An was denkt ihr beim Sex?

Frage steht oben. Ich mach den Anfang. Würde gerne wissen ob das anderen auch so geht.

Zum einen hab ich öfter mal Lieder im Kopf 🙈

Und dann gibt es so random-Erinnerungen.
Hat das noch jemand?

1

Wenn man beim Sex denkt, ist der Sex nicht gut und erfüllend. Ich denke beim Sex nicht, ich fühle. Mein Hirn ist komplett auf Sparflamme.

2

Ehrlich gesagt, an meinen Mann. Hirn ist aus. Ich bin dann im hier und jetzt.

3

Eigentlich an nichts. Ich genieße die schöne Zeit. Aber ich habe ein kleines Geheimnis was ich gerne mit euch teile: Primzahlen!

Wenn ich noch nicht kommen möchte, dann muss ich einfach nur Primzahlen ausrechnen. Ich bin unheimlich schlecht darin diese verdammten Zahlen die nur durch 1 und sich selber teilbar sind zu bestimmen.

"1,3,5,7,9 ach nee, nochmal"
"1,3,5,7,11,15 schon wieder, nochmal"
"1,3,5,7,11,17,19, 21 verdammt, schon wieder...."

Ich werde einfach nicht besser im Kopfrechnen. Wohl der falsche Zeitpunkt das zu üben.
Dafür komme ich aber zu der Zeit wenn ich kommen möchte....
Verratet es aber bitte nicht weiter....

4

🤣🤣🤣
Das ist doch nichts Neues..

Bzw mir nicht unbekannt -- und nein, dazu brauche ich nicht meinen Mann zu fragen.
Ich sehe es als Allgemeinwissen an- der übliche Trick halt...
wenn Mann versucht noch Zeit zu schinden

5

Kommt drauf an:
Entweder ich fühle nur und denke wenig oder ich denke: Mach mal hinne… oder ich werf einen Film im Kopfkino an oder ich ärgere mich schon mal, dass ich morgen das Bett neu beziehen muss oder ich beobachte mein Gegenüber und denke: geiler Typ….
Variiert mit der Qualität des Sexes und meiner Bereitschaft mich einzulassen und dem Stresslevel vorm Sex…

8

Mal ganz ehrlich: mit dieser Einstellung wäre es doch besser, in diesen Momenten erst gar keinen Sex zuzulassen., Klingt ja fast nach Zwangsveranstaltung. Traurig.

9

Weiß man ja manchmal vorher nicht, wie‘s wird.

Ich finde deine Wertung von außen traurig.

6

Nichts. Bin froh das Ich endlich ran darf und mich zu entspannen.

Bearbeitet von Klaus26129
7

Vielleicht an meinen nächsten "Move" - oder ihren. Aber am ehesten versuche ich, die Reize voll auszukosten.
Und manchmal denke ich auch: "Jetzt noch nicht!" :-)

10

Ich denke leider viel beim Sex. Kann mich quasi nie wirklich entspannen. Bin ich gerade passiv, dann ploppen Gedanken an die Arbeit auf, an Dinge die erledigt werden müssen. Bin ich aktiv, denke ich darüber nach, wie ich wirke. Ich hätte es gerne anders, aber komme da kaum raus.

11

Unterschiedlich.

Manchmal denke ich, dass wir beide die absolut heißesten Menschen gerade sind. Mal stelle ich mir bildlich vor wie er in mich eindringt oder seine Hände auf meinem Körper. Also bin voll im Hier und Jetzt.

Aber manchmal auch, dass wir jetzt mal die Stellung wechseln könnten oder mal zum Schluss kommen sollten.

Aber an andere Dinge wie Termine oder Haushalt denke ich nicht. Und wenn das mal vorkommt, dann beende ich den Sex. Das hat ja keinen Sinn.