So eng das Er Schmerzen hat

Hallo,

Seit über 15 Jahren werde ich schon eng während des Sexes. Je näher ich meinem Höhepunkt komme, desto enger werde ich. Deswegen wurde es über die Jahre immer schlimmer.
Wir entwickeln uns im Bett weiter und mein Mann weiß wie er mich zum Höhepunkt bringt. Nur wird die Enge dabei leider auch immer schlimmer.

Es liegt definitiv nicht an mangelnder Feuchtigkeit.

Mein Mann hat teilweise schmerzen, er beschreibt die Enge als Nadelöhr. Klar ist das übertrieben, aber es schmerzt ihn wenn ich so eng werde.

Ich würde es gerne verhindern so eng zu werden, damit mein Mann keine Schmerzen hat.

Ich spüre davon nur selten etwas. Manchmal ist es wie ein kurzes zusammenziehen der Muskeln, aber für mich ist es kein Schmerz .

Vielleicht hat hier jemand eine Idee wieso es so ist und was ich dagegen machen kann

1

Wenn du ausreichend feucht bist, kann ich das kaum glauben, dass dein Mann Schmerzen erleidet.
Ist bei ihm selbst denn alles chick? Keine Vorhautverengung? Kein verkürztes Frenulum? Hat er das mal urologisch abchecken lassen?

Gleitmittel habt ihr probiert? Es gibt auch leicht betäubende Gels, die eigentlich Frühkommern helfen sollen. Vielleicht sind die eine Alternative?

Ansonsten kann man ja auch anders "finishen" als durch Penetration, kurz vor Schluss könnte man ja auch auf Handbetrieb umstellen.

2

Du darfst mir glauben das ich sogar richtig nass dabei bin. Es wird ja auch erst so eng wenn ich den Höhepunkt erreiche. Selbst seine Finger zerquetsche ich ihm, haben wir natürlich ausprobiert.

Bei ihm ist alles in Ordnung und am Anfang bis Mitte des Sexes ist ja auch alles in Ordnung. Und nach 2 Stunden Sex zu kommen ist denke ich nicht früh. Tatsächlich ist es für ihn schmerzhaft wodurch er dann nicht kommen kann.

Es gibt Tage da spüre ich diese Verengung auch und bekomme unterleibsschmerzen, dies ist aber nur sehr selten.

8

Nach 2! Stunden Sex täte mir alles weh.

Vielleicht gibt es sonst eine besondere Form von Vaginismus?

weiteren Kommentar laden
3

Hört sich irgendwie nach Kontraktionen an.
Hast du das mal beim Gynäkologen angesprochen?

5

Die Vagina kontrahiert beim Orgasmus der Frau. Das ist so.

Kontraktionen der Gebärmutter würde der Mann nicht spüren.

Oder habe ich dich falsch verstanden?

7

Also ich meinte, dass die Vagina halt irgendwie übermäßig kontrahiert

weitere Kommentare laden
4

Dass die Muskeln sich beim Orgasmus zusammenziehen, ist normal 😇

Hast du dich denn mal gynäkologisch abchecken lassen?
Es gibt ja wirklich Frauen, die sehr eng gebaut sind, ein wenig wundert mich es, dass du selbst keinerlei Schmerzen hast.

Vielleicht hast du eine sehr starke Beckenbodenmuskulatur, sodass dieses Zusammenziehen beim Orgasmus für ihn dann schmerzhaft ist?

Und dein Mann ist zusätzlich sehr gut bestückt 🤔

Ich würde das an deiner Stelle beim Gyn ansprechen. Und ihn mitnehmen!
Vielleicht hat ein Arzt da noch Ideen, dass es für euch beide ein schönes Erlebnis wird 💪😇

Alles Liebe ❤️

11

Danke für den Rat.

Keine Ahnung wieso mir nie selber die Idee gekommen ist mal beim Frauenarzt zu fragen.