Guten Abend,
Geht es jemand genauso?
Ich bin W25 und Mama :)
Bin eigentlich nicht unglücklich in der Ehe und eigentlich läuft auch alles rund.
Bloß hab ich so komische Gedanken, ich selbst hatte mein erstes Mal mit meinem Partner und sonst niemanden.
Ich denke aber immer wieder daran mit anderen Männern wild zu schlafen wen ihr versteht.
Und auch spontan mal irgendwie… im Auto, irgendwo im Wald oder keine Ahnung wo mehr Spannung ist und man Angst hat erwischt zu werden.
Allgemein wen ich heiße Männer sehe hab ich direkt kopfkino, wie die mich ran nehmen etc…😐 und diese Gedanken gefallen mir nicht.
Gedanken bei anderen Männern
Ich weiß nicht warum die die Gedanken nicht Gefallen. Das klingt doch spaßig.
Und deine Gedanken gehören nur dir. Nur weil du in einer Ehe lebst, sollst du keine anderen Männer attraktiv finden ?
Ja das klingt schon spaßig, aber diese Gedanken machen mich fertig.
Weil ich das irgendwie auch ausleben will. Ich will manchmal einfach mal wissen wie es wäre mit einem anderen Mann zu schlafen…. Das geht aber natürlich nicht. Würde mein Mann auch niemals fremd gehen!
Ich vermisse es auch von anderen Männern „angehimmelt“ zu werden. Das tut mein Mann schon lange nicht mehr.
Mein Partner dagegen hatte schon mehre Frauen.
Die Gedanken sind frei.
Es ist doch schön wenn du solche Fantasien hast, man kann diese auch mit in die Beziehung einbeziehen.
Wenn du mal spontanen Sex im Auto haben möchtest, dann tu es!
Sprich mit deinem Partner über deine Fantasien, vielleicht findet er manche Dinge auch Spannend.
Wir sind seit fast 25 Jahren zusammen und haben schon häufig die Fantasien des jeweils anderen umgesetzt, deswegen wird es bei uns selten langweilig.
Viel Spaß
Hi kopfkinomitanderen,
du hast dich leider in jungen Jahren nicht ausgelebt und das rächt sich jetzt.
Was du bedenken solltest: Du bist in einer festen monogamen Beziehung und hast ein Kind, so dass deine Möglichkeiten deine nachvollziehbaren Wünsche auszuleben eingeschränkt sind. Wenn dein Partner auch nicht ein ausgesprochen aufgeschlossener Mensch ist, der selbstbewusst genug ist andere neben sich zu dulden, stehst du vor der Frage, ob es wert ist dich noch einmal auszuleben oder diesen Teil deines Lebens halt massiv einzuschränken.
Die Folge könnte sein, dass du irgendwann alleine dastehst. Ich beneide dich nicht um die Situation.