Hallo
Ich hab da ma eine Frage, wie lang muss er denn nun sein? (Für euch/allgemein)
Bitte kommt mir nicht mit "mit der richtigen Technik" und sowas, das ist totaler quatsch.
Freu mich auf unterschiedliche Meinungen
VG LongsizeXL
Wie Lang muss er sein
Darfs ein bisschen mehr sein?
Hab ich noch nie nachgemessen. 🤣
Alle, sobald was zu messen da ist, wird gemessen, isso!
Lieber Gott im Himmel schenkt mir einen..
...... nicht zu groß und nicht zu klein mittelmäßig soll er sein.
In diesem Sinne
Und ja es kommt halt nun mal drauf an wie man damit umgeht.. denn eigentlich reicht die reine Penetration gar nicht aus um zum Orgasmus zu kommen sondern drum herum.
Wenn du anders denkst hast du noch keinen guten Liebhaber gehabt oder weißt eben nicht wie du eine Frau anfassen musst.
Denn ehrlich.. man misst doch nicht nach. Hab ich nie, werde ich nie und ist mir auch egal solange ich Spaß habe.🤷♀️
Männer messen ja ständig, kenn ich von meinen 😄
Ich selber bin mit den 17cm meines Mannes ganz zufrieden
Die ernstzunehmende Musikkapelle Mehnersmoos hat zu dieser sensiblen Thematik neulich live ein romantisches Lied zum Besten gegeben.
Youtube wird dir die Antwort auf alle deine Fragen geben....
Hi,
Kurz und dick ist besser als lang und dünn.
So ab 15cm ist schon super, drunter ist aber auch gut mit dem gewissen Durchmesser.
Über 18cm länge ist zu viel, aber ich bin auch eine kleine zierliche Person.
Jetzt aber mal ganz im Ernst!! Es kommt total auf das Vorspiel an, auf die Art und Weise, wie der Besitzer mit seinem besten Stück umgeht.
Diese Frage ist so typisch Mann. Ich schwör: 9,9 von 10 Frauen ist das völlig bumms, wie groß er ist. Das ganze Penetrationsdings wird von Männern maßlos überschätzt.
Mir tut alles über Mittelmaß weh btw., wenn ich mich zwischen unterdurchschnittlich klein oder überdurchschnittlich groß entscheiden müsste, dann lieber klein.
Naja, das hat die Mama von Brian, damals vor 2000 Jahren auf dem Weg zur wöchentlichen Steinigung ja auch schon festgestellt.
Ich zitiere:
Brian:
"Hab ich eine Hakennase, Mama?"
Antwort:
"Hör auf ständig nur an Sex zu denken, Brian! Mögen die Mädchen dies, mögen die Mädchen das, ist er zu groß, ist er zu klein"
Man sieht, ein sehr alte Fragestellung. 😂
Wieso sollte das totaler Quatsch sein? Alles bedarf der richtigen Technik, damit es am Ende beiden Spaß macht. Jede Konstellation von Mann und Frau ist individuell, und nur weil ein Mann mit 20cm der einen Frau ungeahnte Orgasmen beschert, heißt das nicht, dass es bei der nächsten automatisch genauso ist. Je nach Körperbau und Vorlieben kann er da auch komplett danebenliegen.
Mein Partner liegt über dem Durchschnitt. Für mich kein Grund zum ekstatischen Jubel, weil einige Stellungen für mich deswegen nicht so angenehm sind. Wenn man sie trotzdem machen will, ist das immer mit viel Konzentration verbunden, sonst tut es schnell weh. Damit arrangiert man sich genauso wie mit einem Penis, der eben etwas kürzer ist. Diesen Hype um die Länge habe ich nie verstanden. Sofern wir nicht von wirklich, wirklich klein reden, kann man mit allem arbeiten.