Ist das Schmier Blutung oder was ist das ??? Ich habe vor 7 Tage ungeschützten GV mit meinem Freund gehabt bzw ist er nur einmal in mich rein und dann haben wir uns unentschieden. Hatte zudem Zeitpunkt den letzten Tag meiner Periode. Hab zur Sicherheit aber trotzdem die Pille danach genommen. Jetzt 7 Tage später habe ich seit gestern diese Blut auf meinem Papier beim abwischen. Manchmal ist es auch braun. Ich habe auch leichte Unterleib schmerzen. Ist das jetzt von der Pille danach ? Oder Einnistungsblut? Meine Periode?
Schmier Blutung oder was ist das? (ACHTUNG BILD)
1
Wenn dein Freund nicht kurz zuvor gekommen ist, kannst du so nicht schwanger werden!!!!
Die Cowpersche Drüse, die den Lusttropfen produziert enthält keine Samen!!!!
Ganz ganz selten ist eine Schwangerschaft durch den Lusttropfen möglich. Aber dafür muss eine Vorraussetzung erfüllt sein!!!!! Im Samenleiter müssen sich noch Samen vom vorherigen Samenerguss befinden, die dann mit dem Lusttropfen rausgespült werden. War dein Freund danach pinkeln, sind alle Samen tot! Harnstoff tötet Samen nämlich zuverlässig. Deshalb gibt es kaum Lusttropfen Kinder. Die meisten Männer waren vor dem letzten Erguss einfach schon wieder pinkeln
Die Pille danach wird deinen Zyklus durcheinander gebracht haben
Bearbeitet von abenteuer