So horny um den Eisprung

Guten Morgen,

Völliger Silopo, aber es muss raus.

Seit ein paar Jahren kümmert sich mein mann um die Verhütung. Heißt für mich, keine Hormone mehr.
Was toll ist, aber seit dem könnte ich jeden Monat wenn eisprung time ist permanent sex haben. Meine Gedanken drehen sich dann um nichts anderes.
So, diesen Monat war mein mann dienstlich unterwegs, konnte mir also keine Abhilfe schaffen.
Ich war vom Kindergarten unseres Kindes eingeteilt Nikolaus und krampus anzuziehen. Da kommt doch ein echt scharfer krampus zur Tür rein. Am liebsten hätte ich mich sofort auf ihn gestürzt. Was ich natürlich nicht gemacht habe. Ich war...professionell 😆
Aber ein bisschen erschrocken hat mich das schon, es hat mich echt Beherrschung gekostet.
Ich habe das Gefühl, ich bin an diesen paar Tagen im Monat nur triebgesteuert 🙈
Klar mein mann freut sich, welcher mann tut das auch nicht 😆
Aber ich frag mich echt, ob das normal ist.

Kennt das jemand von euch auch?

1

Huhu,

ja, ich hab das auch. Macht mich auch total wahnsinnig und ich überlege auch, ob das normal ist 🙈😅
Hab schon überlegt die Pille zu nehmen, damit ich endlich wieder Ruhe habe.

2

Es ist echt crass 😱
Im Ernst, hätte es dieser krampus drauf angelegt, ich hätte jetzt für mich selbst nicht die Hand ins Feuer gelegt...
Komm dann auch aus diesem gedankenspielchen erst wieder raus, wenn ich mit meinem Mann zusammen war.
Hab mir drei Tage ununterbrochen vorgestellt, wie ich mit diesem Mann...
Völlig verrückt.

Aber deswegen die Pille wieder zu nehmen? Mag ich auch nicht. Es muss doch was anderes geben das hilft, außer permanent Sex 😆

3

Sag mir bitte Bescheid, wenn du rausgefunden hast wie man das in den Griff kriegen kann 😅
Pille nehmen will ich nämlich eigentlich auch nicht.
Schon heftig wie fremdgesteuert man auf einmal ist

weiteren Kommentar laden
5

... Kennt das jemand von euch auch?

Vermutlich kennen das 90% der Männer an 28 von 28 Tagen.

Schau doch mal, was den Männern empfohlen wird, die an einer sexlosen Beziehung leiden. Da geht es dann nicht nur darum 2-3 Tage beim Eisprung zu warten sondern darum Wochen und Monate zu ertragen.
Kalte Dusche oder warme Gedanken helfen wohl nicht. Männer lernen daher diese Energie in andere Projekte zu leiten

Sei doch vor allem dankbar für die Lust, lebe sie in deiner Ehe aus wann immer möglich und suche dir kreative Projekte wenn es nicht möglich ist.

6

Du meinst dass das bei Männern in der Intensität IMMER der Fall ist?
Da könnte ich ja glatt Mitleid bekommen.

Wäre das bei mir ein Dauerauftrag, könnte ich nie und nimmer ein Leben lang treu sein.

10

... Du meinst dass das bei Männern in der Intensität IMMER der Fall ist?

Habe über eine Lust zur Eisprung-Zeit mit den wenigen Männern in meinem Leben schon offen gesprochen.

Ja, als Teenager ist es wohl _so_ schlimm, solange das Testosteron am Maximum ist. Lässt dann aber mit zunehmenden Alter nach.

Der Rat bleibt, Sextrieb in etwas anderes sinnvolles kanalisieren. Siegmund Freud nannte es Sublimieren.

weitere Kommentare laden
7

Haben viele Frauen und ist normal. Das dient der Fortpflanzung. 🤷

Ich hab's auch aber weiß mit selbst Abhilfe zu verschaffen ohne Angst haben zu müssen meinen Mann zu betrügen.

Den wir sind die einzigen Spezies die rationale Entscheidungen treffen können ohne auf triebgesteuerte Instinkte zu hören.

23

Ich wage zu bezweifeln, dass du es dann in dieser Intensität spürst. Es ist als würde der Verstand Pause machen.
Wirklich extrem.
Betrogen habe ich meinen Mann übrigens auch noch nie, und habe es auch nicht vor.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Bei mir ist es auch so heftig - die 2 Tage vor dem Eisprung, dauerfeucht, allzeit bereit und total die sexuellen Gedanken, gute Laune, voller Energie und Ausstrahlung.

Dafür geht es 2 Tage später mit allem abwärts.

22

Das ist natürlich nicht schön. Das habe ich zum Glück nicht. Meine Launen hängen gott sei dank nicht von den Hormonen ab. Nur diese unfassbare Lust.

13

Bis vor 2 Jahren (36) war das bei mir auch so, ab da an wurde die Lust um den Eisprung nicht mehr so ausgeprägt und auch nicht jeden Zyklus mehr so vorhanden. Vielleicht stellt sich mein Körper langsam um.. Aber ich habe das jetzt viele zyklen beobachtet weil wir nur so verhüten nach nfp und es lässt Stück für Stück nach dass ich am liebsten alles und jeden bespringen möchte um den ES.
Aber ja...es war wie bei dir extrem bis vor 2 Jahren

21

Es ist auf jeden Fall beruhigend zu wissen, dass man damit nicht alleine ist.
Bin gespannt, ob oder wann das bei mir ruhiger wird.
Auch wenn die Lust schön ist, ist das manchmal doch etwas zu viel des Guten.😆

24

Ja, ich merke auch einen Unterschied zwischen jetzt und meinen 20ern. Da war die Lust um den Eisprung herum am stärksten. Richtung Mitte 30 wurde sie weniger oder in manchen Monaten nicht besonders ausgeprägt. Jetzt, wo ich Ovus nutze, sehe ich, dass die Tests negativ bleiben, wenn die Lust minimal ist. Laut den Ovu-Stäbchen findet mein Eisprung also eher statt, wenn ich wirklich sexuellen Appetit habe. Oder in anderen Worten: Ich habe leider nicht mehr jeden Monat meinen Eisprung. 😔 Schade!

14

Hallo. Meine Libido ist um diese Zeit ebenfalls in Höchstform. Ich schnapp mir mein Spielzeug und rödel mir damit halb den Verstand aus dem Sinn. Funktioniert ganz gut. Hab ich allerdings mal nicht die Möglichkeit dazu, MUSS ich mich zwingen in meiner Umgebung zu bleiben. Sprich, aktiv und ganz bewusst am Leben teilnehmen. Hört sich leichter an als es ist 😅

LG

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

weitere Kommentare laden
17

Ist bei mir eigentlich immer so gewesen. 2-3 Tage um den Eisprung herum habe ich mental und körperlich extrem viel Lust. Für mich war das als junge Frau unter 20 auch echt eine Herausforderung, gerade, wenn man um den Eisprung herum abends mal feiern war und als Single hin und wieder eine Bekannschaft hatte, mit eer man dann einfach rumgeknutscht hat etc. Ich habe eigentlich immer Slipeinlagen benutzen müssen, weil ich so extrem feucht wurde. Jetzt mit 36 ist es praktisch immer noch so, unterbrochen war das in den Stillzeiten.

19

Slipeinlagen brauche ich auch.
In jungen Jahren kannte ich das nicht so, wohl durch die Pille.
In den schwangerschaften war es auch nicht da, aber ja auch irgendwie kein Wunder, so ohne eisprung 😆
Da war meine Lust gleich Null.
Aber nun, nach der 2. Schwangerschaft und mit einpendeln der Hormone, geht es wieder richtig los.

27

Hallo

Das ist bei vielen Frauen so. Ich merke meist an sowas, dass ich vor meinem Eisprung stehe. Da erscheinen plötzlich viele Männer so attraktiv, welche sonst gar nicht so auffallen 😂.
Das dient der Fortpflanzung, ist nichts Ungewöhnliches. Wenn es zuviel ist, kann es aber evtl. auch Unangenehm oder zum Problem werden. Da wäre die Pille schon gut für eine zeitlang. Denke, mit dem Alter legt sich das dann auch.

Alles Gute und viel Durchhaltevermögen 😂. Frau muss auch an solchen Tagen aus dem Haus raus 😂.