Es würde mich mal stark interessieren ob ihr euch vor dem Sex noch extra hübsch macht.
Ich war heute im home office und danach noch sport machen und habe geduscht. Habe deswegen keine gestylten Haare.
Heute ist aber auch Sex monday Bei uns und da kam mir eine frage auf :)
Ich finde es natürlich schön wenn sich meine Frau für mich hübsch macht. Wie ist es anders herum? Sollte der Mann sich vor dem Sex extra nochmal stylen?
Haare stylen - schminken vor sex
Sollte man vor dem Sex sich nochmal extra hübsch machen (stylen/schminken)
Sex Monday? Klingt gleichzeitig lustig wie befremdlich.😀
Aber zur Frage:
Ein geduschter Mann, der mit geputzten Zähnen zudem noch angenehm riecht, ist definitiv (für mich) ein angenehmer Partner im Bett.
Styling in Sachen Klamotten und Frisur:
Geht dem Ganzen ein schöner Abend voraus (Essen gehen, gemeinsam kochen, Weihnachtsmarkt, Kino, Cocktails), dann gerne zurechtgemacht, logo.
Daheim kann es gerne mehr casual abgehen, aber natürlich auch da mit der o.a. Körperpflege, natürlich für beide Parteien.
Manche Frauen übertreiben es heutzutage etwas, finde ich.
Für einen ganz besonderen Abend kann man ja gerne mal das volle Programm auffahren, aber gewiss nicht immer, das lässt der Altag (und die Zeit) selten zu.
Nein, nein und nochmal Nein!
Ich würde mit sowas von Bescheuert vorkommen wenn Ich mich vor dem Sex noch Aufhübschen müsste/würde.
Und ich würde mich ernsthaft fragen warum mein Mann sich z.b. nach dem Duschen wieder Gel in die Haare kloppt bevor wir ins Bett hüpfen.
Wenn es jetzt etwas geplantes ist wie vorher Essen, Tanzen gehen und man geht dann zusammen spontan ins Bett, ist es was anderes weil die Pampe schon auf dem Gesicht ist.
Mir reicht es wenn der Partner geduscht ist.
Alles andere ist unnötiger Schnickschnack.
Es kommt allerdings hin und wieder vor das ich in ein nettes teil hüpfe nach dem Duschen und damit dann durch die Gegend wackel um meinem Mann Appetit zu machen.
Aber dann ohne Schminke und gestylte Jaare, das würde eh nicht halten.
Für ein reines Sexdate ja (mit einem Sexparter)
Für Routinesex mit einem Lebenspartner nein.
Da ist mir die Hygiene einzig wichtig. Aber aufstylen???
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen... man gibt sich also für einen "Fremden" mehr mühe als für einen festen Partner? Für mich hat das auch was mit Wertschätzung zu tun...
Ich habe vom Routinesex in der Partnerschaft geschrieben.
Wenn man was Besonderes vorhat, ist es ja auch was anderes 😉
Und wenn ich einen Partner hätte, der darauf anspringt.
Bloß nicht! Ich stell mir gerade vor, wie ich halbtot vom Tag, gerade noch in der Lage, ne müde Kuschelnummer zu schieben, im Bett liege, und das Männchen frisch frisiert und parfümiert im Leotanga vorm Bett steht.
Vor lauter Erwartungshaltung in Form von Styling-Alarm bekäme ich vermutlich einen Vaginismus. 😱
Also ich wäre schon eingeschlafen, bis er aus der Dusche kommt 😁
Duschen reicht....Punkt!!!!
Ja, wenn es zeitlich passt. Ggf am Abend vorher schon. Ergibt ja auch eine Vorfreude Zeit
Igitt. Das ist ja mal richtig ekelig. Wenn man sich 24 h vor einem evtl Sex-Date schminkt und duscht. Würg.
Also tägliche Hygiene ist sowieso Standard hier aber da wir meist spontan Sex haben wird sonst nix extra gemacht.
Da ich mich auch sonst so gut wie nie schminke und auch meine mittellangen Haare nicht Style, würde ich das auch nicht tun.
Von meinem Mann - geduscht und munter
Von mir - manchmal ziehe ich auch sexy Unterwäsche an etc, aber nur wenn ich will und weil es mir selber gefällt. Aber das sicherlich nicht jedes Mal :)