Was soll ich noch tun?

Hay liebe Community,

Ich bin w25 und seit 2 Monaten verheiratet. Ich und mein Mann haben zuvor eine Fernbeziehung geführt und haben nach 1,5 Jahren Beziehung geheiratet. Er ist so ein toller Mann, ich habe mich von Anfang an in ihm verliebt, weil er so ein fürsorglicher Mann ist und charakterlich alles gepasst hat. Nun ja seitdem wir verheiratet sind, bin ich auch in eine neue Stadt umgesiedelt, meine Heimatstadt liegt 300 km entfernt. Ich habe zuvor studiert und bin kurz vor unserer Hochzeit erst fertig geworden. Ich bin auf Jobsuche und er arbeitet.

Nun ich komme mal zum Punkt. Gestern hatten einen riesen Streit, da ich einfach mal mehr Zärtlichkeiten möchte, mehr Zuneigung als Frau möchte. Er meinte dann direkt zu mir ich sei undankbar als Frau, da er ja grade alles finanziell stemmt. Ich bin dankbar das er das tut, dafür schmeiße ich den Haushalt und versuche eine Arbeit zu finden. Ich versuche ihn zu verführen, er liegt dann wie ein Seestern daneben und krummt kein Finger. Also lass ich es dann komplett sein, für ihn macht das nichts aus. Ich habe es mit Dessous versucht, es kommt von ihm nur ein "sieht schön aus." Mehr nicht... Ich taste sanft sein Genital, er kommt dann direkt mit, "heute nicht, es hat heute geschlossen."Wir kuscheln häufig und er gibt mir sanfte Küsse, das reicht ihm völlig aus. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin so verzweifelt, ich suche einfach nach seiner Aufmerksamkeit, ich möchte einfach von ihm begehrt werden. Durch dieses ganze abblitzen, fühle ich mich immer mehr unattraktiv. Was soll ich tun?

1

Das nächste Mal erstmal kennen lernen bevor man heiratet.
Ihr lernt euch jetzt nach dem zusammen ziehen erst richtig kennen und leider stellt sich heraus, dass ihr wohl nicht zusammen passt.

2

Von einer Fernbeziehung direkt im Ehe und Zusammenleben war wahrscheinlich ein Schritt zuviel.
Wenn man eine Fernbeziehung hat, dann sind die Treffen doch komplett anders als im Alltag.
Habt ihr in den Semesterferien nie eine Zeit zusammengewohnt um mal Alltag zu erleben?
Kennt ihr Euch nur als" Freizeitpaar"?

Ich denke, euer Alltag muss sich erst einspielen und ihr müsst eure unterschiedlichen Bedürfnisse sortieren.
Ihm reicht im Alltag halt was Anderes als dir- zumal er aktuell im Alltag auch mehr unter Druck steht als Du.

Evtl relativiert es sich, wenn du auch arbeiten gehst- evtl auch nicht.

Du kannst aktuell eigentlich nur abwarten - Alltag muss man erfahren mit allen Höhen und Tiefen.

3

Ich bin ja sowieso kein großer Fan (mehr) vom Heiraten und sitze auch im Glashaus, da ich bereits nach einem Jahr geheiratet habe 🫣
Mit dem Wissen von heute würde ich es natürlich anders machen. Nämlich gerade bei einer Fernbeziehung erst einmal richtig kennenlernen, zusammen ziehen, wenn von beiden gewünscht und entweder irgendwann heiraten oder eben nicht.
Habt ihr direkt von der Fernbeziehung aus, alle Schritte aufeinmal gemacht (Zusammenziehen und Heiraten)? Der plötzlich gemeinsame Alltag verändert natürlich so manches, obwohl mein Ex-Mann und ich nach 1,5 Jahren tatsächlich irgendwie noch in der rosaroten Phase waren. Finde das schon etwas früh, um so selten Sex zu haben. Ich weiß nicht wirklich was du da tun kannst. Erzwingen kann man da nichts. Vielleicht wird es besser, wenn du selbst wieder arbeitest und dir auch dein eigenes Leben in der neuen Heimat aufgebaut hast. Dann begegnet ihr euch auf Augenhöhe, so scheint gerade ein Ungleichgewicht zwischen euch zu herrschen. Du wirkst evtl. auch etwas bedürftig auf ihn und dann hat er noch weniger Lust. Oder im ungünstigsten Fall, passt ihr da einfach nicht zusammen, was ich dir natürlich nicht wünsche.

4

Vielleicht lernt ihr euch erstmal kennen?
Sinniger wäre gewesen das vor der Hochzeit zu tun.

5

Das war unklug mit dem heiraten.
Ich denke, du kannst dir nur einen Affairenmann suchen, um wieder guten Sex zu haben.