Es gibt einen Mann der mir nicht mehr aus den Kopf geht.
Wir sind uns das erste mal auf Arbeit begegnet.
Er ist nicht mein direkter Vorgesetzter bin über eine andere Firma bei ihm angestellt.
Wir haben uns so kennengelernt das er mir etwas leckeres zu Essen anbot. Das machte er dann ziemlich oft. Oft kam er auch jedes mal in den Pausenraum wenn ich da war. Er wusste genau welche Uhrzeit ich dort war.
Er fragte immer nach mir wie es mir ginge und das er mir auch Hilfe anbot immer mal total nett.
Ich war immer ganz nervös wenn wir uns sahen ich glaube er merkte das.
Wir hielten oft lange Augenkontakt. Da gab es eine Anziehung zwischen uns. Ich spürte das.
Leider sehe ich ihn nicht mehr. Ich weiß nicht wieso warum er mich meidet.
Ich bin verliebt in ihn.
Einmal schrieb ich ihn einen Zettel wegen seiner Topflanze im Büro darauf reagierte er nicht aber er hatte den Zettel auch nicht weg geworfen.
Ich schmieß diesen Zettel weg.
Liegt ihm was an mir ?
Ich hab mich in ihn verliebt
Wieso häufen sich solche Fragen gerade wieder wieder?
Netter Mann auf Arbeit, ich hab mich verguckt, dann meidet er einen und die Frage was man tun soll.
Denke du hast dir evtl. zu viel Zeit gelassen irgendwas anzusprechen, euch zu treffen oder oder oder.. Die Menschen wollen nicht nur auf Arbeit Aufmerksamkeit.
Abharken und weiter machen.
Liegt ihm was an mir
Nee, sicher nicht, das sähe anders aus.
Gruß Moni
"Da gab es eine Anziehung zwischen uns. Ich spürte das."
Er spürt das bestimmt auch. Und vielleicht ist ja genau das das Problem.
Ich weiß es ja nicht, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er vergeben ist und dass er seine Beziehung nicht gefährden möchte und dass er dich deswegen meidet.
Ist aber nur ne Mutmaßung.