Adventskalender Ideen??

Hey zusammen!
Ich brauch mal euren Rat... Situation ist folgende: Mein Freund war die letzten Monate im Ausland und kommt übermorgen endlich zurück! 💕 Wir sind beide total aufgeregt und haben beschlossen, dass wir uns einen Adventskalender machen wollen (ja ich weiß, bisschen spät, aber die Zeit ohne ihn war echt nicht leicht...).
Jedenfalls hab ich ihn gefragt, was er sich so vorstellt, und naja... er meinte "was Erotisches" 🙈 Erst war ich total überfordert, aber irgendwie find ichs auch süß? Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen (ich 22, er 26), und ich will was Besonderes draus machen.
Hatte an Gutscheine gedacht, aber ehrlich - 24 Stück? Da gehen mir langsam die Ideen aus 😅 Und so viele Dessous kann ich auch nicht kaufen, mein Studentenbudget weint schon...
Hat jemand Erfahrung damit oder Ideen? Bin echt ratlos und will nicht, dass es awkward wird...
Danke schonmal! ♥️

Luisa

1

Es ist der 16. Dezember. Was genau wollt ihr da mit nem Kalender mit 24 Türchen?

Und wieso kommst du jetzt auf die Idee damit anzufangen? Sofern du nicht alleine 3 kids und 2 Haustiere versorgen musst hättest du doch Zeit genug gehabt während seiner Abwesenheit?

Ich bezweifle ehrlich gesagt dass da in 24h was sinnvolles rauskommt. Nur Gutscheine finde ich eh langweilig.

2

Hallo Luisa,

ich glaube da würde ich einen Kalender eines einschlägigen Onlineportals noch versuchen zu erstehen...
Ansonsten gab es glaub ein Partnerspiel mit so Frage-kärtchen, die zum besseren Kennenlernen dienen und leicht oder mehr oder weniger erotisch sein können. Weiß grade nicht mehr wie das heißt...

LG shealove