Hallo,
Meine Geschichte ist etwas kompliziert.
Mein Freund ist angeblich bei seiner Familie, da seine Nichte letzte Woche gestorben sein soll.
Jetzt hab ich aber bei verschiedenen sozialen Medien auf ihren Konten gesehen, dass sie regelmäßig etwas postet.
Ich versteh nicht, wieso er mir solche Lügen auftischt, vor allem zu so einem Thema.
Heute erzählte er mir, dass sein Bruder, der Vater der Kinder zusammen geklappt wäre, und er mit ihm ins Krankenhaus gemusst habe.
Auch wieder eine Lüge.
Ich versteh es nicht.
Er lügt und ich weiß es
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Hat er vielleicht mehr als eine Cousine?
Das Misstrauen/die Kontrollierei sind jedenfalls schon mal eine schlechte Basis für eine Beziehung 🫣
Keine Cousine. Nichte. Und nein, hat er nicht.
Lange genug, um zu wissen, dass er mich anlügt.
Warum bist du noch mit ihm zusammen?
Ist ja auch die Frage was er postet?
Vielleicht ist es für Ihn eine Ablenkung oder so..
Wenn nicht und du weißt das es eine Lüge ist.. warum konfrontierst du Ihn nicht und warum bist du mit Ihm noch zusammen?
Nicht er postet. sie, die angeblich tote Nichte, postet auf ihren Accounts.
Unverzeihlich und sehr makaber. Wie kann der eigentlich glauben, dass du so doof bist, dass du das nicht raus bekommst? Ich an deiner Stelle würde mich trennen. Wer weiß wobei der dich noch so alles Betrügt.
Das ist ja keine kleine Notlüge oder so. Der denkt sich ja richtige Geschichten aus.
Besonders helle scheint dein Partner aber ja nicht gerade zu sein.....
Ich hasse Lügen.
Mein Ex war auch gut darin, allerdings nur in solchen Dingen,damit er besser da steht. Er wollte also sein fehlenden Selbstwert damit wettmachen.
Nur zwei Beispiele: Erzählte er sei beim Bund gewesen (stellte sich später heraus,dass er nach nicht einmal 4 Wochen ausgemustert wurde)
Ein tolles Jobangebot,super Bewerbungsgespräch... Leider haben die sich nie gemeldet. Nur dass er nie da war. Etc pp.
Bei deinem Mann hingehen, scheint es mir anderer Natur zu sein.
Um zu vertuschen,wo er wirklich ist?
Um Aufmerksamkeit/Mitleid zu erregen?
Verstehen kann und wird man es nicht. Du kannst die Menschen nicht ändern,aber deine Reaktion darauf und entsprechend handeln.
Ich würde so einen unehrlichen Menschen,nicht als Partner an meiner Seite haben wollen. 👋🏻
Na dann weißt du ja, was zu tun ist.
Und angesprochen hast du ihn darauf noch nicht, weil?