Ist mir etwas unangenehm aber gerade wieder gemerkt...
Manchmal habe ich beim Sex mit meinem Mann Schmerzen am Po. Also so richtig am Schließmuskel, hab ich das Gefühl.
Es ist meistens am Ende des Aktes also wenn er etwas heftiger stößt.
Ist nicht jedes Mal. Meistens in der Mitte des Zyklus um den Eisprung herum. Wir haben ausschließlich vaginalen Verkehr. Und ich bin dann auch immer super feucht.
Ich kann mir das nicht erklären. Vor allem weil das halt nicht immer so ist obwohl wir nichts großartig anders machen.
Kennt jemand dieses Problem?
Schmerzen am Anus beim vaginalen Sex
Ich habe das je nach Stellung auch. Vor allem, wenn ich unter ihm liege und er sehr tief in mir ist. Bei uns liegt es definitiv an der Größe seines Penis und dass ich eher zart gebaut bin. Aber so ist es halt..
oh... ich erlaube mir mal als Mann darauf zu antworten. Das ist krass. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben gehört, dass das ein Problem sein kann. Alle Männer wollen immer einen möglichst großen haben und je länger desto mehr prahlen wir damit rum, aber dass sich das dann so auswirkt, macht mich jetzt doch nachdenklich.
Danke fürs teilen. Tut mir leid dass ich keinen sinnvollen Tipp habe um zu helfen, aber du hast mit dem Teilen deiner Erfahrung vielleicht anderen helfen. Ich werde etwas vorsichtiger sein... :)
Weiterhin viel Spaß und alles gute :)
Ich habe das tatsächlich manchmal auch, wenn wir längeren GV haben.
Ich kenne das Problem und empfehle dir "Geräte" zum Beckenbodentraining, die du dir einführst.
Ich habe Liebeskugeln mit unterschiedlichen Gewichten.
Es gibt da aber auch Sachen, die nicht vibrieren...