Seit zwei Jahren schlafe ich, 39, im Schnitt alle zwei Monate mit ihm, 46. Er ist liebevoll und einfühlsam wie nie zuvor erlebt. Ich möchte eine Beziehung, er schrieb damals auf der Dating-Site er wolle das auch. Er sagt nun er will nur Sex, er hat Angst davor er schaffe das nicht mit einem Kind, da ich einen Sohn habe, 6.
Ich habe mehrfach versucht mich anderweitig abzulenken, es klappt nie. Wir nähern uns immer wieder an, schreiben, telefonieren, vögeln bei mir in dieser Zeit und gehen zusammen bei mir ins Kino.
Bis es ihm dann zu viel wird und er nicht auf meinen Anruf oder Nachricht reagiert. Meistens schreibe ich ihn nach ein paar Monaten wieder an oder er mich und es geht wieder von vorne los.
Auf Facebook habe ich gesehen - ja, hätte ich nicht machen sollen - seine Ex, 42, ist super schlank (hat Prinzessinnen-Wahl gewonnen). Ich bin eher Durchschnitt, da übergewichtig aber nicht adipös. Abnehmen ist echt schwer, da ich mit Job, alleinerziehend aktuell sehr unter Stress stehe und keine Familie habe und habe seit meiner Jugend Schilddrüsenprobleme. Ich denke einfach ich bin ihm zu dick im Vergleich zu seiner Ex, hatte mal gefragt ob ihn das stört und er meinte nein, denn er habe ja auch ein paar Kilos zu viel.
Er sagt sie waren 10+ Jahre zusammen, kinderlos, sie betrog ihn, musste ausziehen, lebt jetzt wieder 100+ km entfernt. Ich habe ihn auch verletzt, da ich ihn leider frisch nach der Trennung vom Kindesvater traf, was viel zu früh war und ich habe ihm sowas um die Ohren geworfen wie dass ich nie auf sein 40+ km entferntes Dorf zu ihm ziehen würde, da er mich damals fragte und zwischendurch habe ich ihm aus Wut auch einmal eine Abfuhr verpasst, da er immer gemischte Signale sendete und seitdem beharrt er darauf mir nur Sex geben zu können und das machen wir.
Beim letzten Treffen machte er mir aber wieder so viele Komplimente zu meiner weichen Haut, meinte er wolle mich nochmal spüren und schaute irgendwie recht verliebt aus. Er wusste mein Sohn würde abends von seinem Papa gebracht und obwohl er ihn ja partout nicht kennenlernen wollte, was ich aktuell auch nicht möchte da er ja sagt es geht ihm nur um Sex, wollte er gar nicht gehen und ich musste ihn fast rauswerfen, obwohl er schon fünf Stunden da war.
Es hat auch schon einmal eine andere Frau angerufen, als ich mit ihm intim war, es klingelte, er ist nicht dran aber meinte "es geht dich nichts an aber die ist von der Dating-Site" und er ist wie ich finde auch eifersüchtig gewesen als ich ihm mal von einem Mann erzählte, den ich damals kennengelernt hatte.
Beim Sex kann er seine Erektion manchmal nicht lange halten und er kommt entsprechend auch nur wenn er es sich macht, er sagt dann von sich aus das sei bei ihm Kopfsache, ich habe Angst, dass e wegen meines Gewichts sein könnte aber alles was wir machen ist toll, auch ohne Penetration.
Er nennt mich im Bett immer seine kleine Raupe Nimmersatt und meint er sei doch ein alter Mann für mich. Er wirkt depressiv/ausgebrannt, ist in leitender Funktion bei einer Arbeit die immer geöffnet hat und so ist er immer in Bereitschaft und ein richtiger Workaholic. Er war schon einige Male auf Reha wegen eines körperlichen Leidens aber ich will nur ihn und keinen anderen Mann, auch wenn ich vermutlich darauf hören sollte, dass er nur Sex will.
Hoffnungslos verknallt ihn Mann der nur Sex will
Ich nehme an, es ist ein Silopo, oder? Denn eigentlich gibt es doch nur eine Möglichkeit damit umzugehen.
Oder glaubst du ernsthaft an die Liebe mit ihm und eine Beziehung? Kann ich mir kaum vorstellen.
Die ganze Geschichte hat weder etwas mit deinem Gewicht noch mit einer Beziehung zu tun, auch nicht in Zulunft.
Du kannst dich weiter selbst erniedrigen indem du ihm immer wieder hinterher läufst oder du kannst die Sache beenden und hast somit die Chance auf eine glückliche Zukunft.
> Ich möchte eine Beziehung, er schrieb damals auf der Dating-Site er wolle das auch. Er sagt nun er will nur Sex, er hat Angst davor er schaffe das nicht mit einem Kind, da ich einen Sohn habe, 6.
Ja. Das passiert. Ihr habt den Moment verkasst, als Raum für das Bergünden einer Beziehung war. Lass dir auch nicht einreden, dass er es nicht ernst gemeint hätte damals. Damals war es für dich nicht passend. Jetzt hat er Bedenken wegenndes Patchwork. Bei seiner Arbeitslast wäre Patchwork auch keine sinnvolle Lebensentscheidung für ihn.
Letztlich ist es deine Entscheidung, ob du weiterhin als alleinerziehende Mutter mit gelegentlichen Workout-Wochenenden leben möchtest, oder bereit für eine Paranerschaft mit einem noch zu findenden Menschen bist. Das setzt aber freilich auch deutliches Anpassen und zugeständnisse von dir voraus.
Muss mich meinen Vorgängern anschließen: das hat keine Zukunft!
Es klingt als seist du für ihn ein netter Zeitvertreib., mehr nicht. Das hat er dir ja auch schon mehrfach gesagt. Er spielt mit offenen Karten.
Wenn du mehr willst, musst du dir einen anderen suchen. Jemanden für den du mehr bist als nur eine Bettgeschichte ...
Das ist sehr schwer, aber sei dir bitte mehr wert. Du hast echte Liebe verdient .
Alles Gute!
Wenn man alle paar Monate ein paar Stunden Sex miteinander hat, hat das leider wenig mit Beziehung und schon gar nichts mit Beziehung plus Kind zu tun.
Er will nur Sex mit dir, keinen Alltag, kein Kennenlernen, keine Beziehung. Das ist klar und deutlich x-fach kommuniziert. Das muss nun endlich mal in deinem Kopf ankommen, dann kannst du auch mit klarem Verstand die nächsten Schritte einleiten.
Alles Gute.
Er wird sich nicht binden wollen, sonst wäre er sicher bereit öfter zu sehen
Du solltest ihm ehrlich sagen das du dich verliebt hast, dir der Gelegenheitssex nicht mehr ausreicht und du daher entweder eine Beziehung möchtest oder eben gar keinen Kontakt mehr.
Das sollte für ihn verständlich genug sein das er sich nicht mehr meldet, wenn er selbst wirklich nicht mehr als Sex will. Du solltest dich dann am besten auch nicht mehr bei ihm melden. Hat man keinen Kontakt mehr bekommt man den Menschen auch wieder aus dem Kopf, egal wie verknallt man war.
Und dann such weiter, es gibt bestimmt einen Mann da draußen bei dem es passt.
Du wirst sonst ewig jedes Zeichen von ihm interpretiert, hoffen, warten..
Verschwendung von Lebenszeit.
Grundsätzlich kann man in Single Börsen alles reinschreiben.
Ich finde bedenklich, dass er jetzt dein Fehlverhalten von vor Jahren benutzt, um sich nicht deutlicher erklären zu müssen. Wobei ich finde, dass er bereits sehr deutlich ist. Aber im Grunde schiebt er dir in die Schuhe, dass er zu nichts anderem bereit ist.
Löse dich von ihm. Dass du mal unwirsch reagiert hast, kann er nicht dein ganzes Leben gegen dich verwenden. Er sagt, dass er nur Sex will und bekommt ihn. Nicht ganz so verfügbar, wie er es sicher gern hätte, aber er hat Sex! Frag mal die anderen tausenden Männer auf den Börsen, die kaum Kontakt zu Frauen bekommen. Hör auf mit ihm Sex zu haben, dann verschwindet der von allein. Wenn er wieder kommt, hab keinen Sex mit ihm und er ist wieder weg. Sex ist eure Basis - fällt die weg, dann habt ihr nichts mehr.