Hallo, ich habe lange überlegt ob ich schreibe . Aber ich habe ein großes Problem. Mein Partner und ich sind sehr glücklich miteinander. Ich muss dazu sagen das mein Partner immer Nachts arbeitet. Wir sehen uns sobald er aus der Nachtschicht kommt und frühstücken dann gemeinsam. Er möchte fast jedes Mal mit mir schlafen, schläft dann aber meistens beim Vorspiel ein . Sicher habe ich dafür Verständnis das ist keine Frage, wir haben auch darüber gesprochen, er kann sich doch auch einfach hinlegen und schlafen , aber das will er ja nicht. Abends sehen wir uns dann noch 2 bis 3 Stunden selbst dann schläft er meistens ein. Ich bin echt überfragt und ja es verletzt mich auch ziemlich doll. Habt ihr eine Idee was man machen könnte ?
Partner schläft ständig beim Sex ein
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich vermute mal, dass dein Partnersich bei dir fallen lassen kann- bedeutet die gesamte Anspannung abfällt.
Für dich eine äußerst unangenehme Situation und ich vermute für ihn auch nicht so ganz toll. Aber das zeigt einem auch unglaublich viel Vertrauen an dich.
Versucht euch doch künftig auf abwechselnden Wegen zu befriedigen, ganz ohne den Stress JETZT muss es Sex sein. Es hilft deiner Blockade und dem Frust entgegen.
Findet ein Kompromiss und sprich ehrlich an das es sich für dich momentan blöd anfühlt.
Ja das stimmt, das Vertrauen gegenseitig ist wahnsinnig groß und wir können uns gegenseitig fallen lassen. Wir haben schon viel ausprobiert und klar ohne Druck einfach auch mal spontan. Aber ich glaube obwohl wir uns schon mehrmals darüber unterhalten haben , das er sich diesbezüglich unter Druck setzt was er aber nicht braucht und ich auf keinen Fall voraussetze.
Das ist natürlich eine absolute Zwickmühle.
Außer darüber sprechen ist ja leider nicht drinne. Gerade Nachtschichten sind unglaublich fordernd. Vielleicht habt ihr ja demnächst ein wenig Urlaub und könnt das Thema nochmal in Ruhe angehen- und ganz ehrlich Vertrauen ist viel mehr wert als alles andere
Arbeitet er 7 Tage die Woche?
Also mit meinem Mann kann ich nach einer Nachtschicht auch nichts mehr anfangen. Vielleicht einfach mal das Schäferstündchen auf freie Tage verlegen oder Nachmittags,wenn er ausgeschlafen hat. 😅
Na ja, es gibt 7 Tage die Woche. Dann nimmt man den Tag, an den man nicht arbeitet.
Oder macht es vor der Arbeit. Vor der Nachtschicht ist eine Menge Zeit. Ein Wochenende gibt es auch.
Ist er immer so müde, sollte er dringend zum Arzt. Normal ist das - sofern ernst gemeint - nicht.
Du solltest einfach nein sagen. Denn du weißt doch wie es endet. Verletzt wäre ich, weil er angeblich trotz wissen darauf pocht. Ich finde nicht, dass das ein Zeichen von „er fühlt sich wohl“ ist. Wäre es bei einer Ausnahme. Sondern ich finde es respektlos.
Und du hast ihn so kennen gelernt? Sicher dass er gesund ist? Sicher dass er kein Alkoholproblem oder ähnliches hat?
Hallo, nein Alkohol trinkt er nicht. Ich hab auch schon daran gedacht das er mal zum Arzt gehen sollte. Er arbeitet momentan 6 Tage die Woche. Ja es ist sehr schwierig und ich habe jetzt auch schon mehrmals nein gesagt, das es mich ja sehr verletzt wenn er einschläft. Ich werde erstmal drauf drängen das er sich mal untersuchen lässt. Mal schauen was dabei rauskommt
Ansonsten einfach kein Vorspiel und einfach einen Quicki haben. Man muss ja nicht bei jedem Sex immer ein langes Vorspiel haben. Durch die Kinder haben wir ständig Quickis, was aber uns beide überhaupt nicht stört. Wenn es grad nicht zeitlich passt, dann reicht das vollkommen. Und wenn ihr körperlich ausgeschlafen seid, kann man ja sich mehr Zeit lassen