Analdusche

Hallo,

es ist mir peinlich darüber zu schreiben, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Mein Mann und ich haben zum zweiten Mal Analsex ausprobiert.
Beim Ersten Mal lief alles super. Ich habe mit einem Klistier alles sauber gemacht. Ich hatte am nächsten Tag zwar Druck am Po und musste öfters groß auf die Toilette mit weichen Stuhlgang ( sorry für die Details) , aber dieses Mal ist wohl was schief gegangen. Ich habe mich wieder auf die gleiche Weise sauber gemacht. Nur dieses Mal musste ich es ca. 7 mal machen, weil das Wasser einfach nicht klar wurde. Ca. 3 Stunden nach dem Sex ging es los mit Krämpfen und sehr starke durfall. Die ganze Nacht habe ich mich gequält. Kann das von der analdusche kommen? Gibt es vielleicht Alternativen? Oder muss ich mich einfach dran gewöhnen?
Wie ist es bei euch?

Danke für eure antworten 🙂

2

Die Alternative ist: gar nichts machen.

Es braucht keine Analdusche.

5

Also gesunden Menschenverstand habe ich.

Es ist so, dass ich mich vorher im Internet eingelesen habe. Dort stand, dass man es halt macht bis das Wasser klar ist.
Bei mir ist halt das Problem, dass ich immer weicheren Stuhl habe und deswegen immer Rückstände habe. Also reinigt sich da nichts von alleine.
Aber es ist gut zu wissen, das ich da um einiges weniger bei muss.

1

So ein Ding braucht keiner. Der Darm reinigt sich da von selber. Vielleicht nicht 10 Minuten vorher das große Geschäft verrichten, aber mehr braucht es nun wirklich nicht.

3

Ich denke auch du hast es mit der analdusche einfach übertrieben. Eigentlich ist es nicht nötig.

4

7 mal? Bis das Wasser klar ist? Da sagt dir doch der gesunde Menschenverstand dass das absolut ungesund und falsch ist.

Wenn man sich so sehr vor Eventualitäten ekelt, ist das nicht das richtige für dich. Merkst du ja nun selber.

Da braucht es kein „vorsäubern“. Vielleicht nicht kurz vorm Akt das große Geschäft erledigen. Das ist aber auch der einzige Tip.

6

Das ist ungesund.

Bitte unternimm einfach nichts vorher, ist ja auch umständlich und abtörnend.

Wir haben öfters mal Analsex, noch nie ist was "passiert"

7

Du zerstörst dir das Mikrobiom, außerdem kann Sperma im Enddarm abführend wirken.
Kondome verwenden statt so ner Dusche und fertig.

8

Also ganz ehrlich, ich finde es nicht abwegig sich vor dem Analverkehr sauber zu machen.
Ich persönlich habe beim ersten Mal ohne sauber machen die Erfahrung gemacht, dass es Rückstände gab, was ein totaler Abturner war... Daher kann ich den Wunsch der TE nach saubermachen wollen voll verstehen!

10

Aber doch nicht so, dass man sich den ganzen Darm zerstört. Vielleicht einmal nutzen und Kondom an und gut ist. Aua

9

Ihr wolltet Analsex haben, keine Gastroskopie 😭

Du hast es einfach übertrieben und zwar heftig. Lass das in Zukunft