Hallo zusammen!
Ich möchte hier etwas teilen, das ich bisher niemandem anvertrauen konnte – weder meiner Familie noch meinen Freunden. Es fällt mir sehr schwer, mich hier zu öffnen, weil ich Angst habe, verurteilt zu werden. Dieses Problem beschäftigt mich schon lange, aber ich habe das Gefühl, dass es jetzt an der Zeit ist, darüber zu sprechen.
Mein Partner und ich haben eine Beziehung, in der wir uns eigentlich sehr nahe stehen, aber auch immer wieder Konflikte und Missverständnisse haben. Letztes Jahr begann er, immer häufiger von anderen Männern zu sprechen und darüber zu fantasieren, dass ich mit einem anderen Mann intim werde. Diese Vorstellung hat ihn sehr erregt, und er sprach offen darüber, dass er es sich wünscht, mich mit jemand anderem zu sehen.
Zunächst war ich absolut dagegen. Ich dachte: "Liebst du mich nicht genug? Warum möchtest du so etwas?" Sein Argument war, dass ich noch jung bin und Erfahrungen sammeln sollte – er glaubt, dass es mir guttun würde. Ihr müsst wissen, dass es einen größeren Altersunterschied zwischen uns gibt, was vielleicht auch eine Rolle spielt.
Nach langem Überlegen habe ich schließlich zugestimmt und traf mich mit einer ehemaligen Bekanntschaft, mit der ich früher schon einmal etwas hatte. Aber ehrlich gesagt hat mich das Treffen nicht wirklich erfüllt oder begeistert. Kurz darauf lernte ich jedoch jemanden neuen kennen – jemanden, der mich auf eine Weise fasziniert hat.
Dieses Treffen hat vieles in mir ausgelöst. Es hat mich total verunsichert.
Beim ersten Treffen im Februar wurden wir noch nicht intim, wir haben uns lediglich nur unterhalten – kein Kuss, kein Händchen halten.
Ein paar Monate später, im Sommer, hatte ich mich ganz böse mit meinem Freund gestritten. Unsere Beziehung war zu Ende, und ich war verzweifelt und suchte nach Ablenkung. Ich habe mich mit dem Mann getroffen, und es war wirklich sehr schön.
Wir haben uns vielleicht noch drei Mal getroffen, danach kam ich wieder mit meinem Freund zusammen und beendete den Kontakt zu dem Mann.
Ich muss sagen, dass mein Freund und ich eine starke Bindung haben und wir komplett gleich denken. Der andere Mann jedoch hat eine Lebensweise, die ich nicht so teilen kann (z.B Feiern.. usw) . Ich habe ihm auch erklärt, warum ich keinen Kontakt mehr mit ihm möchte. Jedoch hat er auch etwas, was mich so fasziniert.. Er ist so gepflegt, liebevoll hat Manieren...
Es ist aber so, dass ich immer noch ständig an ihn denke, jeden Tag und jede Minute. Ich fühle mich grausam!
Er hat mich vor 5 Wochen nochmal angeschrieben, dass ich ihn falsch sehe und dass er sich nochmal mit mir treffen möchte.
Mein Freund ist jedoch seit einiger Zeit etwas gegen diese offene Beziehung, da er seine Sichtweise wieder geändert hat. Nun habe ich jedoch gesagt, dass ich mich gerne nochmal mit dem Mann treffen möchte. Er tut sich nun etwas schwer, sagt aber immer wieder: "Pass auf dich auf! Nicht, dass er dir weh tut."
Manchmal sagt er auch: "Ich will nichts davon wissen, mach es einfach und erzähle es mir, wenn du wiederkommst."
Ihr müsst wissen, dass der Mann ganz woanders lebt, und ich kann ihn eigentlich nur dann besuchen, wenn ich bei meiner Familie bin. ( Circa 500km)
Immer wenn ich das Thema ansprechen möchte, blockt er ab und will nichts davon wissen.
Was soll ich nur tun? Soll ich mich einfach mit ihm treffen und schauen, was passiert?
Zudem möchte ich noch erwähnen, dass ich bei meinem Freund auf dem Land lebe und mich dort sehr eingesperrt fühle. Ich sehne mich nach Menschen, nach Freiheit und vielleicht auch nach Begierde. Ich merke, wie es mir gefällt, von anderen Männern begehrt zu werden. Mein Gott, ich höre mich total schrecklich an... Aber auch wenn ich mich mit diesem Mann treffe, was bringt es mir? Ich werde auch keinen Sex mit ihm haben, es geht einfach nur um reines Reden.
Wisst ihr, vielleicht ist es auch so, weil ich noch so jung bin und einfach nichts weiß und Erfahrung sammeln möchte?
Hach, es ist so schwer.. Hat jemand schonmal etwas ähnliches gehabt?
Vielen Dank und ich wünsche jedem das Beste!
Soll ich mich mit ihm treffen? Bin ich fremdverliebt?
... Ich werde auch keinen Sex mit ihm haben, es geht einfach nur um reines Reden. ...
Und ich wollte heute Abend früh zu Bett und nur ganz Kurz auf Urbia schauen und ganz sicher nicht am Rechner versacken.
Hätte ich den mal gar nicht eingeschaltet. Mein Bedauern kann ich morgen mit einem doppelten Espresso im Büro runterspülen. Könntest du das auch?
Ich verstehe dich nicht, trinke keinen Kaffee
.. macht Zähne gelb
Also: Ich ärgere mich über meine fehlende Disziplin und das ich nicht eingehalten habe, was ich mir vornahm. Werde das aber morgen schon schaffen mit viel Kaffee, durch den Tag zu kommen.
Was ist wenn du bei einem Treffen einknickst und es nicht beim Reden bleibt - könntest du damit so einfach umgehen? Gerade wenn deine Gedanken ohnehin um ihn kreisen,
Oder anders ausgedrückt: Finger weg. Wenn es dir ums Reden geht, dann telefoniere. Aber auch das wäre schon für viele jenseits der Grenze von treuem Verhalten.
Ganz unabhängig von einem Treffen mit diesem Mann würde ich mal die Beziehung zum Partner überdenken. Er drängt dich erst zum Sex mit anderen, dann schließt er die Beziehung wieder. Das ist doch aber was, das gleichberechtigt und auf Augenhöhe passieren muss, du bist kein Spielzeug, dass er je nach Lust und Laune verleiht oder für sich behält. Vielleicht ist deine Verliebtheit in den anderen ja ein Zeichen dafür, dass da grundlegend was nicht stimmt?
Genau so sehe ich das auch.
@ TE: laut deiner Beschreibung wirkt die Beziehung ungleichgewichtig.
Er ist nicht dein Erziehungsberechtigter, der dir den Weg zeigt und dich erzieht.
Ihr solltet Partner auf Augenhöhe sein.
Denke mal grundsätzlich darüber nach, wie genau dein Leben für dich aussehen soll so dass es glücklich erfüllt ist.
Angefangen vom Wohnort bis hin zum Ausleben deiner Sexualität.
Du bist erwachsen und frei in all deinen Entscheidungen.
Treffe sie im besten Sinne für dich.
Ich habe gar nicht alles gelesen. Du hast schon einmal geschrieben. Die Geschichte, dass du jung bist und bitte Erfahrung mit anderen machen sollst kam mir bekannt vor und ist super krank.
Trenn dich. Das ist nicht normal. Und dann kannst du tun und lassen was du willst.