Hallöle
Eine etwas "unangenehme" Frage.
Ich überlege mir dauernd en Satisfyer zu kaufen! Nun hat mein Mann vorgeschlagen ihn mir zu Weihnachten zu schenken, ich hoffe ja, er landet nicht Ausversehen unter dem Weihnachtsbaum
Allerdings gehen hier die Meinungen wohl stark auseinander. Die einen Sagen "Zu viel Druck auf der Klitoris" oder "Geht schnell kaputt, liegt doof in der Hand" und die anderen sehen das Teil fast als Gott
Hat hier eventuell jemand Erfahrung damit? Würde mich freuen über Erfahrungen und Meinungen
Satisfyer - Erfahrungen?
Bin zwar ein Mann aber da meine Frau diverse toys hst, erlauben ich mir zu antworten.
Meine Frau ist nicht so happy mit dem satisfyer.
1. Findet sie die Stimulation unangenehm
2. Muss das Teil wirklich ganz genau auf der klitoris liegen. Das folgt zu
3. Du echt schlecht das Teil zusammensetzen deinem Partner verwenden kannst (also gleichzeitig)
Alternativ gibt es so auflegevibrator die halt "nur vibrieren und einfach aufgelegt werden. Die findet meine Frau viel besser und wir können den auch benutzen wenn wir normalen Sex haben.
GOTT 😉
Konkret das Ding ist für mich Nichts, irgendwie bringt es mir Nichts. Kommt sicherlich darauf an, welche Art der Stimulation du bevorzugst: wie stark usw. Wir probieren allerdings viel aus und haben auch viele Toys... Das Ding schneidet bei mir mit am schlechtesten ab 😂. Aber das ist eben Geschmackssache.
Genau so! 👍
Hier auch genauso
War mein größter Fehlkauf. Mir bringt der Null, ich könnte Stunden damit verbinden ohne das was „passiert“.
Da ist jedes Kissen erfolgversprechender.
Geht mir genauso
Ich finde ihn Mega. Auch in der Badewanne.
Ich habe ein Schrank voller Spielzeug. Das Ding ist das teuerste und mit Abstand schlechteste. Mir bringt es rein gar nichts, außer dass es mich extrem nervt und dann die Lust verfliegt.
Mit dem Geld hätte ich deutlich besseres kaufen können. Im Zweifel ist alles besser.
Welchen Satisfyer meinst du denn?
Ich habe den SATISFYER 'TOP SECRET CONNECT APP' und kann ihn empfehlen, nutze ihn aber ausschließlich alleine und habe dabei das Handy in der Hand um häufiger die Hasen-Funktion zu aktivieren, sonst ist er mir zu langweilig. Ist also etwas bedienungsintensiv. Mir egal, da ich dabei sowieso am liebsten irgendwelche Geschichten lese und er macht seine Sache echt gut, ich komme damit immer.
Gott 😊😃
Für mich alleine das effektivste und beste Spielzeug!