Hallihallo

Ich habe per Dating App einen Mann kennengelernt, wir hatten vier Dates in acht Tagen, er war vom ersten date an total abgetan, meinte sofort, dass er Anziehung verspüre, dass sich das alles so vertraut anfühle (also das meinte er nach circa zwei Stunden, in denen wir gequatscht haben) und ich habe das irgendwie erwidert. Für mich fühlte es sich auch irgendwie zumindest schön an, wahrscheinlich war ich auch sehr geschmeichelt von seiner sofortigen Zuwendung...
Dann haben wir noch ein Date gehabt, wo wir draussen im Park viel gekuschelt haben und es wurde auch schon bisschen hitzig...🙈
Jedenfalls haben wir bei den nächsten beiden Dates Sex haben wollen.
Jetzt das Aber: er hatte beide Male Schwierigkeiten längere Zeit eine Erektion zu halten....hat mich natürlich sehr verunsichert...
Nachdem es das zweite Mal auch so war, hat er sich zurück gezogen, einen Monat später mir eine Abfuhr gegeben und gesagt, dass es wohl nicht so passt, seines Gefühls nach....
Ich denke mir so, alles gut! Ich kenne die Person ja nicht lange, es haben sich bei mir auch Gefühle entwickelt, und er hat mit den meisten Emotionen "angefangen" und ich habe dann nachgezogen...
Also ER hat zuerst gefragt "ob ich denn auch andere date", ER hat sofort geschrieben "dass er geflasht" ist von mir...
Insofern, war ich wahrscheinlich auch bedürftig und habe mitgezogen.
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
So ein plötzlicher wandel?
Und das auch mit Hinblick auf die holprigkeiten im Bett? Mir war es egal....
Beim ersten Mal sagte er dass er er einfach "zu aufgehypt" ist, beim zweiten Mal hieß es dann "ist mir so noch nie passiert" ( beide Male hielt seine Erektion nicht lange an)

1

Was hast du denn nach den 2 Sexdates getan, um ihn weiter kennenzulernen?
Was habt ihr in den 4 Wochen bis zur Abfuhr noch so unternommen?

2

Nach den beiden Dates wo wir versucht haben wirklich Sex zu haben, aber real betrachtet nicht wirklich welchen hatten (er war nur kurz in mir drin, keiner kam wirklich Mal richtig in Luststimmung) hat er schon geschrieben einen auf "ich muss mich ab jetzt auf Prüfungen vorbereiten, ich kann mich nicht auf zwei Sache gleichzeitig konzentrieren"....
Danach ewige Funkstille, vor zwei Tagen hab ich ihn konfrontiert, dass das mega ätzend ist eine Person beim Dating so zu behandeln und da hat er eben am gleichen Tag geantwortet. Zwischen letztem Date und richtiger Abfuhr verging ein Monat

8

Es ist nicht sehr einfühlsam, wenn ihr so gar keinen Kontakt mehr nach den missglückten Versuchen hattet.
Ihm war es sicher peinlich und daher ist er auf Abstand.
Du hast so gar nichts unternommen und ihm den Abstand gewährt, anstatt sich wieder auf neutralem Boden zu treffen und sich kennenzulernen. Daher würde ich interpretieren, dass du nur Sex wolltest. Daher auch beim 2. Date schon im Park so intim. Da er dir das nicht bieten kann, du ihm partnerschaftlich keinerlei Worte und Signale sendest, ist es nur logisch, alles zu beenden.

Du willst Sex, er (vielleicht) eine Beziehung, daher passt ihr da nicht zusammen.

3

Wie alt seid ihr denn bzw. er? Vielleicht war es die Aufregung, vielleicht auch was körperliches. Warst du denn feucht genug und wie wolltet ihr verhüten?

5

Ich bin 34, er 37, ich vor einem Jahr entbunden, deshalb auch nicht total gelassen...sondern auch aufgeregt und alles, ich war feucht, ja
Er fand mich im voraus Sex wie er sagte...aber dann im Bett ...keine Ahnung....meine Brust ist sehr gross ohnehin, dann durch das stillen weiterhin grösser sogar,.... deshalb war ich kurz verunsichert....aber andererseits, sowas hat er ja auch schon gesehen was wir im Park stark gekuschelt haben....Leute, ich checks nicht, warum er einen leisen Abgang gemacht hat....

6

Als wir im Park gekuschelt haben ging es echt heiss her...

4

Die Antwort ist sehr einfach. Der mann ist impotent und will es sich nicht eingestehen und sucht das problem bei den frauen.

Habe ich schon sehr oft erzählt bekommen. Das schema ist immer das gleiche.
1. Ein eigentlich total netter Mann wird von seiner Frau verlassen
2. Grund dafür war , dass der Mann nicht mehr seinen "Mann" stehen konnte. Um das zu kaschieren schläft er so gut wie nicht mehr mit seiner Frau. Da bei ihm im handbetrieb noch vieles funktioniert, schiebt er den schwarzen Peter seine Frau zu...
3. Dieser mangelt wieder auf die Pirsch und lernt eine neue Frau kennen. Da er an sich ja ein netter Mann ist, lernt er schnell Frauen kennen.
4. Sobald es zum Sex kommt, kommt es zu den gleichen Problemen wie unter Punkt 2. Anstatt offen mit seiner Impotenz umzugehen (und ggf medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen) liegt es anscheinend wieder an der Frau.

Kurz: sei froh, dass daraus nichts geworden ist. Eine Freundin meinte letztens zu mir, dass die Männer über 40 die Single aind entweder physisch und psychisch kaputt wären. Es gibt sicherlich Ausnahmen aber leider trifft es auch oft zu. Deswegen suchen sich leider auch viele aingle Frauen unglücklich verheiratete Ehemänner aus...

Fazit: Wenn der Mann schon beim ersten Mal Sex Probleme hat die Erektion zu halten und du nur ein Fünkchen Interesse an einem sexualleben hast, dann verabschiede dich direkt von ihm.

7

Da hats wohl nicht gefunkt.
Passiert. Haken dran und als Erfahrung verbuchen.
Ah ja, und froh sein, dass das nix geworden ist. Der Mann erscheint mir nicht wirklich ein guter Fang zu sein nachdem er dich einfach geghostet hat.
Lg

Bearbeitet von Guppyfisch