Hallo
seit nun mehr als 2 Jahren habe ich einen sehr angenehmen, lustigen und humorvollen, der sich gut in mich hineinverstzen und mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann, der ein sehr gutes Verhältnis zu meinem 11 jährigen Sohn hat und beide sich super verstehen und die Beziehung in allen Belangen genau das ist was ich mir gewünscht, Freund, den ich sogar heiraten würde. Allerdings hatten wir bis heute keinen Sex und jedes Mal wenn ich Lust dazu habe, hat er keine oder muss plötzlich weg. Er sagt ihn gibt es nur ohne Sex, wenn ich das nicht akzeptieren kann wird er gehen. Ich will ihn, mit Haut und Haar vernaschen, aber denkt ihr das wird noch was?
Kein Sex!
Er hat dir bereits gesagt,dass es ihn nur ohne Sex gibt. Aus welchen Gründen auch immer.
Akzeptiere das, hoffe nicht und vor allem dränge nicht.
Ich bin in einer ähnlichen Lage - seit bald 4 Jahren.
Können uns gerne privat austauschen, wenn du magst.
Ich finde es toll, dass er dir das von Anfang an so klar sagt, denn jetzt hast du ja die Wahl, ob du das akzeptieren kannst.
Von meinem Mann hätte ich mir das auch gewünscht, denn wir haben seit 10 Jahren keinen Sex, aber er hat mich nicht vorgewarnt. Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich die Beziehung wahrscheinlich beendet.
Alles Gute
Ich denke, die Aussage "mich gibt es nur ohne Sex" ist gleichzuusetzen mit "mich gibt es nur mit Kind oder mit Haustier" etc. Also schon eher in Stein gemeißelt.
Warum soll sonst einer sowas sagen? Weil er erobert werden möchte? Wohl kaum.
Ich nehme an, es handelt sich um körperliche Probleme oder Asexualität?! Du solltest dir überlegen, ob du es schaffst, damit zurecht zu kommen. Andernfalls bleibt dir nur die Trennung oder die Öffnung der Beziehung, falls dein Gegenpart damit einverstanden ist.
Er hat dir ganz deutlich gesagt, dass es keinen Sex mit ihm geben wird. Akzeptiere das oder trenne dich. Was anderes steht nicht zur Wahl
Wieso gehst du eine Beziehung mit jemandem ein, der dir von Anfang an sagt, dass er grundsätzlich keinen Sex will? Sofern das hier kein Fake ist, würde ich davon ausgehen, dass er asexuell ist und da absolut nichts machen kannst. Wenn du damit nicht leben kannst, was wohl den wenigsten Menschen gelingt, würde ich mich trennen. Darauf zu hoffen, dass du ihn "vernaschen" kannst, würde ich jedenfalls nicht.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Warum akzeptierst du seine klar gezogene Grenze nicht?
Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand dich ständig hinterfragt, obwohl du klar gesagt hast, dass es das nicht gibt?
Mich wundert sehr, dass dein Freund das mitmacht.
Entweder du akzeptierst seine klare Grenzen und dir reicht das so, oder wenn das nicht der Fall ist, dann sei so ehrlich und trenn dich.
Sag mal, was ist das denn für eine Antwort?
Sehr unemphatisch!
Sie hinterfragt es, weil wahrscheinlich für 99% der Menschen Sex zu einer glücklichen Beziehung dazugehört. Sie liebt ihn und ist in einer Zwickmühle! Verständlicherweise!
An die TE: ich würde die Gründe herausfinden wollen - vielleicht ist dann eine Sexualtherapie möglich?
Was sagt er denn, warum er keinen Sex will? Auch nicht einseitig?
Es tut mir sehr leid für dich, ich könnte damit nicht leben und würde mich wahrscheinlich trennen oder auf eine Öffnung der Beziehung drängen, aber als erstes würde ich versuchen, die Ursache zu bekämpfen.
Alles Gute!
Unemphatisch ist eher die TE mit ihrem Freund.
Zumal SEX nicht nur Penetration ist, aber das ist ja scheinbar nicht wirklich bekannt.
Und für eine Asexuelle Person, die zu Beginn der Beziehung ganz klar gesagt hat, was geht und was nicht ist es eben sehr unemphatisch, wenn dann ständig das hinterfragt wird, nur weil der Partner das schlichtweg ignoriert.
Wäre die Frage bspw nach anderen Vorlieben, die die Frau nicht möchte -- wie bspw Anal - dann würde hier jeder sagen, dass sie das nicht mitmachen muss ..