Hallo ihr Lieben,
Irgendwie ist hier gerade der Wurm drinnen. Wir haben mehrere Kinder. Das jüngste ist jetzt 4 Monate alt.
Die beiden Größeren schlafen heute bei den Großeltern und wir hatten uns auf den gemeinsamen Abend gefreut und auch Sex eingeplant.
Ohne Planen ist es im Moment einfach nicht so richtig drinnen bei 3 Kindern wovon das Jüngste noch voll gestillt wird.
Natürlich läuft es heute gar nicht und ich bin gerade das 6te oder 7te mal seit 21 Uhr bei der Kleinen drinnen um sie zum wieder einschlafen zu bringen.
Gerade hab ich dadurch auch echt keine Lust mehr, obwohl ich mich nach dem ersten Mal schlafen legen extra nochmal hübsch gemacht hab und auch etwas aufreizendes angezogen habe etc.
Unten sitzt mein Mann und ist glaube ich auch enttäuscht.
Ich bin wirklich frustriert gerade 🙁
Zeit und Lust für Sex? Silopo
Schöne Grüße, ist bei uns heute ähnlich gelaufen. Haben nichtmal geschafft, die letzten 20 Minuten von Film zu gucken, die noch von vor ein paar Tagen ausstanden. Ständig war was und morgen Abend ist ja auch irgendwie kein Wochenende mehr. Der Plan war ursprünglich ein ruhiger Abend und noch ein bisschen Sex.
Wir gehen jetzt aber schlafen. Liege schon mit Kind 3 im Bett und mein Mann kommt gleich mit dem Baby hoch :D.
Gut zu lesen das es nicht nur uns so geht. ❤️
Bei uns hat es am Ende doch noch geklappt. Hätte ich nicht mehr gedacht.
Hallo
Es ist völlig verständlich, dass du dich frustriert fühlst. Nach einem anstrengenden Tag mit einem kleinen Baby, das noch gestillt wird, ist es schwer, noch Energie für intime Momente zu finden, selbst wenn man sich darauf freut. Die Situation ist einfach herausfordernd, besonders wenn du dich extra hübsch gemacht hast, aber dann immer wieder gestört wirst. Es ist nicht ungewöhnlich, dass solche Momente nicht wie geplant verlaufen, vor allem in den ersten Jahren mit einem Baby.
Vielleicht könntest du mit deinem Mann darüber sprechen, wie ihr als Paar auch außerhalb der sexuellen Erwartungen wieder mehr Nähe zueinander finden könnt. Kleine Gesten der Zuneigung, wie ein Kuss, Umarmung oder einfach zusammen zu lachen, können helfen, die Verbindung aufrechtzuerhalten, auch wenn der Abend anders verläuft als erhofft. Es ist okay, sich manchmal enttäuscht zu fühlen, aber auch wichtig zu erkennen, dass solche Phasen vorübergehen und die Bedürfnisse beider Partner langfristig auch auf andere Weise erfüllt werden können.
Alles Gute
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Du hast ganz recht, es ist nur eine Phase. Die kommen einem manchmal nur unglaublich lang vor. 🙈
"Kleine Gesten der Zuneigung, wie ein Kuss, Umarmung oder einfach zusammen zu lachen, können helfen, die Verbindung aufrechtzuerhalten"
Ja. Da stimme ich dir voll zu. Das machen wir Gott sei Dank auch alles. Trotzdem fehlt die körperliche Intimität ein bisschen.
Ich danke dir aber für deine lieben Worte. Hat richtig gut getan das zu lesen. 😊
Liebe Grüße