Hey.
Ich muss mal was von der Seele schreiben.
Vor 4 Wochen war noch alles ok. Haben Urlaub geplant usw. Waren bei seinen Kollegen und er stellte mich als Freundin vor
Dann 4 Tage später macht er Schluss. Keine Erklärung. Nix. Keine Reaktion mehr auf Nachrichten . Vorm Schluss machen 2 Tage totstellen.
Dann bin ich meinen Sachen hinterher gesprungen. Schlüssel usw. Hab ich zum Glück wieder. Hab seine vor die Tür gestellt. Er melde dann auch.
Seit her kein Kontakt.
Vorgestern stellte ich nen bekannten in Status ein. Waren unterwegs. Ein Kumpel halt.
Gestern Abend plötzlich ändert er sein Profilbild wo er mit seiner neuen drauf ist. Hat er in unserer Zeit nie gemacht. Aber egal. Ich hab nicht drauf reagiert.
Plötzlich schreibt er 2 Freundinnen an die ich durch ihn kenne. Er fragt ob ich ein neuen hab. Und ob man mich das mal fragen kann.
Plötzlich kam eine Nachricht von ihm wo er mich fragt ob ich ein neuen hab. Was ich verneinte. Und sagte dann du hast dich schnell getröstet. Wahrscheinlich auch schon während unserer Beziehung. Er schrieb hab dich nicht verarschr. Nur Gefühle waren zum Schluss weg. War letztes Jahr auch mal so. Machte auch aus dem Grund Schluss. Kamen halt wieder zusammen für 10 Monate. Bis zu letzt sagte er die berühmten 3 Wörter. Auch den Tag vorm totstellen.
Wie kann man denn so schnell Gefühle verlieren. Und warum macht er Profilbild. Und schreibt mich und Hinz Kunz dann an.
Für mich seltsam. Weil ich das so nicht gemacht hätte. Vorallem nicht nach 3 Wochen Beziehung. Hat mir dann noch gedroht das er in meiner Arbeit was erzählen will wenn ich die finde in fb ( hab ic schon längst. Also gesehen wer es ist. Schreiben tu ich nicht. Die muss Erfahrung selber sammeln. )
Für mich war es eine Beziehung Himmel und Hölle. Mal war er warm. Dann kalt . Hat sich immer mal kurz tot gestellt und musste sich oft ausruhen. Getrunken hat er auch jeden Tag. Meine Freundin meint. Er ist ein Alki. Kann ohne Bier nicht . Aber unternommen haben wir viel. Er hat mich auch Eltern ( aber da hat er wohl schon sehr viele vorgestellt) Freunde usw vorgestellt
Kann Vielleicht froh sein. Aber finde es trotzdem komisch das man das Bild wechselt und dann anschreibt und fragt. Also ich hab mich nur noch sporadisch wegen meinen Sachen gemeldet und vor knapp einer Woche dann nicht mehr weil ich kein Grund zu finde
Aber wenn ich ein Bild ins Profil mach dann wenn ich schon länger mit der Person bin. Bei fb ist der immer noch Single aber vielleicht das ich der nicht schreib
Lg
Ex , neue ,
Hallo Karla1986,
wenn ich das so lese, kannst du doch froh sein, dass du ihn los bist. Mal ist er warm, mal kalt, hat ein Alkoholproblem und meldet sich nicht. Das tut dir nicht gut und zermürbt dich nur. Nie weißt du wie lange es gut geht, bis wieder Funkstille ist. Vielleicht versucht er noch mal, wieder anzubändekn bei dir, aber sicher nicht weil er doch liebt, denn so geht man nicht mit seinem Partner um.
Tu dir selbst einen Gefallen und sei dir mehr wert! Ignoriere ihn auf allen Kanälen. Du findest jemanden, der es ernst mit dir meint und dich liebt.
Liebe Grüße und alles Gute!
Hi,
Ich hoffe die 1986 hat nichts mit deinem Geburtsjahr zu tun, denn das hiesse ja das der Typ ähnlich Alt sei wie du.
Dieses Verhalten was ihr da beide an den Tag legt ist absolut schrecklich Kindisch (jeweils Bilder von anderen im Status) Etc.
Blockier ihn einfach dann kann er deinen Status nicht sehen und du seinen nicht.
Und dann sei einfach froh das du ihn los bist.
Wenn er nochmal fragt ob du einen neuen hast, ignorier ihn, ihr seit getrennt und das ist gut so.ä und was du nun mit deinem Leben anfängst hat ihn nichts anzugehen.
Viel Glück.
Interessant wäre euer Alter. Seid ihr ernsthaft erwachsen? Oder noch Teenies? Je nachdem würde meine Antwort wohl ein wenig anders ausfallen.
Ich gehe jetzt mal davon aus, ihr seid erwachsen. 1986 das Geburtsjahr? Dann seid ihr so alt wie ich. Aber benehmt euch weitaus bekloppter als meine Teenies es täten. Sehr sehr unreif.
Was soll denn dieses Status einstellen? Wieso provoziert man extra und will sich in Szene setzen? Wieso guckst du dir seine Profilbild an? Ist ja wie ein Mini Stalking.
Ihr hättet euch wie erwachsene trennen sollen. Mal drüber sprechen was die Gründe sind und gut ist.
Statt dessen verschwindet er scheinbar über Tage von der Bildfläche.
Ihr tut euch beide nichts. Blockier ihn doch einfach und feier dass du den Idioten los bist. Und nutz die Zeit um selber ein wenig zu reifen, damit dir das nicht nochmal passiert.
Sein Leben geht dich nichts mehr an und umgekehrt.
Ist das ein Silopo oder hattest du eine Frage?
Er will dich nicht (mehr).
Die Frage nach deinem "Neuen" stellt er, weil ihn das wohl in seinem Ego gekränkt hätte. Aber du hast ihn ja bestärkt, indem du seine Frage mit <nein> beantwortet hast.
Klingt alles total unreif beiderseits.
Sein Verhalten finde ich nicht mal seltsam. Aber deine.
Eine Beziehung die auch mal Hölle ist? Und kalt? Und in der sich der Partner tot stellt? Er trinkt viel? Wieso?
Man macht Profilbild erst rein wenn man länger zusammen ist? Mag deine Regel sein, hab ich aber nie von gehört. Vielleicht macht er das, um dich zu provozieren? Um sich was zu beweisen? Weil er der Welt seine neue Freundin zeigen will? Weil der Himmel voller Geigen ist? Weil er ein unreifer idiot ist? Weil er im Suff nicht mehr Herr seiner Sinne war?! Völlig egal.
Und es ist auch egal ob du Freunde und Familie kennst. Das bedeutet doch rein gar nichts.
Noch egaler ist, dass er „die drei Worte“ nannte. Er hat sie nicht gefühlt. Er hat sie gesagt aber doch gegenteilig gehandelt. Taten sagen mehr als Worte.
Und hör auf mit dem Facebook gestalke. Wenn da Single steht, muss er keiner sein und umgekehrt. Man pflegt doch seine Seiten nicht. Bei mir steht da der Geburtsname und den habe ich schon 18 Jahre nicht mehr. Was ein Quark.
Ihr benehmt euch BEIDE kindisch!
Da die Beziehung scheinbar noch nie gut war, würde ich mich freuen, ihn nun los zu sein. Egal, wie bescheuert seine Art ist. Hätte dich nach all den Tagen und Wochen mit ihm nicht mehr überraschen dürfen.
Eine Antwort bist du ihm nicht schuldig.
Meine Empfehlung: suche dir ein tolles Hobby, dann hast du keine Zeit, um andere zu stalken und/oder dir Gedanken zu machen, die dich nicht weiter bringen.
Übrigens: einen Status in WA kann man so einstellen, dass das nur bestimmte Menschen sehen. Du wolltest demnach bewusst eine Reaktion provozieren - warum??
Guten Abend,
Er hat dich seinen Freunden vorgestellt. Vielleicht hast du denen nicht gefallen. Und sie haben sich witzig über dich/ihn/euch gemacht.
Er hat dann zwei Tage überlegt und dann lieber Schluss gemacht.
Deinem geschriebenen Text nach die naheliegendste Lösung
Gruss
Maxlander