Hey.
Ich weiß nicht, ob es wirklich in dieses Forum gehört.
Und zwar hat mein Partner und ich gestern wieder eine SM Session. Er fesselte dabei meine Hände am Rücken und ich sollte ihn einen blasen. Dabei bekam ich eine schreckliche Panikattacke und ich konnte mich auch nicht beruhigen, als er mich dazu aufgefordert hat.
Bei solchen Sessions wenn er der dominante Part ist, darf ich nicht jammern oder heulen, weil ich etwas nicht zu seiner Zufriedenheit schaffe, nur so angemerkt.
Die Panikattacke ging erst weg, als er mich befreite und er stark eingeschnappt ins Bett ging mit den Worten "so bringt das nichts".
Heute verbringt er seine Zeit im Bett während ich mich natürlich mit dem Nachwuchs so gut es geht beschäftige. Er ignoriert mich und er weiß, dass ich damit Probleme habe, da meine Mama das immer gemacht hat, wenn sie sauer auf mich war.
Hatte schon Mal wer von euch während des BJ eine Panikattacke? Was hat euch dabei geholfen?
Ich Frage mich gerade wirklich, wie ich das wieder gut machen kann. Ihm geht es psychisch auch nicht gerade rosig seit längerer Zeit.
Panikattacke bei BJ - Partner nun extrem sauer
Also eine Panikattake hatte ich noch nicht. Aber aus meiner Sicht hast du nichts gut zu machen.
Gerade beim Sex gilt doch, dass es beiden gefallen & sich beide in der Situation wohlfühlen müssen.
Das hast du offensichtlich in dem Moment nicht & da hat er meiner Meinung nach keinen Grund eingeschnappt zu sein.
Fühl dich gedrückt 🫶🏻
gefällt dir der Devote Part? Kannst du dich fallen lassen? Vertraust du ihm?
Wir haben Safewörter , bzw Safegesten , fällt dieses Wort oder Geste wird direkt gestoppt , ohne eingeschnappt zu sein!
Ich kenne solche Panik Attacken beim Sex nicht , aber es gibt grenzen die mein Mann weiß und sollte es doch mal zu viel geben geht es einen gang zurück oder wir stoppen .
Ich bezweifle dass SM sessions bei angststörungen das richtige sind...
So pauschal kann man das aber nicht sagen. Ich hab auch eine Angststörung und liebe es sehr, wenn man mir die Kontrolle nimmt!
Geht halt nur mit jemandem, dem man vertrauen kann. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Weg mit dem „Mann“. Der hat keine Ahnung von der Marterie.
Hä? Wie du das wieder gut machen kannst?
Bei Sex, inbesondere bei Dominanz/SM ist es doch superwichtig, dass sich beide wohlfühlen und Grenzen geachtet werden. Ist einer der devote Part, muss auf diesen aufgepasst werden. Es gibt Safe Words, und wenn bei irgendwas eine Grenze überschritten ist wird ohne Wenn und Aber aufgehört. Und dann gibt es auch keinen Grund, beleidigt zu sein.
Dein Mann hat sich absolut unmöglich verhalten. Dass er dich jetzt ignoriert ist genauso schlimm. Du hast absolut nichts (!) falsch gemacht. Selbst wenn ihr das schon hundertmal so gemacht habt/hättet, und auch ohne Panikattacke, wenn du irgendwas nicht willst ist das vorbei, fertig.
Gerade als devoter Part, wie willst du dich denn fallen lassen wenn du deinem Partner nicht vertrauen kannst?
Ich bin kein Psychologe, aber wenn du mit gefesselten Händen beim Oralverkehr eine Panikattacke bekommst, dann will dein Körper/deine Psyche dir was sagen. Und anstatt zu versuchen, wie du das wegbekommst um wieder für deinen Mann zu funktionieren, solltest du dir ganz dringend mal überlegen, ob das alles wirklich so das Richtige ist. Also dieser Sex und dieser Mann. Ich meine, du hattest eine Panikattacke, und er lässt dich sitzen als wärst du ein widerspenstiges Kind? "So bringt das nichts"??????
Wenn mein Partner SO mit mir umgehen würde, mir wegen sowas böse wäre, mich mit Ignoranz strafen würde als hätte ich was falsch gemacht, anstatt sich um mich zu kümmern, dann wäre hier richtig Stimmung. Und ich würde vermutlich die ganze Beziehung in Frage stellen, so unvorstellbar ist das für mich.
Warum fragst du dich, was DU wieder gutmachen kannst? Als hättest du deinem Mann was getan? ER hat sich verhalten wie der letzte Ar***.
Dem Beitrag schließe ich mich zu 100% an!
Wie du das wieder gutmachen sollst? Dein Ernst????
Hast du dich mal mit anderen BDSM-Praktizierenden ausgetauscht? Safe, sane, consensual sind oberste Gebote, Aftercare und überhaupt die Fürsorge ist die oberste Pflicht des dominanten Parts. Denn sonst ist das kein BDSM, sondern Missbrauch.
Du bist missbraucht worden! Du musst gar nichts wieder gut machen.
Ich würde mir überlegen, den Kerl anzuzeigen.
Ja, ich kenne Panik in solchen Situationen, selbst deinen Text nur zu lesen war schon sehr beklemmend für mich.
Ganz offen, das klingt gruselig. Gerade bei BDSM ist es EXTREM wichtig, dass der devote/masochtische Part emotional aufgefangen wird. Dein Partner trägt Verantwortung für dich. Es ist wichtig, dass du ihm vertrauen kannst, und dass es immer eine Möglichkeit gibt, Stop zu sagen oder ihm ein Signal zu senden.
Du "darfst" nicht jammern? Ist diese Regelung denn abgesprochen im Sinne von: sie ist von dir gewollt und du fühlst dich gut damit?
Wenn die Voraussetzung "safe, sane and consensual" nicht gegeben ist, dann ist die Grenze von BDSM zu Missbrauch schnell überschritten.
... gerade erst gelesen, dass die Person über mir fast genau das gleiche geschrieben hat.
Nochmal: pass auf dich auf.
Kann es sein, dass ihr euch beide da auf etwas eingelassen habt, ohne euch richtig zu informieren?
Ich verweise auf Beiträge weiter oben:
+ Safeword
+ safe, sane, consensual
Bitte lest euch noch einmal sehr gründlich etwas mehr Wissen zur BDSM-Etikette an. Und probiert dabei bitte keine neuen Praktiken in einer SM-Session aus. Das macht man beim normalen Sex. Dann sind nämlich beiden die jeweiligen Grenzen schon vorher genau bekannt. Das ist nicht nur für dich wichtig, damit es dir bei alledem gut geht und du dich fallen lassen kannst, weil du vertraust, dass er die Grenzen wahrt. Er tanzt da auf einer dünnen Linie zwischen eurem exzentrischem Paar-Sex und möglichem Missbrauch. Wenn im Vorwege beiden klar ist, was du magst, mitmachst und folglich zu erwarten hast, dann steht das als verlässlicher Rahmen fest.
Und nein, du brauchst da nichts gutmachen.