Hallo,
Ich muss jetzt mal hier fragen,
Ich hab seit Anfang Oktober eine F+ wir kannten uns vom sehen waren aber nicht vorher befreundet. Es war eigentlich ein Zufall das wir uns näher gekommen sind.
Er ist allerdings acht Jahre jünger. Wir verstehen uns sehr gut. Im Beth Matcht es auch sowas von.
Wir schreiben seit unserem ersten ,,Date,, täglich.
Und jetzt kommt es. Er nennt mich Schatz, oder Babe, ist eifersüchtig, es wirkt zumindest so. Wenn ich mal keine Zeit habe kommt gleich ob ich noch jemand anderen hab. Er möchte das er der einzige sei.
Im Gespräch als er bei mir war, meinte er irgendwann... wir sind ja jetzt zusammen ... ich meinte dann ähm nein. Er hat es dann relativiert und meinte ich müsse seinen Humor verstehen. Auf die Frage ob er den Gefühle entwickelt habe, kam natürlich ein Nein. Er würde sich nur mich interessieren darum frage er ob ich andere Date usw, da er dies ja nicht wisse. Es ist auch nicht nur Sex u dann geht er oder ich. Wir liegen lange noch zusammen im Arm u kuscheln. Er schlief auch schon bei mir ein... und meinte es fühle sich so gut an wenn ich ihn kraule... es würde auch außerhalb des Bettes so krass Matchen... als ich fann fragte was er gesagt habe... meinte er... Ach nix alles gut.
Ich möchte mich momentan nicht einlassen da ich aus ner toxischen Sache komme. Aber es ist momentan so kompliziert irgendwie mit ihm... Auch oft wegen nix irgendwie Stress.
Wir reden von 43 u 35 Jahren.
Was sagt ihr?
F+ oder will er doch mehr?
Das kann dir hier niemand beantworten. Meiner Meinung nach hilft da nur reden. Sprich ihn an und frag ihn. Und kommuniziere klar, dass du keine Beziehung möchtest.
Was ja nicht wirklich zutrifft. Wenn sich jemand (Frau) solche Gedanken macht wie die TE, steckt meist mehr dahinter als eine F+. Oder sie lässt es locker angehen, aber dann ist es egal, was er denkt, ob er eifersüchtig ist, ob es kuschlig zusammen ist etc pp. Dann zählt nur sie und das +
Die Gefahr besteht immer, weil man oft eben nicht nur Sex, sondern Nähe sucht - und dann wird's schnell schwierig. Ob das jetzt bei ihm der Fall ist, kann keiner wissen. Vielleicht ist er grundsätzlich eifersüchtig oder findet die Vorstellung wenig prickelnd, mit jemandem ins Bett zu gehen, der noch zwei andere F+ laufen hat, oder hat nun doch Gefühle...vieles ist denkbar. Man muss halt offen drüber sprechen.
Ich denke, er will dich fürs Bett behalten, daher das "Schatz"-Gerede. Um dich warm zu halten. Und du sollst ihm exklusiv zur Verfügung stehen, niemand sonst daten/treffen. Trifft er sich mit anderen?
Hallo
veilleicht will er mehr oder hofft auf mehr und die verbalen Einlassungen waren Testballons und er wollte sehen, wie Du reagierst. Und da Du nichts Verbindliches möchtest, fühlt er sich in der schwächeren, weil emotional abhängigeren Position.
Und wenn er gestehen würde, er will doch eine exklusive Zweierkiste, was ganz Klassisches eben, mit Treue und ohne lästige Konkurrenz, dann denkt er vielleicht, Du könntest denken, er sei ein uncooler Spießer, der seine Gefühle nicht im Griff hat. Und er könnte Dich ganz verlieren.
Möglicherwesie will er aber auch nur der einzige Hahn im Korb sein, also schätzt den Gedanken gar nicht, dass Dich auch andere Männer anfassen. Mancher will halt gerne die No 1 sein. Ohne No 2 und 3 usw.. Also eher so ein Macho-Ding.
Jedenfalls, was sich so Freundschaft+ nennt, ist oft nur ein Euphemismus, weil es etwas eleganter als "Fickbeziehung" klingt. Mit Freundschaft hat das eigentlich meist nichts zu tun. Und wenn einer von beiden dann doch mehr will als nur dieses lockere Hin-und-Wieder, fühlt man sich als reine "Fickbeziehung" nicht wohl.
BG
Klar will der mehr, was denkst du denn?
Ich glaube nicht das er mehr will.
Eher das er unsicher ist.
Ich will auf jedenfall nicht mehr. Mich nerven diese Spielereien eher und das macht es eher kompliziert
"Er nennt mich Schatz, oder Babe, ist eifersüchtig, es wirkt zumindest so. Wenn ich mal keine Zeit habe kommt gleich ob ich noch jemand anderen hab"
Ich kenne ihn ja nicht. Aber dieser Satz lässt mich echt aufhorchen. Ich nehme einmal an ihr habt tollen Sex, du siehst gut aus und ihr versteht euch bestens. Der Sex erzeugt zusätzlich noch Bindungshormone.
Ich glaube dir, dass du glaubst du willst nicht mehr. Vielleicht hast du ja recht, und der scherzt nur. Ich könnte mir aber schon sehr gut vorstellen, dass das in Wirklichkeit kein Scherz ist. Ich würde es logisch finden... wer weiß....
Schreib in ein paar Wochen nochmal. Interessiert mich brennend ob ich richtig oder falsch liege.
Beste Grüße
Edit:
Eins noch: Wenn´s dich nervt, ich glaube dann musst du ihn zurede stellen und es dann in Abhängigkeit von seiner Reaktion entweder beenden oder weiter führen.