Vorsicht! Keine Frage, nur ne kleine Begebenheit:
Ich hatte ja keine Ahnung wie durchtrieben meine Frau ist.
Wir haben immer noch so 1 bis 2 mal die Woche sehr schönen Sex miteinander. Nur dadurch, dass unsere Teenie-Tochter mit zunehmendem alter immer länger auf bleibt verlagern sich unsere anonymen Treffen immer weiter in die Nacht. Das geht schon ganz gut trotz der Müdigkeit, nur dass wir es beide n bisschen vermissen, dass wir auch mal tagsüber Spaß zu zweit haben. Tagsüber sind wir wacher, haben mehr Zeit, und wir können die Zeit danach noch länger genießen.
Aber die Gelegenheiten tagsüber dafür sind recht selten. Unser Rabenkücken ist entweder im Nest oder es muss irgendwo hingefahren werden. Ok, manchmal ist sie auch bei Freunden eingeladen, aber viel zu selten.
Als Rabenvater habe ich meiner Frau gestern den Vorschlag unterbreitet, dass wir unsere 13 jährige Tochter ja so einmal im Monat am Wochenende für 4, 5 Stunden beim Hausaufgaben oder beim Tablet schauen völlig verwahrlosen lassen und dass wir beide uns irgendwo ein billiges Hotelzimmer nehmen um uns dort zu vergnügen.
Ich hatte erwartet, dass Mrs. Robinson diesen Vorschlag entsetzt ablehnen würde "wie kannst du nur, denk doch an unser Kind", aber was sagt sie?
"Coole Idee, das machen wir!". Dann habe ich zu ihr gesagt, dass wir unserer Tochter ja erzählen können wir würden in die Stadt bummeln gehen. Meine Rabenfrau hatte aber ne noch bessere Ausrede: "Wir sagen ihr einfach wir nehmen an einer Stadtführung teil. Dann will sie auf gar keinen Fall mit".
Unsere Tochter hasst Städtetouren. Meine Frau überrascht mich doch immer wieder 😂.
Sie will demnächst mal was buchen. Ich freu mich drauf. 😉
Anonyme treffen im Hotel
Ein Hoch auf euch!
Ich freue mich schon drauf, wenn unsere 3 im Teenageralter sind! 😃
Viel Spaß! 🤭
Klingt nach einem guten Plan. 👍
Hört sich sehr gut an- viel Spaß ! 😊👍
Tolle Geschichte!! Schönen Tag euch.
Gelegentlich ja nett, aber Hotels sind doch auf Dauer zu teuer, gerade mit Kindern.
Aber wenn schon dann so:
Töchterchen Pyjama- und Übernachtungsparties mit den Freundinnen erlauben. Zwei drei mal in Vorleistung gehen. Dann sind die anderen Eltern dran. Ab dann zahlst ihr nicht nur für Übernachtung mit Frühstück sondern genießt noch den Morgen zwischen Hotel-Laken, um euch dann mit Latte Moacciato und Rührei zu stärken.
Wenn eure Tochter 13 ist, wird sie doch wohl mal ein paar Stunden alleine verbringen können oder man kann sie auch mal zwingen selbst rauszugehen. Ich weiß gar nicht, was das Problem von Jugendlichen heutzutage ist, dass die einfach keinen Fuß mehr raussetzen wollen. Ich war in dem Alter nur auf Achse. Ich hätte mich daheim eingesperrt gefühlt.
"Ich war in dem Alter nur auf Achse."
Ich ja auch. Aber die Zeiten haben sich halt geändert. Ich finde das auch Scheiße.
An unserer Tochter liegt das gar nicht. Sie hat Freundinnen mit denen sie sich auch gut versteht. Aber die haben voll selten Zeit. Man trifft sich einfach nicht mehr spontan. Von uns aus hätte sie alle Freiheiten. Aber was sollen wir machen wenn die Kiddies lieber am Handy oder am PC zocken statt raus zu gehen?
Sie geht voll gerne raus, aber eben nicht alleine.
Unsere Kleine kann nichts dafür. Deswegen geht sie ja auch schon in 3 Sportvereine, damit sie raus kommt.....
„An unserer Tochter liegt das gar nicht. Sie hat Freundinnen mit denen sie sich auch gut versteht. Aber die haben voll selten Zeit.“
Das höre ich von unserem Sohn auch immer. 😄 Ich frage mich immer, ob die alle ständig nur von Musikunterricht zu Sportverein zu Nachhilfe … hetzen.
Früher war nicht alles besser, aber manche Sachen sind schmerzlich verloren gegangen.
Du könntest ja schon mal schauen, wann eure Tochter auf Klassenfahrt ist...und deine Frau indem Zeitraum überraschen und was planen😉...
Sowas in der Art Plane ich sogar schon.... Das ist aber erst im Sommer nächsten Jahres
Geile Idee und geile Reaktion Deiner Frau . Wünsche Euch viel Spaß, vielleicht noch mit ein bisschen Wellness verbinden!