Mein Partner hat im Gegensatz zu mir eine echt starke Libido, ich hab zyklusbedingt nur 1-2 Wochen im Monat wirklich Lust.
Unser Sexleben ist für uns beide irgendwie frustrierend. Ihn stört natürlich die Häufigkeit und mich stört eine Sache ganz extrem. Immer wenn wir Sex haben, ist ER der letzte der auf seine Kosten kommt. Viele Frauen würden jetzt sagen, dass ich doch froh sein kann dass ich überhaupt komme oder dass er soviel Interesse daran hat dass ich auch auf meine Kosten komme. Das Problem hierbei ist aber, dass ich nach meinem Orgasmus IMMER weitermachen muss. Ich kann NIE so wie er, einfach mal, zumindest ein paar minuten, entspannen. Das tut mir mitunter sogar weh weil ich überreizt bin. Dann beende ich es bei ihm mit der Hand oder blase ihm einen. Kennt ihr das nicht auch, dass ihr nach dem O manchmal einfach nur kaputt seid? Versteht das nicht falsch, ich will ja dass er auch auf seine Kosten kommt. Aber ich hab es mittlerweile schon mindestens 3x angesprochen wie gern ich auch mal wie er unmittelbar nach meinem O chillen, kuscheln und evtl einschlafen möchte. Als wir dann unmittelbar nach so einem Gespräch mal Sex hatten und ich auf ihm saß und "die Arbeit gemacht " habe und sogar zu ihm meinte "ich kann nicht mehr, willst du nach oben?" hat er wieder verlangt, dass ich weitermache. Eben weil wir nach seiner Ansicht so selten Sex haben ist sein Bedürfnis zu kommen natürlich auch hoch was ich verstehe. Ich habs schon versucht, ihm dann häufiger ohne Gegenleistung einen zu Blasen/Handjob um ihm den Druck rauszunehmen beim Sex in den Tagen drauf auch immer kommen zu MÜSSEN -hat nichts gebracht.
Oder es läuft wie folgt ab: ich blase ihm einen, er kommt, wir kuscheln/schlafen eine halbe stunde und er kommt runter. Dann kriegen wir Lust; haben Sex, ich komme, bin vielleicht erschöpft und möchte aufhören, er sagt ich soll weitermachen und er kommt ein zweites Mal. Dann bin ich allerdings eher wieder "aufgedreht" oder überreizt statt entspannt während er wieder in Ruhe runterkommen kann.
Aber unser Sexleben endet immer mit seinem Orgasmus, nie mit meinem. Ich möchte doch auch einfach mal nur das After sex high genießen ohne seine Erwartung dass er auch kommt.
Es hört sich vielleicht komisch an, aber versteht ihr meine Sicht?
ich kann nur beim Sex kommen wenn ich mich dabei selbst klitoral stimuliere. Oral oder per Hand geht das bei mir nicht. Also fällt die Alternative weg. Ich fühl mich von meinem Partner nicht verstanden; für ihn muss es ja toll sein nach seinem Orgasmus nichts weiter machen zu müssen. Ich hab ihn in letzter Zeit auch oft abgewiesen mit den Worten, dass unser Sex mir zu anstrengend ist - eben weil ich immer für ihn funktionieren muss.
Sex frustrierend; zu anstrengend? Hab ich eine komische Meinung dazu?
Sag ihm halt, dass nach deinem Orgasmus die Luft genauso draußen ist, wie nach seinem.
hab ich ja! Aber am Ende interessiert es ihn nicht und ich hab den Druck weiterzumachen.
Sag einfach STOPP
Ich finde, du solltest zu deinen Bedürfnissen stehen und auch entsprechend handeln.
Wenn du beim GV merkst, du kannst und du magst nicht mehr, dann musst du dich auch nicht überwinden oder dazu zwingen weiter zu machen. Sex bzw. Intimität soll doch beiden Spaß machen. Und du merkst doch, wann es dir keinen Spaß mehr macht.
Ich glaube, er nimmt dich nicht ganz ernst, weil du zwar sagst, du kannst nicht mehr, aber trotzdem weiter machst. Sei klar und steh zu dir, das ist okay!
Insbesondere wenn er vorher schon beim Oralverkehr auf seine Kosten gekommen ist, dann ist es doch völlig in Ordnung, wenn ihr nach deinem Orgasmus aufhört. Wieso muss er zweimal kommen?
Und wenn ihr mal ganz bewusst Tage einteilt, wo es nur um ihn und solche, an denen es nur um dich geht?
Ich versteh dich total, manchmal hat man einfach Bock, es sich besorgen zu lassen und dann postkoital abzuschlappen.
Wir fordern gegenseitig manchmal “Einbahnstraßen-Sex” ein. Dann weiß der andere: Nach dem gewünschten Orgasmus geht’s in keine Verlängerung. Wer dann noch Hunger hat, muss es sich selbst machen.
Hallo!
Mit ein paar Jahren ‚Erfahrung‘ werdet ihr sicher auch entdecken, dass man den eigenen Orgasmuszeitpunkt auch bis zu einem gewissen Punkt selbst beeinflussen kann.
Daher würde ich an eurer Stelle mal üben, zum gleichen Zeitpunkt zu kommen und das Thema wäre erledigt?
Du kommst nur durch manuelle Stimulation der Klitoris, warum dann nicht das richtige Timing abwarten?
Was ist wenn du dich in der Situation in der du oben bist aber schon gekommen bist einfach hinlegst? Dann musst du nicht aktiv weitermachen.