Was soll ich noch tun?

Hay liebe Community,

Ich bin w25 und seit 2 Monaten verheiratet. Ich und mein Mann haben zuvor eine Fernbeziehung geführt und haben nach 1,5 Jahren Beziehung geheiratet. Er ist so ein toller Mann, ich habe mich von Anfang an in ihm verliebt, weil er so ein fürsorglicher Mann ist und charakterlich alles gepasst hat. Nun ja seitdem wir verheiratet sind, bin ich auch in eine neue Stadt umgesiedelt, meine Heimatstadt liegt 300 km entfernt. Ich habe zuvor studiert und bin kurz vor unserer Hochzeit erst fertig geworden. Ich bin auf Jobsuche und er arbeitet.

Nun ich komme mal zum Punkt. Gestern hatten einen riesen Streit, da ich einfach mal mehr Zärtlichkeiten möchte, mehr Zuneigung als Frau möchte. Er meinte dann direkt zu mir ich sei undankbar als Frau, da er ja grade alles finanziell stemmt. Ich bin dankbar das er das tut, dafür schmeiße ich den Haushalt und versuche eine Arbeit zu finden. Ich versuche ihn zu verführen, er liegt dann wie ein Seestern daneben und krummt kein Finger. Also lass ich es dann komplett sein, für ihn macht das nichts aus. Ich habe es mit Dessous versucht, es kommt von ihm nur ein "sieht schön aus." Mehr nicht... Ich taste sanft sein Genital, er kommt dann direkt mit, "heute nicht, es hat heute geschlossen."Wir kuscheln häufig und er gibt mir sanfte Küsse, das reicht ihm völlig aus. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin so verzweifelt, ich suche einfach nach seiner Aufmerksamkeit, ich möchte einfach von ihm begehrt werden. Durch dieses ganze abblitzen, fühle ich mich immer mehr unattraktiv. Was soll ich tun?

1

Das nächste Mal erstmal kennen lernen bevor man heiratet.
Ihr lernt euch jetzt nach dem zusammen ziehen erst richtig kennen und leider stellt sich heraus, dass ihr wohl nicht zusammen passt.

2

Von einer Fernbeziehung direkt im Ehe und Zusammenleben war wahrscheinlich ein Schritt zuviel.
Wenn man eine Fernbeziehung hat, dann sind die Treffen doch komplett anders als im Alltag.