Hallo.
Ich muss mich ausheulen.
Und zwar kenne ich mein Freund. Bzw jetzt Ex seit 1,5 Jahren.
Es find holprig an. Während ich nie noch mich auf ihn konzentriert hab. Hatte er am Anfang mehrere am Start. So das man sich auf eine Freundschaft geeinigt hat.
Dann kam es dazu das wir öfters was gemacht haben. Und zusammen gekommen sind. Waren im Urlaub. Alles schön. Und plötzlich machte er Schluss. Auch im Oktober. So wie jetzt.
Am Anfang hab ich den Kontakt gesucht. Ja jetzt auch. Damals hat er immer geantwortet aber freundschaftlich. Er meldete sich damals auch von selber. So kam es das wir im Dezember wieder zusammen kamen.
Wobei er da auch wie die Monate davor mal immer Tage hatte wo er sich quasi bissel totstellte Aber dennoch irgendwann geantwortet hat.
Nun waren wir bis vor 1 Woche noch zusammen. Hatten kein Streit. Allerdings wollte er den Feiertag nicht mit mir verbringen mit Aussage er müsse ausruhen tv kucken putzen usw. Das Wochenende davor waren wir mit seinen Kollegen zusammen. War alles gut. Auch hat er mich mit ich liebe dich verabschiedet. Das war das letzte mal das ich ihn gesehen hab. Bis 4 Tage. Bis zum feiertag hatten wir noch Kontakt per Schreiben. Indem er sich verabschiedet mit GuNa. Ich liebe dich.
Das war das letzte was ich gehört hab.
Am Freitag keine Nachricht nach der Arbeit wie sonst. Also schrieb ich ob er schon Feierabend und Wochenende hat. Kam keine Nachricht. Auch abends auf mein Gute Nacht nicht.
Samstags hab ich es nochmal versucht. Nix. Bin hingefahren. Weil hätte ja was sein können. Gesundheitlich. Hat Tür nicht aufgemacht. Ans Telefon ging er nicht. ..
Fuhr dann wohl zu den Eltern . Sonntag hab ich ihn wieder geschrieben und gefragt was ist den los. ? Kam kurz und Knapp. Es ist aus.
Keine Begründung Nix. Seit her wieder Ghosting seinerseits.
Er hat noch Sachen von mir. Wie zb Schlüssel. Und ich noch 4 große Türen Klamotten von ihm. Er kümmert sich nicht ums tauschen. Ich denn mir. Wenn ich Schluss mach. Dann doch vernünftig. War ja sogesehen fast wieder 1 Jahr.
Komisch nur das wieder im Oktober.
Bei fb hat er eine neue zugefügt. Kann aber auch ne bekannte sein. Hab ihn nicht gefragt. Weil er antwortet eh nicht.
Wie kann ein Mensch den so ein ich liebe dich sagen und morgen ignoriert man
Muss dazu sagen. Er hat mir viele Leute und Familie etc. Vorgestellt.
Nähe hat er wenig ertragen. Konnte mit Kuschel. Nix anfangen.
Getrunken hat er jeden Tag Bier. Ich stand trotzdem hinter ihm. Daher finde ich schade das er so gegangen ist . Warum tauscht man das Zeug nicht zurück? Hab gesagt Schlüssel in Briefkasten ( seinen hab ich nicht. Wollte er mir nie geben ) und würde seine Sachen vor die Tür stellen dann sieht er mich nicht .
Oh man bin so enttäuscht . Lg
Bin traurig. Schluss per Ghosting
Ich muss dazu sagen. Ich hab ihn mal erwischt das er sich mit einer anderen Frau getroffen hat. Da sagte er mir hinterher er weiß nicht warum er es getan hat. Er möchte nicht alleine sein falls ich mal geh. Hatte nie vor zu gehen.
Die Frage, die sich mir da stellt: Warum hattest Du denn bei so einer Nullnummer (trinkt täglich Bier, kann mit Nähe nichts anfangen, datet fremd, schaut lieber TV statt mit Dir was zu machen) nicht vor, zu gehen? Weil er brav "GuNa Ich liebe Dich" schrieb?
Klar darf man nach einem Jahr enttäuscht sein. Aber sei Dir doch mehr wert, als Dich mit diesem Level an Zuneigung und Beziehungspflege zufrieden zu geben. Alles Gute!
Ich hoffe, du bist bald froh, den los zu sein. Schreiben kann er viel, zeigen kann er null von Gefühlen oder gar das er dich liebt. Er ist kalt, abweisend, Alkoholiker, macht immer mal wieder Schluss ohne Gründe, trifft sich mit anderen Frauen usw.
Habt ihr die 1. Trennung überhaupt aufgearbeitet?
Warum habt ihr weitergemacht, obwohl gleich zu Beginn keine Verliebtheitsphase jemals existiert hat? In den Urlaub fahren kann man ja mit Freunden.
Du willst/wolltest eine Beziehung, er nicht. War wohl nichts besseres in Sicht und so hat er eben Zeit mit dir verbracht. Ihr passt daher leider nicht zusammen.
Ich würde ihm eine mail schreiben und einen Termin zur Übergabe der persönlichen Gegenstände vereinbaren. Prinzipiell hätte ich jetzt schon kein Vertrauen mehr und würde echt die Schlösser tauschen.
Ich verstehe, dass du enttäuscht bist. Tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.
Aber sieh es mal so, der Typ hat dir nur einmal mehr gezeigt, dass er nicht der richtige ist. Auf so einen Menschen kann man sich doch nicht verlassen.
Versuche dich bestmöglich abzulenken. Es wird jetzt ein paar Tage weh tun, aber du wirst ganz sicher darüber hinweg kommen.
Du wirst jemanden finden, der dich zu schätzen weiß 🍀
Guten Morgen,
sei froh dass Du diese Pfeife los bist.
Schon alleine wie Du ihn beschreibst (trinkt viel Bier, lässt kaum Nähe zu usw) stelle ich mir diese Beziehung sehr öde vor.
Du hast was besseres verdient.
Aber mach Druck mit dem Schlüssel und der Übergabe der Sachen.
"Peter, Du hast noch immer meinen Wohnungsschlüssel und ich diesen bitte unverzüglich zurückhaben. Ausserdem stehen hier noch vier Tüten mit deinen Klamotten, die ich hier nicht weiter gebrauchen kann. Ich erwarte einen umgehenden Austausch dieser Sachen. Bitte sei am Samstag um 9.00 zuhause, ich bringe Dir diese Klamotten vorbei, möchte aber im Gegenzug meinen Wohnungsschlüssel von Dir ausgehändigt haben! Mit freundlichen Grüßen!"
Sollte er bocken kannst Du zB auch deinen Vermieter mit ins Boot nehmen, dass er Druck macht.
LG
Ja - so etwas gibt es und 'wem es just passieret, dem bricht das Herz entzwei' - Ist mir vor ein paar Wochen nach 1 1/2 Jahren auch passiert - keinerlei Anzeichen vorher, von jetzt auf gleich und alle Kontaktmöglichkeiten unterbunden - und ja, auch ein paar persönliche Sachen von mir bleiben bei ihr zurück auf Nimmerwiedersehen . . .
Ich kann rein gar nichts machen, außer allein darüber hinwegkommen und nach vornschauen. Und die Anfälle von unendlich tiefer Trauer werden glücklicherweise seltener . . . aber der Gedanke, dass ich nie wieder so eine Frau treffen werde, ist immer noch present . . .