

Und warum werden dann solche nonsense Themen noch aufrecht erhalten und nicht vom urbia really gelöscht. Abgesehen davon, dass hier ohnehin mehrere Personen täglich diverse Themen mit identischem Inhalt posten. Mich nerven diese toten Themen auf jeden Fall sehr und ärgern mich immer wieder, dass diese nach Tagen hier noch das Forum „verstopfen“