Weiter unten ging es in einem Beitrag um einen anscheinend so krassen Sex fetisch, dass die te nicht einmal darüber schreiben konnte. Die Praktiken die genannt wurden waren aber auch echt heftig und ich kann da echt sehr gut verstehen, dass frau das nicht will.
Nun ist es bei mir so, dass meine Frau und ich (15 jahre zusammen) regelmäßig Sex haben aber der Sex immer gleich ablaufen muss. Von diesem Programm darf ich nicht abweichen.
Ich finde es so schade, weil unser Sexleben viel besser sein könnte. Wir haben schon unzählige Male darüber gesprochen. Ich würde zum Beispiel gerne wieder 69 machen wollen, sie generell wieder lecken dürfen, aber auch einfach mal andere Stellungen als der Seestern. (Reiter oder doggy zum Beispiel... wie gesagt... nichts ausgefallens)
Im fetisch Beitrag von unten haben viele Frauen berichten wie offen sie bei fetischen sind bzw waren und ich denke dabei nur "ich würde mich freuen wenn wir einfach ganz normalen sex haben könnten".
Auch wenn viele das jetzt wundern wird. Wir haben ansonsten eine tolle Beziehung. Wir teilen uns alles und sind wahrscheinlich der Prototyp einer emanzipierten und gleichberechtigten Ehe.
Beim Thema sex muss ich aber für die kleinsten Kleinigkeiten kämpfen. Ich kann schon froh sein wenn sie alle zwei drei Monaten mal komplett nackt beim Sex ist.
Die Gespräche bringen einfach nichts. Ich habe sie letztens gefragt ob wir uns mehr leidenschaftlich küssen könnten. Nicht nur beim Sex auch zwischendurch. Sie sieht das dann ein aber es passiert danach einfach nichts.
Am Anfang der Beziehung haben wir ao viel mehr gemacht. Der sex war einfach der Traum... auch für sie. Ich weiß einfach nicht weiter...
Insgesamt kann ich mich ja eigentlich nicht beschweren. Viele beschweren sich, dass ihr Partner keine Lust mehr hat. Meine Ehefrau hat regelmäßig Lust aber halt auf total langweiligen sex.:(
bin noch genauso fit wie vor 15 Jahren. Habe mich optisch sogar meines Erachtens eher gesteigert. :) es hat meines Erachtens also nichts damit zu tun, dass sie mich nicht mehr attraktiv findet.
Habe letztens gelesen, dass es Frauen gibt die sich immer weniger Mühe im Bett geben je sicherer sie sich in einer Beziehung fühlen. Könnte das ein Faktor sein? Sie weiß, dass ich nie fremd gehen würde und sie auch nicht verlassen würde.
Was würdet ihr mir raten? Erkennt sich vielleicht jemand selbst in meiner Frau wieder und kann mir raten was ich anders machen kann.
Danke fürs durchlesen.
Sexpraktiken werden abgelehnt
Hallo, wenn Du Tagebuch schreiben würdest, hättest Du festgestellt, dass es schon seit Jahren weniger wird. Das ist so und wenn Kinder da sind wird es noch weniger. Gab ja auch mal Umfragen, wo der Fernseher wichtiger als der Partner
Würdest Du es als Mann machen, weniger Sex, dann würde es als nicht normal gelten.
Ich kenne es auch nicht anders, immer weniger
Es geht doch nicht um die Häufigkeit. Die ist seit Jahren konstant. Es geht um das was wir machen. Und interessanter weise haben unsere Kinder keinen messbaren Einfluss gehabt. Wir hatten vorher genauso viel Sex wie jetzt. Ihre ideenlosigkeit ist heute noch etwas krasser als vor dem ersten Kind aber um ehrlich zu sein: auch schon vor dem ersten Kind haben wir kaum Variation mehr gehabt
Mein Rat: rede doch ganz einfach mal mit deiner Frau! Frage sie, warum sie nicht nackt mit dir Sex haben will, warum sie nicht mit dir knutschen und eine andere Stellung leben will. Nur ihr als Paar könnt das klären, besprechen und daran arbeiten.
Je nachdem wie ihre Antwort lautet, kannst du dann weiter agieren.
Wir kennen nur deine Seite und wissen 0, was in deiner Frau dazu abgeht. Dazu schreibst du nämlich nichts. Vielleicht fühlt sie sich nicht wohl in ihrer Haut, vielleicht fehlt Vertrauen zu dir, vielleicht findet sie dich nicht so attraktiv wie du dich, vielleicht, vielleicht.....
Wie schon geschrieben kommt da nicht viel und wenn sie etwas sagt, dann oft sehr patzig oder sie gibt mir recht um damit die Diskussion nicht führen zu müssen.
Beim Thema nackt sein gibt es ganz klar eine Korrelation zwischen gewichtszunahme und Anzahl an Kleidungsstücke beim Sex. Ich habe sie mal ganz vorsichtig darauf angesprochen aber sie verneint vehement, dass es etwas damit zu tun hätte. Es wäre ihr einfach lästig und es wäre ihr auch zu kalt. (Dieses Argument mag ja im Winter zutreffen aber nicht im Sommer!)
Wir können uns zu 100% Vertrauen. Vielleicht ist das aber auch ein Problem. Ich bin halt so ein Typ, den die Schwiegereltern immer geliebt haben. Nett, freundlich, hilfsbereit... absolut kein Bad boy. Ich bin halt eher der Typ den man heiratet aber nicht der Typ, mit dem Frau eine Affäre haben würde. Das liegt überhaupt nicht am optischen bei mir sondern einfach an meiner Art.
Insgeheim frage ich mich einfach, ob ich einfach zu nett und lieb bin und das langfristig unsexy für viele Frauen ist.
Aber auch das habe ich bei ihr mal angesprochen. Sie hst auch das verneint.
Kurz: sie weiß selber nicht woran es liegt. Ich rede mit ihr super viel darüber aber da gibt es keine Ergebnisse. Deshalb frage ich ja hier weil vielleicht irgendjemand das bekannt vorkommt.
Mit so einem Nick frag ich mich grad was für fetisch du sonst noch hast und ob du wirklich der nice guy bist den du hier mimst..
Spontan rate ich zu einem toy für die Frau, ein netter schöner vibrator, den du ohne Worte beim nächsten Mal mit einbringst.
Da ihr schon viel geredet habt wäre ich dafür es einfach zu tun ohne große Ankündigung.
Ich würde euch ganz ganz dringend zu einer Paartherapie raten.
Ansonsten, über kurz oder lang, fährt ihr eure Beziehung vor die Wand. Dein Verlangen wird größer und sie ignoriert es. Ihr habt euch anders kennengelernt und wenn sie einseitig die Spielregeln ändert, gilt das nicht. Wenn sie Probleme mit ihrem Körper hat, muss sie daran arbeiten.
Sie möchte sicherlich auch, dass ihr beide glücklich seid und du nicht fremdgehst.
Mach ihr klar, dass 5 vor 12 ist.
Mal einen Perspektivenwechsel.... Vielleicht redest du für sie zu viel über gewünschte Praktiken, sodass sie sich gedanklich nicht fallen lassen kann ?
Was wäre, wenn du gewisse gewünschte Dinge (wie zb das Lecken) einfach elegant/leidenschaftlich während eines Vorspiels einbringen/machen würdest?
Joa, weiß auch nicht was es da groß zu quatschen gibt. Schon garnicht davor oder danach.
Wenn es los geht einfach sagen "Sei du oben". So oder gar nicht.
Mal ne andere Stellung zu machen kann doch nicht so schwer sein......
Du meinst, dass du besser aussiehst als vor 15 Jahren.
Deiner Frau glaubt das von sich vermutlich nicht, vermutlich hat sie Hemmungen und ist deshalb nicht mehr gerne nackt,
Vielleicht ist sie auch inzwischen trockener als früher und die intensiveren Stellungen tun ihr weh? Vielleicht hat sie Angst, wenn sie dich leidenschaftlich küsst, damit falsche Signale zu senden und plötzlich bäuchlings auf dem Küchentisch landet?
Vielleicht mag sie wegen der nur von mir vermuteten Unsicherheit auch nicht mehr geleckt werden?
Fragen über Fragen, darüber musst du mit ihr reden, aber mit ganz viel Fingerspitzengefühl, anders geht es nicht.
Es gibt aber auch Frauen, die haben irgendwann einfach keine Lust mehr auf sportliche Übungen und sind einfach zufrieden mit dem netten, erwartbarem Orgasmus.
Eigentlich kann dir nur deine Frau darauf antworten.