Hallo,
Seit einigen Monaten läuft es bei meinem Freund und mir nicht so gut im Bett. Anfangs, in der Kennenlernphase (ab Januar 2024) hatten wir jeden Tag bzw. jedes Mal wenn wir uns gesehen haben, Sex. Im Mai hatte er dann eine Operation und dann seit kurz nach der OP läuft gar nix mehr. Er ist total anders geworden. Ich weiß, dass das Verliebtheit-Gefühl nachlässt und der Alltag kehrt ein, aber nicht soo schnell. Er hat mich immer angefasst, konnte die Finger nicht von mir lassen. Also wirklich gar nicht. Und ich hab das genossen. Er hat mich zu Hause beim kochen oder andern Dingen dauernd am Po angefasst oder an den Brüsten. Es kommt gar nix mehr. Selbst wenn ich in Unterwäsche vor ihm stehe passiert bei ihm nichts. Vor ein paar Monaten konnte ich nichtmal mit dem Rücken gedreht zu ihm liegen, weil er direkt Lust bekommen hat. Er interessiert sich gar nicht mehr die Bohne. Wenn ich ihn anspreche kommt „er hat Stress“ oder „er ist unzufrieden“. Ich bin mit sicher dass er keinen Stress hat und wenn er unzufrieden wäre, könnte er ja was ändern. Wir sind jetzt seit 3 Monaten fest ein Pärchen. In dieser Zeit hatten wir vielleicht 4x Sex. Das komische daran ist, dass ER anfangs derjenige war, der immer gesagt hat, unser Sex gefällt ihm so gut und er möchte nie, dass es weniger wird. Und jetzt ist es so. Das erinnert mich immer ganz arg an meinen Ex. Da war es dasselbe aber auf 4 Jahre gelegt und vielleicht 2x im Jahr Sex. Ich habe leider oft gesehen, wie er sich im Badezimmer einen runterholt hat und nicht zu mir gekommen ist. Deshalb habe solangsam Angst, dass ich das Problem bin. Ich habe sehr kleine Brüste (75a) und dachte schon es liegt vielleicht daran. Das Thema zerstört mein Selbstbewusstsein und es tut sich nix. Ich kann ihn ja aber auch nicht zwingen. Ich dachte an eine Beziehungspause. Was meint ihr?
Nach kurzer Zeit Beziehung kein Sex mehr. Bin ich das Problem?
Hallo du, das tut mir leid. Ein Diagnose über deinen Freund kann hier keiner seriös stellen. Dafür fehlen viel zu viele Informationen. Wie ist denn der Umgang sonst? Eine Beziehung besteht hoffentlich mehr als nur aus Sex. Geht ihr sonst liebevoll miteinander um? Seid ihr ansonsten ein gutes Paar und einfach gute Freunde? Es kann sein, dass er depressiv geworden ist, dass ihn irgendwas massiv belastet, von dem du nichts weißt. Oder er mit dir einfach Schluss machen möchte, aber er sich nicht traut, zu sagen… Hier würde ich mal ansetzen an deiner Stelle.
Mit dem Schluss machen das hatte ich auch schon im Kopf. Wie könnte ich aus ihm rausbekommen, ob das der Grund ist? Er verneint es natürlich. Sollte ich mich trennen?
Hat es mit der Operation zu tun? Ist es etwas was ihn irgendwie körperlich einschränkt? Hat er Schmerzen? Muss er Medikamente nehmen?
Ansonsten ein Gespräch wo Du ihm klarmachst wie Du darunter leidest und es gern ändern möchtest, ob er auch bereit dazu ist?
An den Brüsten wird es nicht liegen. Ich vermute das die Op der Grund ist, vielleicht weil Er Angst hat, dich nicht weh zu tun. Aber dazu ist vom Text her, viel zu deuten oder auch nicht
Also als Mann kann ich nur sagen: an den Brüsten liegt es ganz sicher nicht. Ich weiss nicht wiso viele Frauen das einfach nicht wahrhaben können, aber ich selber, und eigentlich auch alle meine Kollegen stehen nicht auf grosse Brüste... besser gesagt ist das kaum eim Thema. Kleine sind genau so sexy wie grosse... es spielt gar keine Rolle!!
Ich würde den Partner in einem Gespräch fragen, woran es liegt... aber ich wette, der Busen ist es sicher nicht!
Ich glaube auch wirklich nicht, dass es an der Brustgröße liegt. Dann hätte er sich auch schon anfangs anders verhalten und ein Mann der explizit auf runde Formen steht, sucht sich ja auch die Frau entsprechend.
Allerdings ist das abnehmende Interesse schon sehr merkwürdig, v.a. so früh. Ihr seid ja noch nicht 20 Jahre zusammen, habt keine Kinder. Erstmal wirkt es naheliegend, dass es was mit der OP zu tun hat. Aber darüber könnte man reden und würde nicht “Stress” vorschieben. Ihr seid frisch zusammen, du kennst ihn im Prinzip noch gar nicht soo gut. Wirkt er depressiv? Oder könnte eine andere Frau eine Rolle spielen?
Muss ehrlich sagen, dass ich eine derartige Situation ungeklärt nicht lange aushalten würde.
Ich muss auch leider sagen, dass ich es nicht mehr lange aushalten kann. Es macht mich nämlich wirklich kaputt und wie ihr merkt, leidet mein Selbstbewusstsein extrem darunter, da ich die Fehler schon bei mir suche. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er depressive Phasen hat. Er spricht dann davon, dass er sich leer fühlt und manchmal zu Hause im Bett liegt und nur an die Decke starten will und es manchmal auch tut. Das Problem: mir wurde in der vorherigen Beziehung fremdgegangen und der Mann hatte auch leicht, depressive Phasen und das verbinde ich jetzt miteinander. Mein Ex hat viel gelogen und evtl. hat er das depressive auch gespielt. Nun denke ich, mein neuer Partner könnte das auch nur spielen weil er sich vielleicht nicht trennen will oder kann.
Verstehe ich total. An mir würde das auch nicht abprallen, sondern würde mich schrecklich unbegehrt fühlen. Ganz ehrlich, in einer “gesunden” Beziehung funzt der Sex einfach (halbwegs ). Also mir wäre das wichtig.
Würde nochmal ernsthaft das Gespräch suchen, ihm mitteilen wie sehr es an dir nagt. Dann würde ich noch etwas abwarten und schauen ob sich was ändert oder er sich zumindest bezüglich der Gründe öffnet. Wenn nicht, zeitnah die Reißleine ziehen oder erstmal stark auf Distanz gehen (Beziehungspause). Würde mir hier ggf selbst ein Ultimatum setzen und dann durchziehen. Ihr seid noch nicht lange zusammen. Ich würde mich daher nicht ewig rumquälen. Gibt genug Männer mit denen man ein entspanntes Beziehungs-Sexleben haben kann. Wenn das Selbstwertgefühl so absackt, dann ist er wohl eher nicht der Richtige.
Ich würde mich trennen. Dazu ist die Kennenlern-Phaser ja da. Du stellst nun fest, dass ihr bei der Häufigkeit vom Sex nicht harmoniert, warum soll man dann zwanghaft zusammen bleiben? Es wird ja nicht anders werden.
Äh, nein, 75A ist kein Grund, denn ihr hattet ja mal sehr häufigen Sex. Ggf ist die Verliebtheit einfach weg und er ist einfach nicht mehr scharf auf dich. Das muss nichts mit deinem Körper zu tun haben. Das kann total vielfältige Gründe haben.