Hallo ihr lieben,
ich weiß es ist ein heikles Thema und ich werde bestimmt den ein oder anderen shitstorm ernten. Vielleicht kann mich aber auch die ein oder andere verstehen.
Mein Mann und ich sind in unserer Beziehung eingendlich sehr glücklich. Seit unsere tochter vor 11 monaten geboren wurde hat sich sein romantischrs verhalten mir gegenüber total verändert. Er flirtet nichtmehr und macht auch keine annährungsversuche mehr bei mir. Ich habe ihm vor einem halben jahr zu unserem hochzeitstag ein erotisches gutscheinbuch geschenkt. Mich sehr zurecht gemacht als wir ausgegangen sind und war mir so sicher, dass wir an diesem abend bestimmt wieder sex haben werden. Er belächelte das buch nur und das wars. Abends zuhause habe ich ihn dann darauf angesprochen weil es mich schon extrem triggert und ich ja auch bedürfnisse habe. Da kam dann von ihm die keule, dass ich ja durch die ss nichtmehr so aussehen würde wie vorher und er nicht auf üppige frauen steht. Liebt mich aber trotzdem. Ich war geschockt. Ja ich habe in der ss 20 kg mit extremen wassereinlagerungen zugenommen, die ich immer noch habe aber hätte nicht gedachtcdass er mich so unaktraktiv findet. Das hat mich so verletzt. Bis heute kommt von ihm nichts in der richtung und ich sehe es auch nicht ein neben einem baby noch extra an meinem körper für ihn zu arbeiten. Ich glaube das würde eh nichts bringen weil ich mich trotzdem sexuell so vor den kopf gestoßen fühle von ihm. Er ist aber ansonsten sehr lieb und ein toller vater und wir verstehen uns gut. Ich dachte die zeit wird es schon richten. Das erste jahr mit baby soll ja meist ein beziehungskiller sein. ..
Jetzt ist es aber nun so, dass ich seit ein paar wochen ein extremes sexuelles verlangen bekomme. Aber nicht meinem mann gegenüber, da ich echt noch gekränkt bin. Und plötzlich war da diese nachricht auf meinem handy von dem typen, den ich zuletzt vor meinen mann datete und mit dem ich den besten sex meines lebens hatte. Ich muss gestehen, ich liebe meinen mann wirklich aber der sex war noch nie der knaller und er geht auch kein bischen auf meine wünsche ein. Ich mag es zb etwas härter angefasst zu werden und habe ihm das mehrmals damals gesagt aber er meinte einfach es ist nicht sein ding. Der Andere Mann hingegen war zwar kein typ mit dem man eine familie gründen konnte aber sehr leidenschaftlich und extreeem gutaussehend. Wir hatten eine seehr intensive zeit zusammen an die ich nun immer häufoger denkennmuss seitdem ich auch quasi auf entzug lebe. Und nun hat er mir aus heiterem himmel geschrieben. Und ich weiß dass es für ihn kein problem wärecetwas rein sexuelles anzufangen auch mit etwas mehr dran bei mir. Ich erwische mich immer öfter wie ich davon phantasiere und ganz ehrlich.. ich habe überhaupt kein schlechtes gewissen meinem mann gegenüber da er mir ja in der hinsicht ja stetig zeigt dass er mich sexuell nicht mehr anziehend findet.
Was würdet ihr tun?
Paartherapie ist bei uns in der gegend leider unmöglich da alle therapeuten voll sind.
1 Jahr Kein Sex mehr. Affäre anfangen?
Eure Beziehung ist in schieflage geraten und ich kann wirklich zu gut verstehen, dass du verletzt bist. Es ist nicht immer so einfach die Schwangerschaftspfunde los zu werden, aber man wünscht sich natürlich einen Partner, der einen trotzdem liebt und attraktiv findet. Dein Partner ist da ziemlich oberflächlich und es ist auch zu kurz gedacht. Was passiert, wenn du graue Haare bekommst oder Falten? So ist doch das Leben?
Ich würde ehrlich gesagt die Karten auf den Tisch legen und sagen, dass du Sex haben möchtest und wenn er keine Lust hat wäre vielleicht die Öffnung der Beziehung in dieser Hinsicht das Beste?
Ich kann deinen Mann verstehen.
Er hat dich anders kennen gelernt,also versuche wenigstens bitte dort wieder hinzukommen.
Er hat dir kein Ultimatum gestellt,nur irgendwann wird auch er wieder Bock auf Sex haben. Soll er da auch zufällig auf ne Nachricht seiner Ex hoffen mit der er ja eh den geilsten Sex seines Lebens hatte?
Jetzt ist es aber nun so, dass ich seit ein paar Wochen ein extremes sexuelles verlangen bekomme.
- dann nimm einen Vibrator
Und plötzlich war da diese nachricht auf meinem handy von dem typen, den ich zuletzt vor meinen mann datete und mit dem ich den besten sex meines lebens hatte.
- ja was ein Zufall. Sachen gibt es. Ts
"der sex war noch nie der knaller und er geht auch kein bischen auf meine wünsche ein"
Der neue perfekte Lover wartet ja bereits,keine Sorge. Trenn dich nur bitte vorher von deinem Mann.
Betrug ist mit das Schäbigste,was man einem Menschen antun kann!!!!
Omg etwas freundlicher hättest du ja trotzdem antworten können. Mit echter Sexuellen leidenschaft kann nach monaten und jahren wohl auch kein vibrator mithalten. Also jedenfalls bei der art die ich bevorzuge. Es geht ja auch darum, dass ich mich sehr gekrnkt fühle und orgwie mit absicht deshalb auch nicht mit biegen und brechen für ihn abnehmen will außerdem sind auch viele der pfunde noch immer wassereinlagerungen durch die ss. Hab mich bei der fa beraten und sie meinte es kann bis zu 2 jahren dauern bis der hormonspiegel wieder normal ist und dadurch die wassereinlagerungen weg gehen. . Ich denke es gibt viele paare die vor solchen problemen stehen und sich hier austauschen können. Da musst du nicht patzig werden. Und ja es war total komisch dass mir der andere mann genau jetzt schreibt. Habe seit jahren nichts von ihm gehört weil er auch als soldat ins ausland ging.
Es geht ja anscheinend darum dass du hier das GO von uns willst eine Affäre anzufangen.
Und wenn man jemanden schlanker kennengelernt hat und derjenige sich dann im Laufe der Zeit gehen lässt, dann ist das wohl ein legitimer Grund sich sexuell nicht mehr hingezogen zu fühlen.
Und komm schon, die Babyausrede zählt 1 Jahr später nun echt nicht mehr.
Zumindest brauchst du dann nicht zu erwarten dass dein Mann darüber hinweg sieht.
Mein Tipp: mach was aus dir, nimm ab, auch für deine Gesundheit und dein eigenes Selbstbewusstsein.
Denn wenn du einen starken Selbstwert hättest, würdest du gar nicht die Bestätigung und sexuelle Befriedigung bei jemand anderem suchen (deiner Ex-Beziehung und deiner Ehe)
Gut dein Mann war/ist ehrlich. Aber der Körper ändert sich nunmal in der ss. Manche Frauen schaffen es schnell ihren Körper wieder in Form zu bringen und andere nicht. Manche haben auch keine Lust. Ich würde es dein Mann offen sagen das du bock auf sex hslt dann mit einem anderen hast. Ihm kann es ja egal sein denn er will doch eh nicht mit dir schlafen. Dann trennt euch oder öffnet die Beziehung.
Was anderes bleibt ja nicht. Oder Schlag ihm vor er kümmert sich um eurer Kind und zwar vollzeit damit du jeden Tag Sport machen kannst .
Ich bin mit Zwillingen schwanger und schiebt eine riesenkugel vor mich her. Selbst wenn ich morgens mich wie ein Wal versuche aus dem Bett zu rollen, ist mein Mann scharf auf mich..
Trenn dich von ihm und such dir ein neues Abenteuer, denn mit dem Typen wirst du nicht mehr glücklich.
Tut mir echt leid… Das ist oft ein Problem, wenn man Männer im schlanken Zustand kennenlernt. In der Regel wird nicht darüber gesprochen, auf welche Figur der Mann (nicht) steht. Es gibt leider (nicht wenige) Männer, die NUR auf schlank stehen. Bei Übergewicht (selbst wenn’s nur wenig ist) bekommen sie dann keinen mehr hoch. Mir war immer sehr wichtig, nicht an so einen Mann zu geraten, obwohl ich schlank war, ich habe das immer abgeklärt, ob er mich dicker noch attraktiv finden würde.
Leider ist es für dich jetzt zu spät. Ich fürchte, da ist jetzt der Wurm drin. Dein Mann findet dich nicht attraktiv. Das vergisst man nicht, auch nicht, wenn du wieder schlank bist. Für mich wäre das ein Trennungsgrund. Affäre ist keine Lösung!
Genau das ist der punkt. Es verletzt mich sehr. Ich hätte es nicht gedacht bei ihm vorallem nicht nachdem ich vor nichtmal nem jahr sein über alles geliebtes kind ausgetragen habe. Sein haar ist mittlerweile auch sehr licht geworden, hat etwas bauch bekommen usw aber das wär für mich nie ein grund in der partnerschaft den partner sexuell zu verstoßen. Ich weiß dass da nurnoch eine therapie helfen würde. Er versteht auch nicht wie weh mir seine aussage tut und was es mit mir psychisch im bezug zu unserem vertrauensverhältnis macht. Ich werde glaube ich immer komplexe haben ob er mich wirklich gut findet selbst wenn ich wieder schlank bin. Deshalb habe ich auch garkeine motivation grade da was zu ändern. Es ärgert mich sogar.und das schlimmste ich hätte wirklich kein schlechtes gewissen an den gedanken an eine rein sexuelle affäre.
Wow, ich frage mich immer was solche Männer erwarten wenn sie Kinder wollen und jahrelang mit einer Frau zusammen bleiben. Dass die Frau auf ewig schlank und "Perfekt" aussieht wie mit 20? Ich hätte auf so einen Kerl auch keine Lust, wahrscheinlich hat er zu viele P***** gesehen.
Eine Affäre ist aber trotzdem ein extremer Vertrauensbruch, egal wie verletzt Du bist.
Ich würde auch vorschlagen, ihm alles genau so zu sagen wie Du es empfindest. Auch das mit dem anderen Typen. Entweder wacht er dann auf und kriegt Panik oder es ist ihm egal- dann weißt Du was zu tun ist.
Wozu willst du bei ihn bleiben? Nur wegen dem Kind? Ihr führt doch keine Beziehung mehr so wirklich. Eher eine WG. Er interessiert sich nicht mehr für dich und deine Bedürfnisse. Vorallem stell dir vor wie das werden soll in 20 Jahren oder 30. Dann trennt er sich für eine Jüngere Straffere.
Unter Liebe versteh ich was anderes
Sorry, aber wen willst du hier bitte veralbern? Nach Jahren ohne Kontakt war da urplötzlich ne Nachricht von dem prä-ehelichen Geschoss auf deinem Handy? Das glaubst du doch selbst nicht, eher, dass du hier bewusst ein paar Dinge weglässt, weil das Thema eh schon sauheikel ist.
Deinen Mann kann ich verstehen, ob man sich zu jemandem körperlich hingezogen fühlt, sucht man sich nicht wirklich aus und 20kg sind nun echt kein Pappenstiel. Ändern willst du nichts, dein gutes Recht, aber dann erwarte nicht, dass dein Mann "hurra" schreit.
Schon kurios, dass man sich nen Mann aussucht, mit dem man sexuell von Anfang an nicht harmoniert hat, heiratet und Kinder in die Welt setzt, um sich dann derart nach nem anderen zu verzehren, dass man sogar Betrug als Option ansieht, weil "Ehemann ist ja selbst schuld, wenn er mich nicht mehr ranlässt" anstatt sich hinzusetzen und miteinander zu reden bzw. abzuklären, welche Alternativen infrage kommen. Aber klar, ihr seid "eigentlich sehr glücklich", man liest es aus jeder deiner Zeilen.
Tu, was du nicht lassen kannst, aber heul nicht, wenns auffliegt und dein Mann die Aktion nicht beklatscht.