Hat er wenig Erfahrung oder was ost der Grund?

Hallo Ihr Lieben,
Ich würde gern mal wissen ob einer von euch dieses Phänomen auch bekannt ist.
Ich 41 bin seit kurzen ( ca.3 Monate) in einer Beziehung zu einem tollen Mann.
Beide verliebt und verrückt nacheinander. Dementsprechend haben wir viel Sex.
Manchmal auch bis zu 4 mal am Tag.
Treffen uns auch 2 bis 4 mal doe Woche unternehmen viel zusammen.
Alles ist super.
Auch der Sex.
Können über unsere Bedürfnisse reden , was wir uns wünschen.
Sind beide nicht mega ausgefallen mit unseren kinos, aber auch überhaupt nicht prüde.
Als das mit uns Anfing vor ca nem halben Jahr, war es so, dass wir rumgeknutscht haben uns dann gegenseitig auszogen, und es dann so in den Sex überging.
Das war schön, aber mir fiel da noch nicht so auf dass er mich eigentlich gar nicht wirklich anfasst.
Er zeigt mir ganz klar wie ich ihn verwöhnen kann, aber er fasst mich eigentlich fast nie da unten an.
Er leckt mich zwar mal oder wir haben was in der 69, aber mit der Hand immer nur sehr kurz.
Obwohl ich ihn da auch schon mal hibdirigiert habe.
Ergebnis ist manchmal, das wenn bei mir nicht genug Vorspiel stattgefunden hat, dass ich dann eben auch nicht super feucht bin.
Obwohl ich Lust habe.
Der Sex fühlt sich wahnsinnig gut an.
Ich spüre seinen Penis auch sehr intensiv in mir.
Das macht mich unheimlich an, aber dennoch komme ich selten davon allein zum großen O.
Da brauch ich vorher einfach mehr Habdarbeit.

Ne Freundin erzählte letztens dass sie auch jemand kennengelernt hat der sie einfach da unten nicht anfasst und stimuliert.
Da frage ich mich.
Es dürfte Männern im besten Alter doch kein Fremdwort mehr sein was ne Klitoris ist oder?
Da mein Partner ansonsten rundum bemüht ist mir Lust zu verschaffen, glaube ich nicht dass er einfach nur egoistisch ist.
Kann er es evtl nicht?

1

Das naheliegendste wäre für mich, ihn selbst zu fragen. Wir können nicht in ihn reinschauen.

2

Er scheint einfach kein Gentleman zu sein. Meine Devise ist: Erst ist meine Frau dran und zwar, bis sie mindestens einen Orgasmus hatte. Hier gibt es ja diverse Möglichkeiten (Finger, Toy, Zunge...). Aber an Möglichkeiten scheint es ja nicht zu mangeln, sondern eher an dem Interesse, dir Lust zu bereiten. Bei manchen Männern (wie bspw. mir) ist es so, dass die Lust ihrer Partnerin sie wahnsinnig geil macht. Ihre Geilheit macht mich verrückt und es macht mir großen Spaß, sie zu erregen. Sex (mit allem, was dazu gehört) ist ja immer auch ein Geben und Nehmen. Erst wenn sie auf ihre Kosten gekommen ist, kümmern wir uns um mich und um uns beide. Es gibt aber durchaus auch andere Männer, die nur an ihr eigenes Vergnügen denken. Das ist unglaublich schade, weil euch beiden dadurch wirklich viel entgeht.

3

Hallo,

du schreibst doch, dass ihr über eure Bedürfnisse reden könnt - dann rede mit ihm darüber! Frauen sind nicht alle gleich. Ich mag es z.B. nicht, mit der Hand an der Klitoris stimuliert zu werden, dann werde ich ganz schnell überreizt. Das geht nur mit Gleitgel/Öl und wenn ich es mir selbst mache, dann weiß ich, wie ich anfassen muss. Vielleicht hatte dein Partner vor dir auch Frauen/eine Frau, die das nicht mochte, und traut sich deshalb nicht. Reden hilft.

LG

4

Es wäre voll krass, wenn wir wüssten, was dein Partner sexuell so alles drauf hat 😁 Da bleibt dir nur: Fragen. Oder klar sagen, was du möchtest. Das sollte doch kein Problem sein, wenn es ansonsten so gut läuft.

5

Hi,
Freund Nr. 2 und 3, hatten sowenig Ahnung von Frauen, und wie sie "aufgebaut" sind, das war schon ....traurig, zum heulen ??

Nr. 2, wollte wenigstens noch lernen. Nr. 3, der dann, leider, geheiratet wurde, wollte nichts dazu lernen. Nr. 2, hätte sich eher geniert, Nr. 3, der ist so ungeschickt und hat ewig lange Fingernägel, der hätte wie "Edward mit den Scherenhände", nur weg getan und sonst nichts.

Bevor wir uns trennten, hatten wir bereits 8 Jahre keinen Sex, weil er eben so grottenschlecht war, daß ich lieber keinen hatte.

Und jetzt, mit 52 Jahren, lerne ich nochmal dazu............es ist schön, mal kein blutigen Anfänger zu haben.

Alles Gute

6

Das freut mich ehrlich für dich. Aber in Einem möchte ich dir doch widersprechen: zum guten Sex gehören mindestens zwei Personen - 8 Jahre lang keinen Sex zu haben, weil "es" der Partner nicht kann? Dann muss man selbst aktiver werden, fordern, fördern, ausprobieren - oder beizeiten die Reißleine ziehen.
Aber nochmal: es ist prima (und macht auch mir selbst Mut), dass du im reifen Alter endlich die schönen Seiten genießen kannst.

7

Was habe ich mir den Mund fusselig geredet, oder "ihn bei der Hand genommen".

Es war aber in allen Bereichen, "so ausbaufähig".

Und irgendwann, resigniert man. Kümmert sich um wichtigere Baustellen, in meinem Fall, Arbeit finden, von Befristung zu Befristung, neuer Arbeitgeber, Probezeit überstehen, die Kinder gut durch die Schule zu schleusen, die alten Eltern.

Er ist zudem nicht ausgezogen, das Haus ist mir. Ich musste schon rabiat werden.