Guten Morgen
Ich habe seit 7 Wochen (4 Wochen war ich davon im Urlaub aber wir haben trotzdem jeden Tag viel geschrieben) eine Kennenlernphase und wir schreiben jeden Tag mehrfach und wir hatten bis jetzt 3 richtig tolle Dates (essen gehen, lasertag und Minigolf). Wir haben super viel Spaß zusammen und lachen die ganze Zeit.
Alles läuft echt super. Er ist sehr zuvorkommend, sehr interessiert an mir und bemüht. Und obwohl er mitten im Umzug ist, nimmt er sich Zeit für mich.
Leider kam es noch zu keinem Kuss, aber nachdem dritten Date hat er geschrieben, dass er mich mag und es für ihn was ernstes ist. Ich denke auch, dass er sich zurück hält, um mir sein ernsthaftes Interesse zu zeigen.
Am Freitag ist unser nächstes Date.
Jetzt fingen wir gestern Abend an, das erstmal etwas heißer miteinander zu schreiben. Keine Bilder oder so einfach nur Gedanken. Und es ging auch mehr von mir aus 🙈
Mir kam dann ein Artikel in den Sinn, indem es hieß, sowas nicht in der Kennenlernphase zu machen, weil der Mann den Respekt vor der Frau verliert und es meistens in Affären endet. Das hat mich dann irritiert.
Macht ihr sowas auch in der Kennenlernphase? Oder wäre das ein No Go für euch?
Betreibt ihr Sexting in der Kennenlernphase?
Nee, in der Kennenlernphase würde ich das nicht machen. Nicht, weil das in irgendwelchen Ratgebern steht und man dann als ernsthafter Partner nicht mehr in Frage kommt, sondern weil das irgendwie der zweite vor dem ersten Schritt ist.
Für Sexting brauche ich Vertrauen, und jemandem, den ich gerade erst kennenlerne, bringe ich noch nicht das nötige Vertrauen entgegen.
Ich wäre auch maximal irritiert, wenn so etwas von der anderen Seite so früh käme.
Hier schließe ich mich voll an, besonders dem Argument mit dem Vetrauen.
LG Moni
Ich bin außerhalb und innerhalb einer Beziehung der Typ lieber machen statt nur drüber zu schreiben. Finde es doof sich anzuheizen und dann hat man nicht mal was davon. Und ja mein Mann und ich hatten auch schnell schon unseren ersten Sex. Damit muss man nicht warten. Hilft für eine Beziehung nicht weiter. Eher das man sieht ob man auch da überhaupt kompatibel wäre
Und ja mein Mann und ich hatten auch schnell schon unseren ersten Sex. Damit muss man nicht warten. Hilft für eine Beziehung nicht weiter. Eher das man sieht ob man auch da überhaupt kompatibel wäre.
Absolut.
Ich hatte mit meinem Mann beim zweiten date Sex. Zwei mal 😅
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack 😅
Also, fast die gleiche Antwort wie weiter unten bei der Umfrage nach dem Timing für Sex: Wenn es passt und authentisch ist, dann ist es ok. Du hast das angeleiert, du hattest Bock drauf. Wenn du ihn jetzt damit verschreckst oder er denkst du willst nur Sex, oder dich nicht mehr ernst nimmt oder ablehnt weil er denkt du wärst "leicht zu haben" (🙄), dann passt es vielleicht nicht so gut.
Klar hält man sich beim Kennenlernen manchmal ein bisschen zurück, zeigt sich von seiner besten Seite und fällt bei manchen Dingen nicht mit der Tür ins Haus. Aber man darf schon so sein wie man ist. Nur drei Dates in sieben Wochen, jeden Tag schreiben aber kaum sehen und noch kein Kuss, da kann man schon mal ungeduldig werden wenn einem der Mann gefällt. Vielleicht ging es dir zu lahm voran und du wolltest mal das Wasser testen? Ist doch nichts verkehrt dran. Wenn er es gar nicht mag, oder dich jetzt in die Affärenecke stellt, dann passt er vielleicht doch nicht so gut zu dir. Oder möchtest du einen Mann, der nichts "Ernstes" mehr von dir will nur weil du eine sexuelle Anspielung machst? Er muss ja nicht drauf einsteigen wenn es ihm zu schnell geht.
Was MIR übrigens zu schnell ginge wäre das Gerede darüber das es für ihn ernst ist, noch bevor man sich überhaupt mal nähergekommen ist. Nach drei Dates und noch vor dem ersten Kuss fände ich das weird. Aber so sind die Menschen verschieden 😉 Insofern, mach dir keinen Kopf und viel Spaß beim nächsten Date.
Hallo,
also solche Pauschalisierungen sind doch Käse. Du hattest da Lust drauf, es hat sich aus dem Plaudern ergeben, vielleicht grade Deine fruchtbaren Tage und er wird es sicher richtig einordnen und Dich nun nicht als beliebig betrachten. Der Weg passt doch, so wie Du es beschreibst. Und egal, wann Erotik einfliesst, in 99% aller Beziehungen ist sie nun mal von Bedeutung.
VG
Ich persönlich finde es too much! Ihr habt euch noch nicht mal geküsst - ggf fühlt sich das gar nicht gut an. Und dann? Statt diesen Schritt mal zu wagen, gehst du schon aufs Ganze. Dein Gegenüber gibt dir Zeit und nun überspringst du einige Stufen - warum?
Das eine "Beziehung" dann deswegen in einer Affäre mündet, ist Blödsinn - dazu gehören doch 2 Menschen, die diese Entscheidung treffen.
Aber ich würde erst mal mehr in der Realität leben, weniger texten, mehr telefonieren. Mit dem Geschreibsel geht so extrem viel Zeit drauf, dass ein Anruf gerade während einer Umzugsphase effektiver ist.
Als Mann würde ich es relativ irritierend finden, wenn eine Frau die mich noch nicht mal geküsst hat, mit mir Sexting anfängt. Fühlt sich für mich an, wie der 2. Schritt vor dem 1. Ich kann mit Sexting aber sowieso nicht viel anfangen und würde mich eher amüsieren, als dass es mich anmacht.