Vorab: ich kann nur durch penetration und wenn ich dabei gleichzeitig meine Klitoris stimuliere kommen. Mein Mann kann auf allen Arten kommen.
Nun ist es so, dass er GRUNDSÄTZLICH der letzte ist der kommt und das "After-Sex-High" genießen kann mit kuscheln und dösen. Wenn ich komme würde ich so gerne auch mal einfach nur chillen, ohne dass mein Mann die Erwartung hat, dass ich entweder weiter auf ihm reite, ihm einen runterhole oder es oral zuende bring. Wenn ich kurz nach ihm komme dann will er sogar weitermachen und direkt nochmal kommen. Ich hab also in 4 Jahren noch nie die Gelegenheit gehabt, nach meinem Orgasmus einfach mal in Ruhe beim kuscheln runterzufahren oder einzudösen. Hab das Thema bereits angesprochen aber irgendwie scheint er das nach einer Zeit vergessen zu haben. Gerade nach dem er auch gekommen ist, bin ich also einfach direkt aufgestanden um zu duschen ohne kuscheln. Werd das Thema gleich nochmal ansprechen weil darunter echt mittlerweile meine Libido leidet. Kennt ihr das auch? Wie läuft das bei euch ab, kommt der Partner überhaupt damit klar, auch mal nicht zu kommen wenn die Partnerin gekommen ist? Ich fühle mich auch irgendwo in der Pflicht es ihm auch recht zu machen und tus ja eigentlich gern. Sagt ihr eurem Partner auch mal (nachdem ihr gekommen seid), dass ihr keine Lust mehr habt? Ich würde mich über eure Erfahrungen zu dem Thema sehr freuen.
Reagier ich über? Nach dem Orgasmus auch mal nicht weitermachen
Nach dem Sie gekommen ist, ist Sie aufgestanden und ins Bad.
Egal ob ich gekommen bin oder nicht.
War für Uns nie ein Problem. Und kuscheln danach immer sehr schön.
Liegt ggf auch am Lebensalter
Haha, das kenne ich als Mann genau umgekehrt. Oft schaffe ich es, dass wir gemeinsam kommen. Aber sehr oft ist es auch so, dass sie kommt und ich bin noch nicht mal in der Nähe. Dann kann sie nicht mehr und sie möchte nur noch n bisschen kuscheln und dann war es das. Ok, irgendwann ist dann meine Erektion dann auch weg, weil es passiert ja nix mehr.
Ganz früher hat sie noch irgendwie bei mir weiter gemacht. Aber da hatte ich das Gefühl, dass sie eigentlich gar keine Lust mehr darauf hat und dann wollte ich das nicht. So hat sich das bei uns eingeschlichen, dass der Sex erstmal vorbei ist wenn sie kommt. Ist ok für mich.
Insgeheim würde ich mir aber schon wünschen, dass sie danach noch n bisschen weiter oral bei mir macht. Aber das wird nichts. Sie ist alles andere als prüde, aber sie bläst nur wenn sie richtig geil ist, und ich möchte auch nicht, dass sie Sachen macht auf die sie keinen bock hat.
Dann solltet Ihr schauen ein Mittelweg zu finden wodurch auch er befriedigt wird.
Ehrlich gesagt ist es mir selbst unheimlich wichtig das auch mein Ehemann auf seine Kosten kommt. Das heißt jeder einen befriedigten Orgasmus hatte.
Danach wird dennoch gekuschelt egal wer zu erst kam und wer zu letzt.
Klar gab es auch Tage wo er nicht kam weil irgendwas geblockt hatte im Kopf oder so.. genauso andersrum. Doch da gab es ja dann einen Grund wieso nicht.
Ansonsten ja.. sollte glaub ich jeder befriedigt und zufrieden aus der Sache raus kommen.
Ist für mich nach 21 Jahren zusammenlebens weiterhin wichtig.
Gerade weil es in den 21 Jahren auch mal kleinere Sexflauten gab.. sind mir die aktiven Zeiten um so wichtiger für Beide.
Bin gerade etwas baff dass das für viele hier normal zu sein scheint. Wir kommen immer beide. Meistens erst ich und dann er. Selten mal gleichzeitig. Aber stelle dir mal vor dein Mann würde kommen und danach einfach aufhören und sagen er will jetzt nur noch kuscheln? Ich wäre ehrlich gesagt stink sauer...
Ich spreche jetzt nur mal von mir selber. Ich muss nicht bei jedem Sex kommen. Generell ist mir das auch nicht mehr so wichtig. Mir reicht auch der Sex an sich. Aber wenn ich komme, dann meist wenn ich auf ihm reite. Entweder versuchen wir dann gleichzeitig zu kommen oder wenn ich gekommen bin, wechseln wir schnell die Stellung in Missionar (er reißt mich dann rum rrr) zb wo er nur noch "arbeiten" muss und ich nicht mehr und er kommt dann juckig wie er ist dann auch kurz danach.
Wenn ich gekommen bin, gab es noch keinen Sex wo wir einfach abgebrochen haben. Finde es unbefriedigend für mich selber, wenn mein Mann dann aufgegeilt zurück gelassen wird, während ich gekommen bin. Das ist dann für mich unvollständiger Sex irgendwie
Mein Partner und ich sind schon sehr lange zusammen und natürlich gab es schon Sex, wo der eine oder der andere mal nicht gekommen ist, weil es nicht klappen wollte. Meistens liegt das daran, dass uns zu viel im Kopf rumschwirrt. Der Sex kann dann trotzdem schön sein.
Wenn er mir allerdings sagen würde, er hätte jetzt keine Lust mehr weiter zu machen, weil er schon einen Orgasmus hatte, dann wäre ich irritiert. Umgekehrt genauso und auch berechtigter Weise so.
Könnt ihr es nicht mal so einrichten, dass er zuerst kommt und du danach? Das würde doch den gewünschten Ausgleich schaffen.
Ihr könntet es so einrichten, dass er zuerst kommt und es danach dann mit der Hand noch bei dir zuendebringt.
Da muss er nach dem Orgasmus keine Höchstleistungen mehr vollbringen und du kannst danach einfach entspannt wegdösen.
Wobei es bei mir eher so ist, dass ich nach dem Orgasmus erstmal wach bin und irgendwie aufgekratzt und erstmal runterkommen muss, während mein Mann danach direkt müde und dösig ist.
So gesehen passt es für uns gut, dass ich zuerst komme und dann bei/mit ihm weitermache ...
Nebenbei, gerade Frauen können meist nach dem Orgasmus, nicht einfach weiter Sex machen. Also viel mehr ein Gefühl Mensch.
Beim Mann geht es deutlich einfacher