Hallo Community,
meine Frau weiß dass ich gerne mal mit ihr FKK versuchen möchte.
Allerdings möchte ich nicht ganz unvorbereitet an das Thema rangehen.
Wir sind keine Saunagänger und würden auch eher ungerne Nackt in der Natur sein. Gehen eher gerne in Thermen oder Spas.
Habt ihr da Ideen im Raum Stuttgart/Ulm wo man da hingehen könnte.
Gibt es neben den normalen Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit noch etwas was man beachten sollte?
Viele Grüße
FKK für Anfänger
Hallo,
im Stg die Schwaben- Therme..
Umgang? 🤷♀️ ganz normal eben.. nicht starren etc.
Hi, mega Tipp. Habe mir das gerade mal Online angesehen.
Danke!
Schwaben- Quellen 🙈 aber du scheinst es ja gefunden zu haben.
Ich war schon länger nicht mehr dort, aber wenn ich mich richtig erinnere gab es Einzelkabinen
Du willst nackt in die Sauna - brauchst aber eine Einzelkabine zum Umziehen 🤔😵💫
Bin mir grade unschlüssig was ihr euch erwartet?
Nackt in der Sauna zu sitzen ist kein besonders tolles Event.
Man gehe mit dem Bademantel zur Tür - legt den ab - setzt sich rein..
Die Einzelkabine braucht ihr die wirklich zum Umziehen? Oder stellt ihr euch da was anderes vor?
Eventuell wäre ein Swinger Club/ Spa keine Ahnung was es da so gibt - besser für euch?
Den Aufwand den du betreibst mit Anfrage und Forum erscheint mir für einen normalen Saunabesuch echt hoch 😅
Finde nur ich das weird?
Du postest im Forum Liebesleben.
Du willst FKK probieren = hast da keine Erfahrungen.
Du gehst gerne in Themen und Spas = hättest eig schon längst mit Nacktheit Berührungspunkte gehabt.
Ihr seid ungern nackt in der Natur = kommt ein FKK Strand für euch absolut nicht in Betracht. Gerade hier geht es ja darum nackt zu sein.
Du gehst in Umkleiden, damit du da nackt sein kannst = ist das ein Fetisch?
Du bittest um Tipps zu Örtlichkeiten und Verhaltensweisen. Also entweder hast du eine vollkommen falsche Vorstellung, was FKK ist, oder du möchtest deine voyeuristischen Neigungen gern möglichst unauffällig ausleben, mit deiner Frau im Schlepptau als Tarnung.
Genau meine Gedanken. Schon alleine das Posten im Forum "Liebesleben" spricht Bände.
Ich wäre doch sehr dankbar, wenn ich während meiner Entspannung im Saunabereich nicht mit Leuten konfrontiert werde, die da ihr Liebesleben aufpeppen. Oder, wie du vielleicht auch richtig vermutest, glotzen wollen.
Die Frau würde sich wahrscheinlich auf einen einschlägigen Club nicht einlassen, darum wird es jetzt so versucht.
Wir waren vor Jahren in diesem FKK Bad mitten in Stuttgart obs das noch gibt kA. Ansonsten gibts doch genügend Thermen und Saunalandschaften im Umkreis von mehreren Kilometern rund um Stuttgart. ZB im Inselbad, Schwabenquellen. Letzteres ist schon was schönes gewesen, auf Wolke 8 zu relaxen. VG LongsizeXL