Fehlende Ejakulation

Hallo, mein Partner und ich sind seit 12 Jahren zusammen, und seit kurzem stelle ich immer mal wieder fest das er trockene orgasmen hat. Es kommt einfach dann nichts oder nahezu nichts raus. Neulich hatten wir morgens direkt nach dem aufstehen, und auch da kam gar nichts. Selbstbefriedigt hatte er sich da vorher nicht, und selbst wenn er es abends getan hat, käme ja morgens etwas raus. (Hatte ihn nach ca 7-8 Stunden Schlaf mit Sex geweckt, also alles andere ist ausgeschlossen) Ich habe auch gespürt, dass er wirklich gekommen ist, da war nichts vorgespielt oder Ähnliches. An sich ist es ja kein Problem, weniger Sauerei aber ich mache mir sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Zum Arzt geht er mit sowas eh auf keinen Fall. Habt ihr sowas schon erlebt? Hat jemand Ahnung woran es liegen kann? Er selbst kann es sich auch nicht erklären.

1

Bei meinem Mann ist es so, dass er viel weniger abspritzt wenn er länger nicht gekommen ist. So ab ca. 5 Tagen beginnt das. Es spritzt dann auch nicht mehr mit Kraft und Druck heraus, sondern tröpfelt nur noch. Auch die Qualität nimmt ab, wir haben da mehrere Spermiogramme gemacht. Warum das so ist wissen wir nicht wirklich.
Wir schauen jetzt, dass er so alle 2 Tage oder teilweise auch täglich einen Orgasmus hat, dann ist alles tip top.

2

Ja, das Problem ist mir bekannt, aber uns konnte kein Urologe wirklich helfen.Trotzdem sollte er es abklären lassen, das ist für Urologen nicht ungewöhnliches, denn es kann auch mit der Prostata oder der Harnröhre zusammenhängen. Hat er auch Probleme beim Wasser lassen?

Mein Freund leidet darunter, da auch immer der Eindruck ensteht, er spielt vor, aber dem ist nicht so. Hin und wieder kommt etwas, maximal nach längerer Enthaltsamkeit eine etwa erbserngroße Menge, wenn man das aus dem Penis rausdrückt, aber das wars dann auch schon.

3

Wenn ihr irgendwann mal Kinder wollt würde ich das dringend mal überprüfen lassen!

4

Als ein erwachsener Mann sollte er sich überwinden und einen Arzt aufsuchen

5

Die Pumpe ist leer…die Sau hat zu oft gebürstet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.