Liebesleben

Hallo an alle ,

Ich muss sagen ,ich liebe meinen Mann wirklich sehr. Aber ich bin enorm unausgeglichen was das Thema Sexualität angeht.

Ich bin sehr offen und möchte gern täglich Sex haben. Es muss nicht immer die lange große Nummer sein ,aber so nen Quickie ist Schon nett.

Selbst nur mal oral befriedigt zu werden wäre toll . Aber mein Mann ist faul und träge ,dann ist er mir zu langweilig und einfallslos im bett.

Wir haben schon darüber gesprochen und er versucht sich Mühe zu geben und das schätze ich sehr.

Aber ich finde ,wir passen da überhaupt nicht zusammen. Man merkt dann auch seine Anstrengungen und das möchte ich nicht, er soll spaß haben.

Ich möchte ihm das auch nicht sagen, das mir immer noch was fehlt, denn ich will ihn nicht verletzen.

Kennt das jemand ? War jemand in einer ähnlichen Situation

1

Wie lange seit ihr zusammen ? Anscheinend ja schon etwas da ihr ja verheiratet seid. Und denn muss ich sagen finde ich diesen ganzen Text super traurig.

Also a) dass man jemanden heiratet den man zwar liebt aber mit dem man nicht auf sexueller Ebene kompatibel ist
Und b) dass du da nicht wirklich mit ihm drüber redest. Ja du hast ihm einmal gesagt was dich stört und er gibt sich mühe. Aber es passt dir immer noch nicht.
Ihr habt anscheinend völlig unterschiedliche Meinungen wie viel und welcher Sex gut ist und das kann auf Dauer nicht funktionieren.
Das nicht alle mit 30 jeden Tag Sex wollen so wie mit 16 sollte einem denn bewusst sein.

Ich würde vorschlagen ihr setzt euch nochmal zusammen und wenn ihr keinen Nenner findet müsst ihr getrennte Wege gehen.
Denn aus Frust wird irgendwann vielleicht noch ein Fehler begangen

Bearbeitet von Vanessa2605
2

Wieso traurig? Ich finde, dass das Forum genau dafür da ist um sich über sowas auszutauschen. Und das man jemanden heiratet obwohl es da nicht ganz passt, kann ich auch nachvollziehen. Für eine Ehe muss man m.E. nicht ganz zusammenpassen, man unterstützt sich in allen Phasen und findet einen Weg um gemeinsam zu kommunizieren.

Allerdings gebe ich dir Recht in dem Punkt, dass die TE Ihren Mann drauf ansprechen soll. Gemeinsam einen Weg finden. Und gemeinsam heißt für mich auch, dass nicht wie die TE es will, es jeden Tag sexuell läuft, sondern das auch der Mann gehört wird. Ist ja schade, wenn er sich das jeden Tag aufdrängt und das nurnoch mit Druck passiert. Das wird ihn auch nicht glücklich machen.

Was ich empfehlen kann oder würde, wenn man ernsthaft daran arbeiten will, ist eventuell sogar einen Paartherapeuten bzw Sexualtherapeuten und über gemeinsame Vorlieben zu sprechen. Wie lange seid ihr zusammen? Was mag er? Wieso ist er oft träge und lustlos? Steckt da was hinter?

Sonst passiert wirklich noch ein Fehler!