finden männer es heiß wenn man sich vor ihnen anzieht?

hallo,

ich bin mit wäsche total unerfahren, also ich hab immer schwarze unterwäsche mit spitze oder ohne, selten bhs, da meine brust eher klein ist und ich das gefühl nicht mag. ich habe durchaus schöne wäsche, strapse etc im schrank. bin aber ungeübt das anzuziehen.. meistens geht auch was kaputt.
mein partner steht auf sexy unterwäsche, halterlose usw. irgendwie trau ich mich aber nicht und finde es auch kalt und unbequem.. trotzdem hätte ich lust ihm eine freude zu machen und mich sexy zu fühlen. mir steht das ja auch aber ich bin halt nicht geschminkt oder so, eher natürlich. ich fühle mich dann ein kleines bisschen verkleidet. obwohl es mir gefällt.

habt ihr einen rat. ich dachte schon ob ich einfach wenn wir mal drüber sprechen die sachen raushole und dann "spontan" anziehe vor ihm. oder besser umgezogen aus dem bad kommen. ist eher ein klassiker oder?

danke schonmal für eure hoffentlich zahlreichen tipps.

lg und schönes wochenende.

1

Ich mag so Pauschalisierungen nicht. Manche werden es Mega finden, andere nicht. Aber sowas weiß man doch von seinem Partner.

Im Zweifel ausprobieren und sehen was passiert. Oder anstatt Pyjama ab in Unterwäsche und Bademantel. Oder während er duscht sich in Unterwäsche fertig machen. Oder oder oder.

2

Da wäre ich eher für den Überraschungsmoment. Kann mir nicht vorstellen das es besonders erotisch wirkt wenn ich mich in Strümpfe quetsche..

Daher wird sowas eher deiner angezogen und dann Überraschung beim Auspacken, oder ich geh duschen, schön eincremen und dann Dessous..oder halt in dem Zeug auf den Gatten im Bett warten während der duscht.

Auf die Idee während er im Schlafzimmer liegt Strapse rauszuholen, mich erst aus und dann das Zeug anzuziehen bin ich eher noch nicht gekommen.

Wobei auch das vermutlich nach ein paar Jahren ehe keinen Mann groß juckt. Hauptsache Sex. ;-)

5

„Hauptsache Sex“? Das wäre ja traurig.

Auch nach 25 Jahren freut er sich Mega über Unterwäsche. Und - egal wie regelmäßig - Sex ist und bleibt doch toll.

Traurige Vorstellung, dass das keinen Mann mehr juckt. Den eigenen sollte es jucken.

3

Hallo, ich würde Es auch schon ohne Ausziehen schon sehr erregend finden

4

Ehrlich gesagt, trage ich sowas täglich. Seit mindestens 20 Jahren. Ich mag es, fühle mich wohl darin, hab es einfach an.

Somit sieht mein Mann es einfach immer. Wenn ich mich morgens anziehe, abends ausziehe…oder oder oder.

Mach da kein großes Ding draus. Es ist letztlich einfach Unterwäsche in schön.

6

Ach, ich glaube du findest da schon den richtigen Weg. Verklemmt klingst du jedenfalls nicht.
Und das mit dem "spontan" anziehen klingt doch suppi. Dein Freund wird sich freuen. So oder so...

Ich wünsche euch viel Spaß

Bearbeitet von HerrToto
7

Ziehe die Sachen doch erst einmal für dich an, damit du anfängst dich darin wohl zu fühlen. Ich ziehe jeden Tag schöne und auch ansprechende Unterwäsche an, jetzt nicht unbedingt Strapse, aber beispielsweise halterlose Strümpfe ohne, dass ich ein Sex-Date habe. Man glaubt gar nicht, was das für eine Auswirkung auf die eigene Ausstrahlung hat. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber glaube zumindest dran 😊

8

Mein Rat wäre, es bei passender Gelegenheit raus zu holen und mit ihm anzuziehen. Es wird ihm 100% gefallen und du kommst dir nicht verkleidet vor. Die Gelegenheit ihn später damit zu überraschen, wird es immer wieder geben.

9

Ich würde ja sagen, es macht Sinn, wenn du dich so angezogen vor deinem Partner ausziehst.