Guten Abend zusammen,
Mein Freund und ich sind seit ca einem Jahr zusammen und wohnen seit August auch zusammen. Er 22 ich 27.
Jetzt mein Anliegen, bzw meine Frage… wie viel Sex ist noch normal?
Wir haben wirklich seit wir zusammen wohnen jeden Tag GV nicht einmal, nicht zweimal, meistens drei bis vier mal.
Eine Freundin sagte zu mir dass es nicht mehr normal ist. Also ist es schon ne sucht?
Weiß die Frage ist vielleicht bisschen dämlich… aber ich kenne soviel GV von meinen vorigen Beziehungen nicht.
Ich meine mir gefällt es ja, haut mal bitte eure Meinung raus
Ist das noch normal?
Da muß wohl Jemand ggf Arbeitslos sein und mit viel Langeweile den Tag verbringen.
Aber so oft am Tage, da kommt mir Medikamenten Konsum in den Kopf. Was auf Dauer dem Mann nicht gut tut.
Du tust mir als Frau sehr leid. Ich hoffe Du machst es nicht so mit
Wir sind beide nicht arbeitslos und arbeiten Vollzeit 🫡
Gibt es denn überhaupt noch andere Dinge die ihr zusammen tut? Essen gehen, Hobbys oder einfach mal miteinander reden? Wenn ihr beide voll berufstätig seid und trotzdem täglich mehrmals Sex habt, wann habt ihr denn überhaupt Zeit andere Dinge miteinander zu tun? Oder rammelt er dich nur 5 Minuten?
Normal im Sinne von gewöhnlich und durchschnittlich sicher nicht. Ich kenne mehrfach am Tag Sex eigentlich nur so aus der heißen Anfangsphase einer Beziehung, für mich wäre das inzwischen nichts mehr, jedenfalls nicht täglich.
Wenn es euch beiden gefällt, ihr gesundheitlich kein Problem damit habt und auch noch was anderes miteinander macht, go for it.
Weil sich hier manche über das Timing wundern: ob man nun (zumindest als kinderloses Paar) eine Stunde am Tag zusammen eine Serie schaut oder im Laufe des Tages 3 mal 20 minuten Sex hat, kommt an Zeitverlust ja etwa aufs selbe hinaus. Und auch Medikamente sind nicht unbedingt notwendig für einen jungen, gesunden Mann mit offensichtlich hoher Libido.
Wer entscheidet denn,was normal ist und was nicht? Richtig, niemand außer euch beiden!
Bei uns ist es nicht anders, beide Vollzeitjob, Hobbys und Kinder! Für uns ist das normal, alle anderen Meinungen interessieren nicht!
Dein Freund ist 22, finde das nicht sehr ungewöhnlich. Solange ihr noch andere Unternehmungen macht und euch austauscht ist doch ok. Oder ist dir das zuviel?