Mann verhält sich unglaublich widersprüchlich

Hallo zusammen,

Ein Mann der:
-dir gute Nacht und guten Morgen schreibt
-mit dir ausgeht und dir einen Kaffee ausgibt
-dir nach dem Date sagt wie schön er es fand und Vorschläge für Unternehmungen macht
-sagt, dass du ihn anmachst
-er dich zu Veranstaltungen hinfahren würde und abholen würde
-dir erzählt was er macht
-dir Dinge erklärt obwohl du nicht danach gefragt hast
-dir lange Texte und Audios schickt
-sich Zeit nimmt mit dir zu telefonieren

-auf der anderen Seite, aber nicht zu 100% dahinter steht, dich schnell wiedersehen zu wollen und nicht konkret wird, keine festen Treffen ausmacht und stattdessen sagt: Können die nächsten Tage ja mal schauen.

Was will der Mann von dieser Frau?

1

Das sie einfach selbst den Ball in die Hand nimmt und eine Verabredung fest macht auf einen Tag.

Wenn ich wen mag warte ich doch nicht.

2

Richtig, wenn man wen mag, wartet man nicht. Er tut es aber. Ich mache ihm klar, dass ich mich treffen will, aber von ihm kommt kein klarer Vorschlag

3

Dann mach selbst einen Vorschlag!
Sag: An dem Tag will ich mich zu XY treffen!

Versteh immer nicht warum immer der Mann immer ran muss?
Bist du keine selbstständige Frau mit Bedürfnissen und Wünsche.. wartest du immer bis irgendwer anderes den Schritt macht?

Wenn ich was will sag ich es.. mach direkt einen Vorschlag oder mach eine Überraschung und sage dann und dann.

Du bist selbständig und emanzipiert. Mach du eben Nägel mit Köpfen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde er macht das schlau.

Dass er auf dich steht, dass weißt du ja jetzt. Auf die Art testet er ob du auf ihn stehst. Er testet ob deine Leidenschaft für ihn so groß ist, dass du über deinen Schatten springst, so dass du selber die Initiative ergreifst, oder ob er dir egal ist und du ihn aufs Abstellgleis verschiebst.

6

😬 was sind das denn für Spielchen? Das macht doch wohl kein erwachsener Mann, der halbwegs vernünftig ist.

7

Hast recht. Wie n Wahnsinnier hinterlaufen und stalken ist viel besser.

weitere Kommentare laden
19

Es ist der 100te Beitrag zu dem gleichen Mann. Den du knapp zwei Wochen kennst.

Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen und brich doch endlich den Kontakt ab. Du willst zu viel auf einmal. Du willst ihn sofort. Du möchtest, dass er kein Leben mehr neben dir hat.

Und er lässt es (ziemlich vernünftig) auf dich zukommen.

Ihr passt einfach nicht!

20

Er will, dass auch mal etwas Einsatz von dir kommt. Spontaner Einfall.

21

Du klammerst jetzt schon. Das wird nichts. Du bist schon zu sehr auf ihn fixiert. Auf eine eigentlich fremde Person!

Mensch ihr lernt euch doch erst kennen.

Du kannst noch 100 mal fragen. An der Tatsache ändert sich nichts.

23

Du klammerst viel zu sehr. Wenn ihr Euch erst so kurz kennt. "Er hat seit 7 Stunden nicht geantwortet"... das kann vorkommen. Er hat ein Leben, er muss arbeiten, es wird sicher einen Grund haben warum er noch nicht geantwortet hat. Du solltest Dich entspannen und es genießen. Je mehr Du klammerst umso mehr wird er auf Abstand gehen. Ich würde da mal ein bisschen Druck rausnehmen sonst wirkt das ganz schnell unsympathisch.
Wenn Du das nicht kannst und es Dich zu sehr belastet, dann brich den Kontakt ab.

24

Hallo liebe Flowerpower2.0

leider kann dir das keiner sagen, was dieser Mann will..
Grundsätzlich klingt das ja ganz vernünftig, also ganz normal wie ein Kennenlernen abläuft. Zerbrich dir einfach nicht so sehr den Kopf und genieße dein eigenes Leben.

Ich kann nur sagen, ich kenne deine Gedanken gut und immer wenn diese Unsicherheit da war, ist daraus nichts geworden. Der Mann der heute an meiner Seite ist, hat mir recht schnell zu verstehen gegeben, dass er mich will und es hat sich einfach alles leicht angefühlt von vornherein. Vielleicht mag er dich einfach auch sehr, aber der Funke springt nicht über (noch nicht - das kann ja auch noch passieren).

Wie gesagt, nicht so versteifen, eigene Pläne machen und entweder es wird was draus oder nicht.

25

Also ich mag keine Spielchen und würde konkrete Treffen vorschlagen (und nicht warten). Wenn da nix kommt würde ich nicht von ernsten Absichten ausgehen und davon ausgehen nur warmgehalten zu werden oder zum Ego pushen gebraucht zu werden. Das wär nix für mich 🤷🏼‍♀️