Sexuelle Unlust zur Folge von Emotionale Erpressung

Hey liebe Community,

Aus völliger Unsicherheit und dem Bedürfnis nach Austausch habe ich mich hier angemeldet.

Folgendes,

Meine Frau und ich sind 12 Jahre zusammen beide 29 Jahre alt.

Uns verbindet viel und an sich sind wir auch glücklich miteinander, dennoch gibt es einen Punkt welcher immer thematisiert wird.

SEX es ist nicht so, dass wir keinen mit einander haben, aber ihr ist es zu wenig.

Ich bin jemand, welcher einen freien Kopf dafür brauch und gut ausgeruht sein möchte dafür, ohne Druck, ohne Zwang völlig freiwillig.

Wenn ich Sie ablehne, ist Sie sehr kalt zu mir , ihre Haltung verändert sich und wird mir gegenüber sehr beleidigend bis hin, dass ich innerlich verletzt bin und nicht weiter weiß, außer das Gespräch zu suchen ( welches Sie oft verweigert ) oder es am Ende einfach abhake und versuche mich neutral weiter zu verhalten.

Als ich Sie heute fragte, ob sie noch wohin möchte, weil Sie so schön angezogen war, Antwortete Sie mir ,, ich L…sche heute noch ein paar Sch..ze „ dabei war mein Schwager, Ihr Bruder mit anwesend.

Mir war dies so unangenehm und verletzte mich.

Es stößt mich weg von ihr und dies arbeitet dann meist auch lange in mir drin.

Wir hatten in einer Woche 3 oder 4 mal ( so genau weiß ich es nicht mehr) einen Tag Pause, demnach kann sie wieder auf mich zu und spielte wieder auf Sex an, wo ich ihr auch nette Zeichen setze, dass ich nicht möchte, vorwerfend sagt Sie, dass ich nie will! Unter anderem, wird Sie auch sehr aggressiv zum Teil laut und körpersorachlich sehr viel Energie.

Es ist mühsam, anstrengend und alles andere als anziehend für mich. Es ist ein versuchter grober Zusammenhang dieser Nachricht ( auch wenn sie lang dennoch geworden ist)

Hat jemand Erfahrungen damit ?

Bearbeitet von marcus95er
1

So muss niemand mit sich reden lassen in einer Beziehung/Ehe und so respektlos, aggressiv und verletzend redet man auch nicht mit einem Menschen, den man liebt. Nicht mal im schlimmsten Streit. Nicht mal zu zweit, vor anderen gar nicht zu reden.

Habe keine Erfahrung damit, aber: Lass das doch nicht mit Dir machen. Mehr habe ich eigentlich nicht beizutragen :-/.

Bearbeitet von ClackClack
2

Ich finde das klingt wirklich schlimm und abtötend jeglicher romantischer Gefühle. Ich möchte auch Lust haben und wenn ich todmüde bin läuft gar nix. Wenn mich jemand so bedrängen würde, wäre das für mich auch nur anekelnd, vor allem mit so einer Aussage. Ich käme mir total ausgenutzt vor.

Könnte es sein, dass ihr einen Kinderwunsch hat und sie deshalb oft Sex möchte? Ich finde zwar, dass das so ein Verhalten absolut nicht rechtfertigt, aber wäre zumindest ein Versuch das zu erklären. Bei uns war es in der Wunschphase auch nicht immer romantisch, aber wenn einer nicht gewollt hätte, wäre das auch ok gewesen. Ich würde mit so einer Person definitiv keinen Sex haben wollen und da auch das Gespräch suchen um Grenzen festzulegen.

3

Bei der Aussage wäre ich wütend.. Und eigentlich ist das ein handfester Grund über Trennung nachzudenken.

Du kommst sehr passiv rüber, und auch sehr geduldig..

Hau mal auf den Tisch.. Noch so eine Ansage und einer von euch packt die Koffer!

4

Also ganz ehrlich - mich wundert es, dass du überhaupt noch Lust auf Sex hast.
Das klingt echt mega abturnend und wie sie mit dir redet ist respektlos. Eine Beziehung besteht doch aus weit mehr als nur aus täglichem Sex.
Sex ist ja auch nur schön wenn ihn beide wollen - wenn ich wüsste das mein Mann nur mit mir schläft weil ich ihn dazu dränge hätte ich auch keinen Spaß daran.
Ich finde auch du solltest mal auf den Tisch hauen! Lass nicht so mit dir umgehen! Nach dem Spruch vor deinem Schwager hätte ich ihr die Koffer gepackt und gesagt dass die dann auch direkt wo anders einziehen kann!
Ich würde ihr auch klipp und klar sagen, wie sehr dich ihr verhalten abturnt und du dadurch immer weniger Lust auf dir hast.