Wie ändere ich mich (teil2)

Hi, hatte vor einigen Tagen schon mal geschrieben und gute Antworten bekommen und wollte deswegen einen Zwischenstand schreiben.

nachdem meine Frau und ich nochmal gesprochen haben waren wir beide angeschlagennund hatten eine Woche gezwungenermaßen maßen Sex Pause.
Gestern hatten wir dann wieder und wir haben eine neue Sache einbauen können. Für mich der absolute Hammer...
Ich bin so heftig gekommen... unfassbar und sogar messbar: das war mindestens die doppelte Menge und ich war danach echt total befriedigt. Habe danach wie ein Stein geschlafen. So gut habe ich seit Jahren Nichtgebrauch geschlafen. Meine ganzen Verspannungen waren weg. Fantastisch.

Für sie war es sicherlich auch schön aber im Grunde nicht viel anders als sonst.

Ich hoffe, dass wir das jetzt regelmäßig einbauen.

P.s. Eigentlich wollte ich gar nicht schreiben was wir gemacht haben aber mir fällt da eine Frage ein: im Endeffekt haben wir uns gegenseitig befriedigt und ich bin auf ihr bzw auf ihren wunderschönen brüsten gekommen.

Direkt nach dem ich gekommen bin hat man so eine trade off Entscheidung. Erstmal sauber machen oder sie zuenden befriedigen... habe mich für ersteres entschieden aber das war natürlich ein cut.
Ist zweiteres überhaupt möglich oder ist das unangenehm wenn sperma auf der brust ist (und ggf runterfließt)?
Und zweite Frage: Gibt es etwas was ich tun kann, damit das ganze für sie vielleicht schöner wird? Ich habe schon gemerkt, dass sie es nicht uninteressant fand, dass ich auf sie abspritze aber natürlich bin ich eher derjenige der da seinen spaß daran hst. ;)

Danke für alle netten Antworten und viele Grüße

Diskussion stillgelegt

1

Weißt du was viele frauen toll finden? Einen Gentleman im Bett. Da heißt es ladies first. Wenn du wieder sowas machst dann schau dass sie zuerst kommt und dann du. Die Sache war eine nullnummer. Für dich war es der Hammer und was genau hat deine Frau davon? Ansolut nichts. Die arme hat den ganzen Rotz auf sich, muss sich waschen und unbefriedigt einschlafen während du den besten Orgasmus hattest. Spricht nicht gerade für dich.

Diskussion stillgelegt

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Wie wäre es, wenn du DAS dann ganz einfach mit deiner Frau besprichst?!
Oder habe ich da auch was grandios überlesen?

Diskussion stillgelegt

7

Stillgelegt, da Folgepost. Bitte führe den ersten Thread weiter, welcher erst vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde. So ist für unsere Community kein Zusammenhang erkennbar, es ist zudem sehr unhöflich, laufend neue Beiträge zu verfassen, denen ein Großteil der User/innen nicht folgen kann.

Vielen Dank für das Verständnis.
Beste Grüße von Kim vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt