Alles fing 2016 an.
Ich in einer 6 Jährigen Beziehung, er Verheiratet und zwei Kinder.
Wir lernten uns auf meiner Arbeit kennen, er wurde Stammkunde (wegen mir).
Seine Blicke habe ich förmlich in jeder Ader gespürt.
Irgendwann kam man ins Gespräch, eine Kollegin wusste dass ich ihn seht interessant fand und hatte spaßeshalber nach seiner Nummer gefragt (für mich) dass man sich ja mal privat unterhalten könnte.
Wir lehnten ab, aufgrund unserer Beziehungen.
Wie es so kommen sollte eines Tages..
Feierabend, Handy, Autoschlüssel etc. im Personalsafe, Kollegin weg - Ladenschlüssel weg, mir fällt es erst auf dem Parkplatz auf, auf dem selben Parkplatz ist noch ein großes Bauhaus und wen seh ich dort ? Ihn.. Wer fuhr mich nach Hause? Er...
Sehr schön unterhalten.. doch Nummern getauscht und dann haben wir uns ganz plötzlich öfter mal nach Feierabend gesehen.
Daraus wurde mehr..
2017 Wir haben beide unsere Partner verlassen.. Ich war 21 Jahre alt, hab kalte Füße bekommen wegen seinen Kindern und alles was dazu gehört und habe es beendet.
Ich bin alleine geblieben, er wieder mit seiner Frau zusammen gekommen..
Ein paar Monate keinen Kontakt mehr.
2018 war er wieder bei mir. Ich immer noch alleine. Er bei seiner Frau..
Er hatte Angst dass ich wieder einen Rückzieher mache, deshalb ist er bei ihr geblieben.
2019 kam sein 3. Kind.
Ich hatte wieder einen Partner (schwierige Beziehung)
2022 kam sein 4. Kind
Ich wurde ungeplant schwanger von meinem Partner in der Zeit, wo wir uns trennen wollten.
Durch die Schwangerschaft haben wir uns nochmal zusammengerauft.
2023 kam mein Sohn.
Ich liebe meinen Partner nicht. Das weiß er auch. Jedenfalls nicht so sehr, wie man seinen Partner lieben sollte. Ihm ist es egal. Er sagt bis der kleine Groß ist, müssen wir dadurch. Was ich danach mache wäre ihm egal.
Und jetzt sind wir in Jahre 2024
Wir sehen uns immer noch seit 8 Jahren und ich weiß nicht ob das jemals aufhört.
Wären unsere Kinder nicht, wären wir zusammen.
Ich bereue es so sehr dass ich damals einen Rückzieher gemacht hab.
Alles in mir schmilzt wenn ich ihn ansehe. Jedes mal.
Wir haben es so oft versucht zu beenden. Unsere Nummern gelöscht, neue Nummern gemacht, in den sozialen Netzwerken abgemeldet und trotzdem dauert es nie mehr als ein paar Monate und einer meldet sich wieder.
Es geht auch nicht nur um Sex, wir sehen und manchmal auch einfach so. Telefonieren fast jeden Tag.
Seine Stimme ist so vertraut in meinen Ohren. Selbst wenn ich ihn 2 Jahre nicht küsse, weiß ich genau wie es sich anfühlt, wie er riecht, wie er schmeckt.
Warum ist das so ? Warum kann man nicht einfach sagen wir brechen den Kontakt ab und gut ist?
Warum liebe ich diesen Mann so sehr ?
Ich möchte das nicht mehr.
Ich möchte entweder ganz oder gar nicht. Aber er hat Angst, dass ich ihn wieder sitzen lasse.
Das ist alles so beschissen. Mir tun unsere Familien auch so oft so leid. Aber sobald ich ihn wieder sehe, ist alles wie weggeblasen...
Er ist einfach mein persönlicher Kryptonit und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.
Jemand einen Rat? Bitte steinigt mich nicht. Ich weiß dass es alles andere als schön ist.
Mein persönlicher Kryptonit
Mein Rat ist auf jeden Fall, deine Beziehung zu beenden. Es ist doch absurd, so eine Beziehung als Vorbild für sein Kind haben zu wollen, zumal das Kind sicher lieber glûckliche Eltern hätte.
Vielen Dank für deine Antwort.
Das selbe hab ich auch gedacht und auch so bei meinem Partner kommuniziert.
Ihn interessiert es nicht wirklich. Er ist der Meinung, da wir uns sonst im Alltag ja gut verstehen und es wichtig für das Kind ist beide Elternteile zusammen zu haben, spielen unsere Bedürfnisse erst mal keine Rolle.
Er sagt oft, du hättest dich damals entscheiden können ob du das Kind mit mir willst oder nicht.
Du hast dich für das Kind entschieden also hast du dich auch die nächsten 18 Jahre für mich entschieden. Lebe damit.
Dein Partner ist aber nun mal nicht dein Vorgesetzter, du bist genau so handlungsfähig wie er.
"Er sagt bis der kleine Groß ist, müssen wir dadurch."
Ganz exakt genau das habe ich mir auch immer gedacht.
Nun sind wir 2 Jahre getrennt und ich war noch nie in meinem Leben so glücklich wie jetzt.
Unser Sohn ist jetzt 12.